Negan Weltklassecoach Geschrieben 11. Juli 2017 (bearbeitet) DAN schrieb vor 2 Minuten: Frage: Warum wird in unserem Transferfredl über den Rotpuller diskutiert? Wollts das ich einen Herzinfakt bekomm? sei froh dass der 17er ned SD is, denn laut ihm ist der super siehe seine Argumente mit dem bevorstehenden Auslandstransfer und den 17 Punkten die er alleine vor uns lag ?. aber gut wenns nach ihm geht setzen wir auch Topverdiener gerne auf die Tribüne. wir habens ja ?? bearbeitet 11. Juli 2017 von Negan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2017 Negan schrieb vor 1 Minute: sei froh dass der 17er ned SD is, denn laut ihm ist der super siehe seine Argumente mit dem bevorstehenden Auslandstransfer und den 17 Punkten die er alleine vor uns lag ?. Ok das erklärt einiges. Du bist anscheinend nicht fähig, die deutsche Sprache sinnerfassend zu lesen. Damit hat sich das jetzt erledigt und ich klinke mich aus, bevor es zu Off-Topic wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 11. Juli 2017 Ich hoffe, unsere Verantwortlichen diskutieren diverse Kaderentscheidungen mit einem kühleren Kopf als das ASB 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2017 (bearbeitet) Drifter schrieb vor 2 Stunden: Komischerweise hat noch keiner das Schösswendter Gerücht kommentiert: http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/christoph-schoesswendter-soll-bei-union-berlin-thema-sein/ Wenns gerade den weggeben, hab ich gar keinen Glauben mehr ans die Vereinsführung. Kaderreduktion bla bla. Im Endeffekt habens dann den Jan wegbracht der Nationalgoalie ist und eh nie schlechte Stimmung gemacht hätte und einen der bei uns auch auf genug Einsätze kommen würde, die sinnlosen Kaderspieler bleiben aber hocken.. Schwäch ma uns noch ein bissl vielleicht geb ma noch einen Stürmer ab dann wirds Gio oder Joelinton Achja den Isländer vergessen war wohl nicht so einprägend bearbeitet 11. Juli 2017 von Manuel20 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 11. Juli 2017 Manuel20 schrieb vor 3 Minuten: Wenns gerade den weggeben, hab ich gar keinen Glauben mehr ans die Vereinsführung. Kaderreduktion bla bla. Im Endeffekt habens dann den Jan wegbracht der Nationalgoalie ist und eh nie schlechte Stimmung gemacht hätte und einen der bei uns auch auf genug Einsätze kommen würde, die sinnlosen Kaderspieler bleiben aber hocken.. Schwäch ma uns noch ein bissl vielleicht geb ma noch einen Stürmer ab dann wirds Gio oder Joelinton wtf 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2017 Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten: wtf Hab das selbe gedacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2017 (bearbeitet) Jedem das Seine. Ich finde halt die Kaderpolitik ist Harakiri mit Anlauf. bearbeitet 11. Juli 2017 von Manuel20 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Negan Weltklassecoach Geschrieben 11. Juli 2017 @Manuel20 knows how to post, steht ja schon über seinem Avatar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2017 Manuel20 schrieb vor 4 Minuten: Jedem das Seine. Ich finde halt die Kaderpolitik ist Harakiri mit Anlauf. Wieso? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2017 Manuel20 schrieb vor 1 Minute: Jedem das seine ich finde halt die Kaderpolitik ist Harakiri mit Anlauf. Bickel betreibt gerade Schadensbegrenzung. Auch wenn ich Schößi nicht abgeben würde.....auf dieser Position hat müller scheiße gebaut, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Negan Weltklassecoach Geschrieben 11. Juli 2017 (bearbeitet) ton1z schrieb vor 3 Minuten: Bickel betreibt gerade Schadensbegrenzung. Auch wenn ich Schößi nicht abgeben würde.....auf dieser Position hat müller scheiße gebaut, falls die beiden echt gehen hätten wir immer noch 26 Spieler im Kader, wenn ich die Leihspieler wegrechne. Eigentlich ein Wahnsinn wenn man bedenkt, dass 18 schlussendlich am Zettel stehen bearbeitet 11. Juli 2017 von Negan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2017 Negan schrieb vor 4 Minuten: falls die beiden echt gehen hätten wir immer noch 26 Spieler im Kader, wenn ich die Leihspieler wegrechne. Eigentlich ein Wahnsinn wenn man bedenkt, dass 18 schlussendlich am Zettel stehen 23 stehen am Zettel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Negan Weltklassecoach Geschrieben 11. Juli 2017 ton1z schrieb Gerade eben: 23 stehen am Zettel in der Liga stehen doch 18 am Spielbericht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2017 Negan schrieb vor 1 Minute: in der Liga stehen doch 18 am Spielbericht das heißt aber nicht, dass man den Kader auf 18 spieler reduzieren will! 18 Spieler, das wäre tatsächlich Harakiri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Negan Weltklassecoach Geschrieben 11. Juli 2017 ton1z schrieb Gerade eben: das heißt aber nicht, dass man den Kader auf 18 spieler reduzieren will! 18 Spieler, das wäre tatsächlich Harakiri davon redet ja keiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts