Doppel-Abo / Abo im neuen Horr sowie 10-Jahres-Abo


vaas

Abo-Umfrage  

185 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Minute:

Kann ich dir nicht sagen. Sagen kann ich dir, dass sich keine Sau für ein Produkt interessiert, von dem er nicht weiß, was es kann und bietet. 

Und von einem professionell agierenden Marketing erwarte ich mir, dass mein seine Produkte im Portfolio genau definiert. So wirkts halt nach "schau ma mal und dann mach ma ein Paket, am untersten Limit". Aber von unserem Marketing is in dieser - eigentlich in allen Richtungen - wenig zu erwarten. Da sitzen halt auch viele Ahnungslose.

Der Verein hätte ein FAQ zum Thema ABO machen sollen, dies hätte man nach der Zeit leicht erweitern können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Owls schrieb vor 1 Minute:

Dann informier dich beim Verein.

MK wird dir sagen ob das möglich sein wird. Wenn nicht, dann wollen sie gar nicht so viele Plätze vergeben.

Also ist es jetzt eine Holschuld des Fans?

MK kanns anscheinend nicht sagen - zumindest hat er es bis jetzt nicht getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ein Grund wir sicher sein, dass der Verein nicht will, dass dann 10 JAhres Abos überall verteilt sind, und dann ev. einzelne Lücken bleiben auf Top Plätzen wenn einer aus der Gruppe dann eines Tages kein Abo mehr nimmt.

Das sind dann Top Abo Plätze die dann keiner nimmt. Weil ganz so viele werden dann keinen Einzelplatz brauchen der dann neben einem 10 Jahres Abo frei wäre.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb Gerade eben:

ich denke schon dass es einen unterschied macht ob sie 10 interessieren oder 500

Dann melden sich 500 und nehmen Tuns 50. so what?

Von einem professionellen Verein, der Leute ins Stadion locken will, erwarte ich mir halt etwas anderes, nämlich dass er weiß, was er offerieren will und wie man Fans zurückholt. Dafür müsste man aber in diese Richtung arbeiten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Landstraßer Steinbock schrieb vor 2 Minuten:

Dann melden sich 500 und nehmen Tuns 50. so what?

Von einem professionellen Verein, der Leute ins Stadion locken will, erwarte ich mir halt etwas anderes, nämlich dass er weiß, was er offerieren will und wie man Fans zurückholt. Dafür müsste man aber in diese Richtung arbeiten.

 

Der Verein muss das überhaupt nicht anbieten. Oder sind alle anderen jetzt nicht mehr professionell weil sie sowas gar nicht anbieten?

Seh das als was besonderes, dass die Möglichkeit überhaupt besteht.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Owls schrieb Gerade eben:

Ein Grund wir sicher sein, dass der Verein nicht will, dass dann 10 JAhres Abos überall verteilt sind, und dann ev. einzelne Lücken bleiben auf Top Plätzen wenn einer aus der Gruppe dann eines Tages kein Abo mehr nimmt.

Das sind dann Top Abo Plätze die dann keiner nimmt. Weil ganz so viele werden dann keinen Einzelplatz brauchen der dann frei wäre.

Ich will aber nicht irgendwo mit irgendwelchen Sauschädln sitzen, für die du dich fremdschämen musst - 10 Jahre lang.

Aber der Verein kann ja auch zum Nord-Ost-Eck keine Details sagen, obwohl hier schon Abos angepriesen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben:

Ich will aber nicht irgendwo mit irgendwelchen Sauschädln sitzen, für die du dich fremdschämen musst - 10 Jahre lang.

Aber der Verein kann ja auch zum Nord-Ost-Eck keine Details sagen, obwohl hier schon Abos angepriesen werden.

dann musst du deine Leute überzeugen, alle ein 10 Jahresabo zu nehmen.

Dann sitzt nur bei deinen eigenen Sauschädln :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yoda schrieb vor 2 Stunden:

Ist wohl logistisch dann ned so einfach oder ? 
Sagen wir jeder der das 10-Jahres-Abo nehmen will, hat einige die eben nur ein normales Abo nehmen.
Dann machts vom Platz keinen Unterschied ob 10 Jahres-Abo oder nicht, dann zählt wieder nur wer als erster kommt.
Und ich denke eben, da will die Austria den 10-Jahres-Abonennten eben die besten Plätze garantieren.
Verständlich natürlich auch von deiner Seite der bei "seinen" Leuten sitzen will.
Lösung sehe dann aus deiner Sicht wie aus ? 

Wenn jemand sich einen Platz aussucht, dann wird es wahrscheinlich der ideale Platz für denjenigen sein. Die meisten Leute, die sich dafür interessieren, wollen dort sitzen, wo sie vorher auf Nord oder Süd gesessen sind bzw. wo Freunde und/oder Familie sitzen.

Ich würde meinen Platz nicht aufgeben, habe schon einen guten Sitzplatz und mir würden die meisten Leute in meiner Umgebung fehlen, da man sich in den Jahren kennengelernt hat und sogar Freundschaften gebildet haben.  

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Owls schrieb Gerade eben:

Der Verein muss das überhaupt nicht anbieten. Oder sind alle anderen jetzt nicht mehr professionell weil sie sowas gar nicht anbieten?

Seh das als überhaupt was besonderes, dass die Möglichkeit überhaupt besteht.

Er muss so gesehen auch kein Abo anbieten und/oder die Möglichkeit, dass du Karten kauft, wo du sitzen magst. Müssen tut er gar nichts. 

Aber ich sehe, wir haben unterschiedliche Ansichten beim Thema "Zuschauergewinnung, -Bindung oder Service"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Sehe es auch so, gründsätzlich würde ich mir sofort ein 10 Jahres Abo anschaffen, aber eben nur unter dem Rest der Gsichter bei denen ich schon ewig sitze. Ein bissl mehr Info würde gut tun und dann hätte ich mich auch darum beworben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Goldi1 schrieb vor 45 Minuten:

Eine Frage: die ermässigten Preise für Frauen gelten die dann nur fürs Happel oder dann auch zukünftig für die Generali Arena? Danke jetzt schon für die Antwort.

Sollte ab sofort für immer gültig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.