Doppel-Abo / Abo im neuen Horr sowie 10-Jahres-Abo


vaas

Abo-Umfrage  

185 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

KRISCH RAUS!
behave yourself schrieb Gerade eben:

was meinst du mit faktenlage, es wird geschrieben, dass der verkauf am 26.6. begibbt - das schließt einen vorkaufrecht nicht aus. es steht auch dort dass nähere informationen  noch folgen - ist ja noch ein wenig zeit bis zum 26.6.

Ich habe mit MK aber darüber gesprochen, da hat er das nicht erwähnt. Weil ich noch meinte, dass ich es nicht verstehe, dass jeder dieses Doppelabo kaufen kann. Daraufhin kam auch die Antwort, dass man den gleichen Platz ja sowieso nicht hat und man sicher noch einen in der Nähe bekommt.

 

Wie gesagt, die Austria geht sehr oft auf Wünsche und Anregungen der Fans ein, deshalb gehe ich davon aus, dass sie es auch hier machen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wie gesagt, MK hat es ja auch erwähnt in seinem Gespräch mit Gruber, daß es wieder so ablaufen wird wie in den letzten Jahren. Also Abobesitzer kommen schon als erstes in den Genuß ihr Abo zu verlängern bzw. das Doppelabo zu nehmen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Sagen wir, ich nehme das Doppel-Abo.

Wann muss ich mir meinen Platz fürs neue Stadion auswählen? (gemeint ist hier erst mal die Tribuene.) Ab 15.03.2018, oder? Und zahlen tu ich aber gleich beide Abos? Was ist, wenn ich dann im März 2018 doch auf die Ost will und das Abo somit billiger wäre? :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
vaas schrieb vor 6 Minuten:

Sagen wir, ich nehme das Doppel-Abo.

Wann muss ich mir meinen Platz fürs neue Stadion auswählen? (gemeint ist hier erst mal die Tribuene.) Ab 15.03.2018, oder? Und zahlen tu ich aber gleich beide Abos? Was ist, wenn ich dann im März 2018 doch auf die Ost will und das Abo somit billiger wäre? :D

 

Du kaufst dir jetzt das Doppelabo, sagst welchen Platz du im Happel für 17/18 haben willst und welchen Platz fürs Horr 18/19. Gezahlt wird beides gleich nehme ich an.

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
HUJILU schrieb vor 1 Minute:

Du kaufst dir jetzt das Doppelabo, sagst welchen Platz du im Happel für 17/18 haben willst und welchen Platz fürs Horr 18/19. Gezahlt wird beides gleich nehme ich an.

Richtig ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

- gibt es für aktuelle abo-besitzer (bzw. langjährige) + mg einen geschützten vvk - wenn ja wann beginnt dieser? (lt. HP gibt es ausschl. eine vorkaufsrecht für plätze in der generali-neu, sofern man sich das doppel-abo nimmt)

- kann man am 26.6.2017 schon seinen wunschplatz in der neuen generali reservieren - sprich gibt es zu diesem zeitpunkt bereits einen konkreten saalplan

- und heuer gab es zu einem vollpreis-abo im sector E ein kinder-abo gratis dazu - ist das nächste saison auch noch so? wie will man das für den fall des kaufs eines 2-jahres-abos lösen? ==> ein jahr gratis, und furs zweite jahre ist das kinder-abo zu bezahlten...)

- was passiert im falle des kaufs einen 10-jahres-abo, wenn mein kind in der zwischenzeit volljährig wird?

- und wo ist geplant, die 10-jahres-abo-junkies zu platzieren?

ich denke hier gibt es noch einiges im detail zu klären - die grundidee ist mmn sehr in ordnung!!

 

HUJILU schrieb vor 24 Minuten:

Du kaufst dir jetzt das Doppelabo, sagst welchen Platz du im Happel für 17/18 haben willst und welchen Platz fürs Horr 18/19. Gezahlt wird beides gleich nehme ich an.

gibts bereits einen saalplan für die neue generali....?  hab nix gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
tosale schrieb vor 20 Minuten:

-was passiert im falle des kaufs einen 10-jahres-abo, wenn mein kind in der zwischenzeit volljährig wird?

Der Preis bleibt für 10 Jahre gleich, wenn du jetzt ein Jugendabo hast und du würdest in 2 oder 3 Jahren ein Erwachsenen-Abo brauchen : Glück für dich. Für Rest der Laufzeit auf 10 Jahre hast du dir dann viel gespart. (Wurde ebenfalls so erklärt von MK)
 

bearbeitet von Yoda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...
Yoda schrieb vor 1 Minute:

Der Preis bleibt für 10 Jahre gleich, wenn du jetzt ein Jugendabo hast und du würdest in 2 oder 3 Jahren ein Erwachsenen-Abo brauchen : Glück für dich dich. Für Rest der Laufzeit auf 10 Jahre hast du dir dann viel gespart. (Wurde ebenfalls so erklärt von MK)
 

Dann muss ich mir ja glatt doch das 10er Abo überlegen, ohne zu wissen, ob ich überhaupt in Österreich verweile :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Eine rein hypothetische Frage:

Angenommen es gibt ein Kinder-Abo für 10 Jahre und du es im letzten "Kind-Jahr" kaufst (ich glaube im Alter von 15 ist man bei der Austria kein Kind mehr), du nach der Schule und dem BH/Zivildienst gleich arbeiten gehst (damit du nicht mehr unter "Ermäßigt" fällt). Würde man dann nach 10 Jahren, als 25 Jähriger noch immer mit dem Kinder Abo ins Stadion kommen?

Wird es ein 10-Jahr-Kinder-Abo geben, wohl eher nicht, obwohl MK gesagt hat, dass Abos über lange Zeit teils vorteilhaft sein kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

`01er Veilchen schrieb vor 20 Minuten:

Eine rein hypothetische Frage:

Angenommen es gibt ein Kinder-Abo für 10 Jahre und du es im letzten "Kind-Jahr" kaufst (ich glaube im Alter von 15 ist man bei der Austria kein Kind mehr), du nach der Schule und dem BH/Zivildienst gleich arbeiten gehst (damit du nicht mehr unter "Ermäßigt" fällt). Würde man dann nach 10 Jahren, als 25 Jähriger noch immer mit dem Kinder Abo ins Stadion kommen?

Wird es ein 10-Jahr-Kinder-Abo geben, wohl eher nicht, obwohl MK gesagt hat, dass Abos über lange Zeit teils vorteilhaft sein kann...

Ich denke, es ist so wie oben beschrieben, du zahlst 10 Jahre dasselbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.