Doppel-Abo / Abo im neuen Horr sowie 10-Jahres-Abo


vaas

Abo-Umfrage  

185 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ziagal schrieb vor einer Stunde:

Muss man eigentlich persönlich kommen oder schafft es der Verein in einem Zeitalter in dem man auf den Mond in den Urlaub fliegen kann eventuell das es online geht?

in diesem zeitalter könnte man sich locker selbst informieren bevor man deppert herumfäult.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
horr1911 schrieb vor 2 Stunden:

Ich weis schon das es euch nur ums Prinzip geht bei der Platzwahl aber dennoch... Bei der Austria muss man sich wirklich (leider) keine Gedanken machen oder gar um seinen Platz fürchten! Ihr könnt euch a Woche Zeit lassen und immer noch mittig sitzen 

Ich glaub auch dass die Nachfrage nach den Doppel-Abos hier im Forum ein wenig überschätzt wird. Richtig eng wird es wohl zunächst nur im Bereich der Mittelauflage, vor allem auf der Nord.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Westside schrieb vor 13 Stunden:

Hmmmm West 2ter Rang ? wurde der zum Spaß gebaut oder überseh ich da was???

dort wird's fix keine Abos geben, außer der 1. Rang wird g'steckt voll mit Abos.
glaub dort werden wir nur bei Topspielen einen vollen rang sehen, ansonsten schauen wir wieder die meisten Spiele der Saison auf eine leere Tribüne :fuckthat:  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vaas schrieb vor 41 Minuten:

dort wird's fix keine Abos geben, außer der 1. Rang wird g'steckt voll mit Abos.
glaub dort werden wir nur bei Topspielen einen vollen rang sehen, ansonsten schauen wir wieder die meisten Spiele der Saison auf eine leere Tribüne :fuckthat:  

Der 2.Rang West wird für die Aktionen genützt. (Schulaktion, Mitgliederaktion,...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Nord Abo von 260€ VP anheben auf 399€ - find das nur ich heftig?
ist wohl wegen der neuen Tribüne?

DoppelAbo + MG Incoming

bei allen Ausführungen bzgl. Vorverkaufsrecht etc. bin ich 100% bei @sammy1981

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Fanatischer_Thomas schrieb vor 50 Minuten:

Cool.ich kann also als Student jetzt ein 10 Jahres abo ermassigt abschließen und bekomme es echt günstig. Das ist praktisch und ein guter Dienst an uns Studenten;-)

Aber ich glaube ich mache nur ein doppeltes Abo

Dann musst du aber auch 10 Jahre studieren ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Fanatischer_Thomas schrieb vor 29 Minuten:

Eben nicht.Laut Aussagen hier im Kanal zählt der Preis des Datums des Eintritts.Ein Preis für alle Jahre

so ist es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.