RB Salzburg - SK Rapid Wien 1:0


Adversus

Recommended Posts

I've seen better days
Max3000 schrieb vor 3 Minuten:

eh klar gegen den Nachzügler kommt keiner

ach jetzt weiß ich warum du Minuten nach dem fixierten Meisterteller hier im Rapid Channel bist. Schade, dass nicht der Tabellezweite zu gast war, sonst wärst wohl im Stadion gewesen. Kenn mich aus.

 

 

 

Verstehen tu ichs nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Hab eigentlich mit einer hohen Niederlage gerechnet. Abwehr war ja auch zu 50% neu. Wenn wir uns von Spiel zu spielen steigern geht im Cup eventuell was. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Max3000 schrieb vor 5 Minuten:

eh klar gegen den Nachzügler kommt keiner

Welche Erklärung hast du zu den Heimspielen gegen Austria,Altach,Sturm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
narya schrieb vor 3 Minuten:

Fürs Finale sehe ich trotz allem nicht tiefschwarz. Mit einem wieder etwas eingespielterem Schaub und einem Murg, der einen besseren oder zumindest einen normalen Tag erwischt, dazu ein Wöber in guter Form und vorne kein Jelic, dann ist durchaus auch da was zu holen.

Sehe ich auch so,Thurnwald spielt auch nicht immer so schlecht wie Heute.

Wichtig wäre das Sonnleitner nicht spielt,der bringt keinen Pass aus der Abwehr heraus.

Schwab sollte halt auch besser drauf sein und mit Szanto und Schaub hat man dann auch spielerische Qualität.

Sehe das Cup Finale auch nicht ohne Chancen.

Wichtig wäre halt mal das nicht wieder Verletzte dazu kommen,das man mit der stärksten Elf Beginnen kann,außer Schobi und Mocinic.

Heute war man zu Defensiv eingestellt,dazu ein zwei falsche Spieler am Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
narya schrieb vor 7 Minuten:

Beim Tor schaut Knoflach natürlich gar nicht gut aus, ansonsten aber eigentlich schwer in Ordnung, wie ich finde. Habe mir aber auch von einem ehemaligen Erste-Liga-Tormann sagen lassen, dass die Schüsse unmittelbar über den Kopf oft ordentlich fies sein können, weil man das so intus hat, dass man in 199 von 200 Fällen den Seitenbereich abdecken muss. Naja, egal.

Finde auch beim Tor kann man ihm da wenig vorwerfen. Schaut natürlich blöd aus, wenn der Ball so knapp über ihn drüber geht, aber bei so einem scharfen Schuss müsste er schon eine Mega-Reaktion auspacken, um die Fäuste noch rechtzeitig nach oben zu kriegen. Oder eine ganz harte Sau sein und die Kopf reinhalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Geh bitte dem Torwart ist beim Gegentreffer rein gar nichts vor zu werfen, eher noch Thurnwald warum er sich wegdreht als sich in den Schuss zu stellen, bzw. warum er Lazaro so alleine lässt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrneub schrieb vor 17 Minuten:

Seit gogo trainer is es imma so.

Sieg altach

Niederlage fak

Sieg lask

Niederlage admira

Sieg wac

Niederlage rb

..

geht sogar schon sein 10 Spielen so. Vorher gab's ja auch zuerst die überzeugende Cup-Partie in St. Pölten und dann das Horrorspiel in Ried.

Vielleicht sollte man versuchen, Kneipp als neuen Sponsor zu gewinnen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist
Christo schrieb vor 8 Minuten:

ach jetzt weiß ich warum du Minuten nach dem fixierten Meisterteller hier im Rapid Channel bist. Schade, dass nicht der Tabellezweite zu gast war, sonst wärst wohl im Stadion gewesen. Kenn mich aus.

 

 

 

Verstehen tu ichs nicht

Dahingehend lustig, dass sich die ganzen "eine Minute nach Spiele Poster" bei euch über die Stadiongeher der Gegner beschweren.

Weißt eh, Glashaus und Steine oder auch gerne mit fremden Federn schmücken und so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
BIacky schrieb vor 5 Minuten:

Dahingehend lustig, dass sich die ganzen "eine Minute nach Spiele Poster" bei euch über die Stadiongeher der Gegner beschweren.

Weißt eh, Glashaus und Steine oder auch gerne mit fremden Federn schmücken und so.

bist du eigentlich DER blacky, der trommler aus dem lüttich video? :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist
ton1z schrieb vor 2 Minuten:

bist du eigentlich DER blacky, der trommler aus dem lüttich video? :lol: 

Ist natürlich die wichtigste Frage auf mein Post, aber nein ich kann dich beruhigen,ich bin das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.