Kader 2017/18


Recommended Posts

ASB-Halbgott
Fabien Barthez schrieb vor 9 Minuten:

im sturm brauchts jemanden von ausserhalb österreichs, da wir in österreich denjenigen, den wir jetzt brauchen, nicht finden.es muss ein schneller mann mit killerinstinct sein.spontan fallen mir da yunier dorticos, errol spence oder gervonta davis ein.aber, ob die wollen weiß ich natürlich nicht

Viele Zweikämpfe würden wir nicht mehr verlieren :D Da würde sogar der Anic mit ein bisschen Respekt daher kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Stranggießer schrieb vor 15 Stunden:

naja "verkraftbar" ist relativ.

wir haben nebst den Verletzten jetzt auch noch Markovic und Halilovic abgegeben - und das ohne einen einzigen fixen Zugang. Das macht die Kadersituation ja nur noch angespannter. Und die Neuzugänge sollten ja - zumindest theoreitsch - auf jeden Fall höherwertige sein als jene die man abgibt. Und im Winter ist das immer so eine Sache..

Mi wär duchaus wohler wenn man da schon was Vorzeigbares auf der Habenseite hätte (auch wenn zumindest mal verlautbart wurde dass sich was tun wird...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Es ist erst seit ein paar Tagen fix, wer Trainer wird. Der hat jetzt mal seine Wunschliste deponiert. Und jetzt wird man sie wohl gemeinsam abarbeiten. 

Die meisten Spieler sind derzeit sicher auf Urlaub. Daher wird es nicht so einfach sein, Gespräche zu führen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
da nero schrieb vor 4 Minuten:

Es ist erst seit ein paar Tagen fix, wer Trainer wird. Der hat jetzt mal seine Wunschliste deponiert. Und jetzt wird man sie wohl gemeinsam abarbeiten. 

Die meisten Spieler sind derzeit sicher auf Urlaub. Daher wird es nicht so einfach sein, Gespräche zu führen. 

das ist mir schon klar, und ich hab ja auch kein problem damit, dass jetzt noch keiner da ist.

etwas unverständlich ist es halt für mich dass man bereits 2 fix abgibt ohne dass man weiß dass man entsprechenden ersatz hat. vor allem wenn man an die verletzten und die dementsprechende kaderdichte denkt.

aber stimmt natürlich - ein bisserl gedulden muss man da schon. aber die wintertransferzeit macht mich immer etwas nervös wenn man unbedingt den kader aufbessern muss. denn bei uns sinds ja keine punktuellen vestärkungen - wir bräuchten auf mehreren positionen top-qualität (IV, LV, LA/RA)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ich würde eher nach ehemaligen u17, u18, u19, teamspielern aus nigeria suchen, die heute so um die 22-25 sind und es trotz nachwuchsausbildung bei internationalen topteams nicht in deren kampfmannschaft geschafft haben, sondern entweder vereinslos sind oder momentan irgendwo in europa in einer dritten liga kicken.nur so findet man einen nächsten otubanjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
BlauesLinz1 schrieb vor 8 Stunden:

erstes Gerücht

Sicher kein schlechter Spieler. Hatte damals eigentlich erwartet, dass er bei uns hochgezogen wird. Ich denke, er ist bei uns nur an den kurzfristigen Zielen nach dem Einstieg der FdL gescheitert und könnte euch weiterhelfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.