Doppel-Abo / Abo im neuen Horr sowie 10-Jahres-Abo


vaas

Abo-Umfrage  

185 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postaholic
DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Kraetschmer erwähnt einen Vorverkauf im März 2018, aber nicht im Juni 2017.

Doch die was das Doppelabo kaufen können schon am 26. Juni daher sich ihren Platz fürs neue Stadion aussuchen. Im März erst die welche heuer nur das Abo für 2017/18 nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Goldi1 schrieb Gerade eben:

Doch die was das Doppelabo kaufen können schon am 26. Juni daher sich ihren Platz fürs neue Stadion aussuchen. Im März erst die welche heuer nur das Abo für 2017/18 nehmen.

Ja schon, aber das kann jeder.
Normal können das Mitglieder und Abonnenten schon vor allen anderen.

 

*die was* :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Goldi1 schrieb Gerade eben:

Doch die was das Doppelabo kaufen können schon am 26. Juni daher sich ihren Platz fürs neue Stadion aussuchen. Im März erst die welche heuer nur das Abo für 2017/18 nehmen.

Das meint er ja nicht. Das "Vorkaufsrecht" im Zuge des Doppelabos ist kein "Vorkaufsrecht" im eigentlichen Sinne für jetzt, heute und in den letzten Jahren bereits bestehende Abobesitzer, weil ja, Stand heute, ab 26.06.2017 jeder ein Doppelabo kaufen kann, unabhängig davon ob er/sie schon einmal Abobesitzer war oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
behave yourself schrieb vor 4 Minuten:

wie auch immer, dann muss das eben noch geklärt werden.

warum sich hier einige wieder furchtbar aufregen ohne details zu kennen ist mir ein rätsel (damit bist nicht du gemeint)

Wieso? Es ist geklärt. Wenn es anders werden sollte, dann weil es nachträglich geändert wurde.

 

Status Quo:

Mit Happel Abo 17/18 hat man Vorkaufsrecht im März 2018

Ohne Happel Abo 17/18 hat man (voraussichtlich) Mai/Juni 2018 Anrecht auf den Kauf eines Abos im neuen Horr

 

ZUSÄTZLICH kann man aber bei Erwerb eines Doppelabos (Happel 17/18 + Horr 18/19) bereits jetzt, im Juni 2017, sich seinen Platz im neuen Stadion sichern. Für den Erwerb dieses Doppelabos benötigt man aber, Stand jetzt, keine Voraussetzungen.

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
HUJILU schrieb vor 1 Minute:

Wieso? Es ist geklärt. Wenn es anders werden sollte, dann weil es nachträglich geändert wurde.

 

Status Quo:

Mit Happel Abo 17/18 hat man Vorkaufsrecht im März 2018

Ohne Happel Abo 17/18 hat man (voraussichtlich) Mai/Juni Anrecht auf den Kauf eines Abos im neuen Horr

 

ZUSÄTZLICH kann man aber bei Erwerb eines Doppelabos (Happel 17/18 + Horr 18/19) bereits jetzt, im Juni 2017, sich seinen Platz im neuen Stadion sichern. Für den Erwerb dieses Doppelabos benötigt man aber, Stand jetzt, keine Voraussetzungen.

Danke hast super erklärt. Wenn es so bleibt ist es eine Frechheit den treuen Abobesitzern gegenüber.

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HUJILU schrieb vor 1 Minute:

ZUSÄTZLICH kann man aber bei Erwerb eines Doppelabos (Happel 17/18 + Horr 18/19) bereits jetzt, im Juni 2017, sich seinen Platz im neuen Stadion sichern. Für den Erwerb dieses Doppelabos benötigt man aber, Stand jetzt, keine Voraussetzungen.

das mag eine interpretation sein, ist aber gemessen am üblichen vorverkaufsprozess so nicht zu erwarten. ich gehe davon aus, dass der verkauf am 26.6. beginnt aber mit einem vorkaufrecht für bestehende abonnenten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

das mag eine interpretation sein, ist aber gemessen am üblichen vorverkaufsprozess so nicht zu erwarten. ich gehe davon aus, dass der verkauf am 26.6. beginnt aber mit einem vorkaufrecht für bestehende abonnenten.

Das ist die Faktenlage momentan.

Klar kann es sein, dass sie auf Grund der Reaktion sagen "okay wir werden dieses Vorkaufsrecht für Abonnennten einführen."

Aber dann ist es halt ein Eingehen auf die Wünsche der Fans. Wenn es jetzt schon feststehen würde, dann würde es auch dabei stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
behave yourself schrieb vor 3 Minuten:

das mag eine interpretation sein, ist aber gemessen am üblichen vorverkaufsprozess so nicht zu erwarten. ich gehe davon aus, dass der verkauf am 26.6. beginnt aber mit einem vorkaufrecht für bestehende abonnenten.

Ich wünsche mir das du Recht hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HUJILU schrieb vor 1 Minute:

Das ist die Faktenlage momentan.

Klar kann es sein, dass sie auf Grund der Reaktion sagen "okay wir werden dieses Vorkaufsrecht für Abonnennten einführen."

Aber dann ist es halt ein Eingehen auf die Wünsche der Fans. Wenn es jetzt schon feststehen würde, dann würde es auch dabei stehen.

was meinst du mit faktenlage, es wird geschrieben, dass der verkauf am 26.6. beginnt - das schließt ein vorkaufrecht nicht aus. es steht auch dort dass nähere informationen  noch folgen - ist ja noch ein wenig zeit bis zum 26.6.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
behave yourself schrieb vor 3 Minuten:

das mag eine interpretation sein, ist aber gemessen am üblichen vorverkaufsprozess so nicht zu erwarten. ich gehe davon aus, dass der verkauf am 26.6. beginnt aber mit einem vorkaufrecht für bestehende abonnenten.

Letztes Jahr war es so "27. Juni für bisherige Abonnenten, ab 8. Juli für Mitglieder und ab 15. Juli für jeden Fan"

behave yourself schrieb Gerade eben:

was meinst du mit faktenlage, es wird geschrieben, dass der verkauf am 26.6. begibbt - das schließt einen vorkaufrecht nicht aus. es steht auch dort dass nähere informationen  noch folgen - ist ja noch ein wenig zeit bis zum 26.6.

Warum wird dann schon das Vorkaufsrecht für 2018 erwähnt, aber für 2017 nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Letztes Jahr war es so "27. Juni für bisherige Abonnenten, ab 8. Juli für Mitglieder und ab 15. Juli für jeden Fan"

Das würde ich mir in der Art für heuer auch wünschen oder sogar erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.