Doppel-Abo / Abo im neuen Horr sowie 10-Jahres-Abo


vaas

Abo-Umfrage  

185 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Pinkman schrieb vor einer Stunde:

Warum stellt man sich da auch 8 Stunden hin wenns online auch geht? 

Weil man online nicht mehr als 2 Mgs verlängern kann, jeder mit mehr Leuten muss anstehen. 8-20h.  I bin etwas angepisst auf den Verein. Dag5en jedesmal, bei viel Andrang und solchen Wartezeiten nächstes Mal wirds besser, dann wirds eher schlimmer. Katastrophe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Mein vollstes Mitgefühl an alle Erz-Veilchen, die hier heute teilweise scheinbar einen Großteil des Tages vor dem Horr verbracht haben, um einfach nochmals zu bezeugen mit 100 % hinter dem Verein zu stehen und dafür weiterhin Geld investieren zu wollen! Das kann es jetzt aber wirklich nicht mehr sein! Ich war selbst jahrelang als Führungskraft für Mitarbeiter, zufriedene Kunden und geordnete Abläufe verantwortlich. Wenn ich eventuell wie heute den möglichen Ansturm nicht abschätzen kann, dann muss ich jedenfalls im Vorfeld für ausreichend Bereitschaftspersonal und ausreichende Terminals sorgen, damit ich auf Eventualitäten optimal reagieren kann. Vor allem wenn es um die Kern-Kundschaft des "gemeinen Fußvolkes" geht. Sofern das dann eher "gemäßigt" ablaufen sollte, dann schicke ich halt nach 2, 3 Stunden einen Teil des Personals heim und fahre die Anzahl der Terminals zurück. Was kostet das schon in Relation zum Gesamtbudget und den zu erwartenden Einnahmen an diesem einen Tag. Aber ich muss als Wirtschaftsbetrieb, bei einer derart wichtigen Angelegenheit vorbereitet in den Tag gehen. Und dass online derartige Unsicherheit herrschen - bei dieser Vorlaufzeit - das geht ja dann auf keine Kuhhaut mehr. 

Endlich tut sich wieder etwas bei uns. Man könnte jedoch fast das Gefühl haben, dass man eine gewisse Aufbruchsstimmung gleich von Beginn weg mit Anlauf im Keim ersticken möchte. Ich erinnere mich nur an die EL-Partie gegen Roma im Happel, bei der viele halt berufsbedingt und aufgrund einer längeren Anreise (jedenfalls aber absolut zeitgerecht - unter normalen Umständen) nicht die Möglichkeit hatten Ewigkeiten davor ins Stadion zu pilgern und die ersten beiden Tore somit VOR dem Happel "gehört" haben. Was war damals auf der HP sinngemäß zu lesen: Entschuldigung! Sind leider Fehler passiert, haben aus diesen gelernt, mehr Kassen bei ähnlichen Ereignissen offen, mehr Personal ... usw., usf.! Was wird morgen auf der HP zu lesen sein? Wir entschuldigen uns bei allen, die ... haben aus den Fehlern gelernt ... wird das nächste Mal besser gelöst ... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ja - es is jetzt vorbei...

wir haben zu 9. unsere Plätze auf der Nord und sind glücklich - es war ein langer Tag... aber mein Gott, man kann seine Zeit auch schlechter verbringen als mit den Nordmännern ??

wahrscheinlich wird der Verein daraus nicht lernen, aber auch das ist Austria Wien...

 

@Austrianer48 wo warst du bitte? Hab dich garned gsehn glaub ich ?

Außer du warst mit Hrn. F. drinnen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
kingluke schrieb vor 2 Minuten:

Mich würd eure Meinung interessieren, kann das selbst absolut nicht einschätzen...   glaubt ihr werden wir diese Saison im Happel mehr Leute sein? (oder viel mehr?)  

Ja, weil ja alle hart darum kämpfen, um ihr Doppel-Abo zu bekommen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
kingluke schrieb vor 7 Stunden:

Mich würd eure Meinung interessieren, kann das selbst absolut nicht einschätzen...   glaubt ihr werden wir diese Saison im Happel mehr Leute sein? (oder viel mehr?)  

Am Papier wg dem neuen Stadion u Doppel Abo schon. Im Stadion selbst natürlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Alizee schrieb vor 52 Minuten:

Saskia Ring sieht nicht nur gut aus, sondern macht auch einen sensationellen Job bei der Austrian. Sollte man auch mal positiv erwähnen.

Darum haben sich die ganzen Altherren ja auch 8 Stunden angestellt ??

#Stielaugen

Ps: hoffentlich waren sie nicht wie du am Flughafen :finger:

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Aja, der Fanshop dürfte ja auch geschlossen gewesen sein, da von 24.06. - 01.07. Inventur ist.

KLASSISCH Austria Wien. Da kommen nach 1 Jahr mal wieder viele Leute rauf und anstatt dass man diesen 1 Tag auf die Inventur scheisst, zieht man das beinhart durch. Gestern hätte man sicher ein tolles Geschäft gemacht. Es ist einfach nur mehr zum Kopfschütteln, wie dilettantisch und unflexibel die Austria auf diesem Gebiet agiert.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.