Kader 2017/18


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
M.R. LP`99 schrieb vor 32 Minuten:

ein typischer "es geht um einen vertrag also reiss ich mich wiedermal zusammen" kicker. der kann mir echt gestohlen bleiben. ich hoffe er nimmt diese saison sein engagement bei uns ernst. 

Also sorry, aber das liest sich einfach nur wie subjektive Voreingenommenheit und Vorurteile, die der Junge in der Form sicher nicht verdient hat. Und ja, die VIP-Club-Geschichte, die bei euch so dankbar angenommen und gepusht wurde, ist mir bekannt. Man kann's aber irgendwann auch einfach gut sein lassen. Er wird deswegen auf dem Spielfeld nicht anders agieren.Schon gar nicht spekulativ um einen neuen Vertrag zu bekommen und dann wieder nachzulassen.

bearbeitet von Burton1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich finde er hat eine Chance (auch für positive Unterstützung der Fans) verdient. Die letzten Spiele und seine Weiterverpflichtung zeigen schon dass er sich durchbeißen will.

Wenn er wirklich die Unterschrift vom neuen Trainer abhängig gemacht hat könnte man auf einen Trainer mit AK/ASK/Pasching Vergangenheit schließen. Also weder Schopp noch Hofer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Stahlhammer schrieb vor 4 Stunden:

Ein ordentlicher Schlag in die Fresse...

Sehe null argumente für einen verbleib...

Selbst wenn der bei uns nur 1000/monat verdient (hat), hätt ich dass dem renner noch draufgepackt und noch einiges mehr....

Da wäre mir ein petter von stadl paura oder so, viel viel lieber gewesen....

 

Der hat immer so gewirkt als will er nicht...

Lustlos, kraftlos, schwerfällig, ungefährlich und keine kondition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
M.R. LP`99 schrieb vor 5 Stunden:

ein typischer "es geht um einen vertrag also reiss ich mich wiedermal zusammen" kicker. der kann mir echt gestohlen bleiben. ich hoffe er nimmt diese saison sein engagement bei uns ernst. 

bin ich mittlerweile überzeugt dass dies passieren wird:) - sie lernen ja doch und wissen welch Talent und vor allem Glück sie haben sich als Profi zu schimpfen....des passt schon so die Jungs sind mehr als wie schwer in Ordnung.....wird ne lässige und vor allem coole saison besonders mit diesem Trainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
blauweiss78 schrieb vor 8 Minuten:

..des passt schon so die Jungs sind mehr als wie schwer in Ordnung.....wird ne lässige und vor allem coole saison besonders mit diesem Trainer

Du weißt also schon mehr? Ist die Entscheidung schon gefallen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Gassi. schrieb vor 3 Stunden:

Ein ordentlicher Schlag in die Fresse...

 

Lustlos, kraftlos, schwerfällig, ungefährlich und keine kondition

ich mag unsere kleine Familie.......aber ab und an gebührt jedem mal ne watsch'n:)))) nur zur Info weils schon spät ist damit ist nicht unser Pellegrini gemeint...wäre echt cool wenn wir das vorleben können was wir ach als so geiler (skv - der wir auch sind) in der Jugendarbeit leisten....für mich top was hier geschieht...und der schönste nebeneffekt bleibt immer noch dass der Mensch im Vordergrund steht...deswegen wache ich jeden Tag mit einem blau weissen Herzen auf...und schön ist es

 

E: Um es hervorzuheben...natürlich bin ich nicht mehr nüchtern...aber ehrlich...der V ist groß..aus..basta...finito..schluss:)))

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Stahlhammer schrieb vor 10 Minuten:

Du weißt also schon mehr? Ist die Entscheidung schon gefallen?

sorry aber ich natürlich als 0815 ASB User habe natürlich nur meine Meinung abgeben...dass prozentuell die Trefferquote bei uns höher liegt was die Richtigkeit betrift is unumstritten...eine Ansammlung von Ahnungslosikeiten findest nur im PASK Channel...upps sorry..hiermit entschuldige ich  mich bei jeden einzelnen Paschinger;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burton1908 schrieb vor 13 Stunden:

Also sorry, aber das liest sich einfach nur wie subjektive Voreingenommenheit und Vorurteile....

natürlich. du hast ja wie ich beinahe jedes spiel gesehen und kannst daher die leistung mindestens genau so gut beurteilen. ich denke eher das deine gute meinung über "pelle" eher dem wunsch entspricht, wahr zu sein als der realität. fakt ist der kerl wirkt behäbig und langsam und konnte sich erst wieder ins team spielen als es schön langsam um einen neuen vertrag ging. die vip klub geschichte kommt einfach noch dazu und zeigt, das er keinerlei sympathien für unseren verein übrig geschweige denn eine gute erziehung genossen hat. sowas macht man einfach nicht. 

seis wies sei, jetzt hat er ja zeit mich eines besseren zu belehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Jackel hat verlängert.

der Junge Tormann von Donau ist jetzt auch fix. 

Gibts noch Gerüchte? Schagerl von kapfenberg hab ich mal wo Aufgeschnappt. Sonst noch wer?

wie hoch war Eigendlich die Quote zwischen Gerücht/Verpflichtung dieses Jahr? Ist mir ziemlich hoch vorgekommen. David dürfte einige an wunschspieler bekommen haben. Welche Argumente sprechen jetzt für uns, das wir solche Transfers landen? Haben wir wo einen Topf mit Gold gefunden ? ;) 

denn vor einigen Jahren waren wir nur am Wühltisch aktiv. Da haben wir selten wunschspieler bekommen. Und wenn sie nur schlecht geträumt haben oder zufällig auf Raststätten in andere Manager gelaufen sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.