Kader 2017/18


Recommended Posts

Stahlstadtkind
Stahlhammer schrieb vor 2 Minuten:

Goiginger spielte doch hauptsächlich rechts im Mittelfeld und Renner links, oder täusche ich mich da?

hm..... möglich dass ich das jetzt verwechsle... könnte es jetzt nicht sagen.

aber wenn ich mir ansehe dass lt. transfermakt Renner Links- und Goiginger Rechts-Fuß ist, dann durchaus plausibel...

gut. dann einigen wir uns auf " Ein adäquater Ersatz für Renner kommt somit nicht." ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Fezza schrieb vor 1 Stunde:

hm..... möglich dass ich das jetzt verwechsle... könnte es jetzt nicht sagen.

aber wenn ich mir ansehe dass lt. transfermakt Renner Links- und Goiginger Rechts-Fuß ist, dann durchaus plausibel...

gut. dann einigen wir uns auf " Ein adäquater Ersatz für Renner kommt somit nicht." ;-)


auf einen adäquaten Ersatz für Renner hoffe ich aber trotzdem noch!!! bitte!!!

jetzt wo wir durch den Trainer-Transfer Millionen gemacht haben...

bearbeitet von Stahlhammer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Stahlhammer schrieb vor 1 Minute:


auf einen adäquaten Ersatz für Renner hoffe ich aber trotzdem noch!!! bitte!!!

jetzt wo wir durch den Trainer-Transfer Millionen gemacht haben...

bin ja auch gespannt wohin er wechselt. Dachte ja immer Mattersburg aber da scheint ja nix fix zu sein. Am Ende wirds wohl Altach :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

 

Jetzt schon die Transferperiode als abgeschlosen sehen, ist etwas verfrüht. Immerhin könnte ich mir gut vorstellen, dass so wie letztes Jahr, auch noch im August nachgerüstet wird bzw. bin ich mir sicher, dass wenn der neue Trainer da ist, noch der ein odere andere kommen wirden. Auf der linken Seite sollte man auf alle Fälle noch was machen. Aber mal abwarten und Tee trinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Da die Kaderliste der HP erstmals aktualisiert wurde, hab' ich versucht, mit allen 22 Spielern dort - ergänzt durch Fabian Schnabel - zwei Teams aufzustellen. Also auch mit jenen, die eventuell am 12. Juni nicht mehr dabei sein werden.

Wobei Team A mein derzeit bevorzugtes, offensives Startteam in die neue Saison wäre. Wenn man es defensiver angehen möchte, käme Hinum als zweiter 6er rein und eine der beiden Spitzen raus. Ich hoffe also, dass sich Cvetko und Krainz gleich mit ihrem Können einbringen können. Könnt ihr mir die zugeordneten Positionen bestätigen?

 

TEAM A

----------------------  Kreuzer  -------------------------

-----------------------  Templ  -------------------------- 

Krainz  -------------  Cvetko  ------------------  Hartl

------------------------- Anic  --------------------------

Skrivanek  -  Gabriel  -  Maier  -  Kerschbaumer

----------------------  Hankic  -------------------------

 

TEAM B

-----------------------  Pellegrini  --------------------

------------------------  Pecirep  ---------------------

Markovic  -----------  Blutsch  --------  Schnabel

--------------  Haudum  ----  Hinum   --------------

Brandstätter  ------  Huspek  ------------  Jackel

------------------  Binder / Brunner  ---------------

 

 

.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Team A gefällt mir gut, nur glaube ich, dass Hinum momentan noch vor Cvetko steht. Der junge Mann soll sich erst wieder langsam an das Spiel rantasten. Ansonsten dürfte diese Aufstellung die Beste sein, die wir aktuell haben. Sollte noch ein starker Flügelspieler kommen (Zatl), dann würde ich Krainz und Kreuzer belassen und Templ bringen, wenn man die gegnerische Verteidigung aufbrechen muss.

Templ und Kreuzer sollten absolut gesetzt sein, sofern kein weiterer Flügelspieler kommt, ansonsten wird sich wieder keiner wirklich entfalten. So blöd es klingen mag aber ein paar Tore können schnell beflügeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

 

Zitat

In Linz wird wie berichtet Max Babler das Zepter zum Trainingsauftakt am Montag (16) in der Hand haben. Zeitdruck bei der Nachfolgersuche gibt es keinen. „Lieber zwei Tage später, als einen Tag zu früh“, sagte Klub-Manager Roland Arminger. Kevin Brandstätter verlängerte seinen Vertrag.
http://www.volksblatt.at/sport/fuer_ex_blau_weiss_trainer_geht_in_altach_ein_traum_in_erfuellung_10062017/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Carlos_Valderrama schrieb vor 11 Minuten:

seits mir nicht böse aber das zm ohne hinum :facepalm:

Hinum ist sicher kein Wunderwuzi und nach vorne geht selten was. Sollte Cvetko mehr Offensivdrang und gutes Passspiel zeigen, wird Hinunm schnell auf der Bank landen, da er in der Defensiv und im Passspiel Anic nicht das Wasser reichen kann.

Viele sahen mit Hinum unsere Wende. Ich habe aber Anics Rückkehr als Wendepunkt in unserer Saison gesehen. Momentan werden wir keinen besseren Spieler verpflichten können und Anic sollte, so wie die IV, ohne Konkurrenz gesetzt sein.

bearbeitet von Deni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.