FC Admira Wacker Mödling - SK Rapid Wien 3:2


schleicha

Recommended Posts

Amateur

 

HwG schrieb vor 15 Minuten:

3751724_1_0321bo-karfreitag_3693981.jpg

 

? :D

Aufseher:"Zur Kreuzigung durch die Fans?{..} Gut. Durch die Tür hinaus, zur linken Reihe, jeder nur ein Kreuz. Der Nächste."

 

"Ich bin immerhin Trainer König!" - "Ach, Trainer König allein ist auch nicht abendfüllend. Wie seid Ihr das geworden ? Ihr habt beim Kanaster den Joker gezogen, he? Oder habt Ihr den Ersten beim Sprücheklopfen gemacht ?"

 

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
holybatman schrieb vor 13 Minuten:

Mich erinnert unsere Situation immer mehr an den Untergang der Titanic. Da wurden auch tonnenweise Warnungen in den Wind geschossen, Mannschaft und Passagiere soffen und beschäftigten sich mit sich selbst und auch nach dem Crash mit dem Eisberg wurde noch gescherzt und weiter gefeiert!

Die "Mannschaft" (=Verantwortliche samt Trainerstab) und die "Passagiere" (= die Spieler, auf die diese Bezeichnung sehr gut zutrifft, denn die sind bei Weitem nicht mehr in der Lage irgend etwas Positives zur Kontrolle des Schiffes beizusteuern) verhalten sich bei ihrer Tätigkeit wie blutige Anfänger bzw. wecken das Gefühl, dass es ihnen völlig egal ist, dass der Dampfer seinem letzten Crash entgegensteuert. Frei nach dem Motto "aber die Kabinenparty war geil, Oida!"

 

irgendwie kam mir da gleich dies in den sinn:

https://www.youtube.com/watch?v=Zwsof2nG4p4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

hab das spiel grad als aufzeichnung gesehen, fand es nicht sooo schlecht. erste halbzeit völlig verdiente führung (auch wenn wostrys bock schon heftig war), da waren chancen da und das tor der admira mmn eindeutig abseits. zweite hz ebenfalls besser und gefährlicher. sax nach 50 minuten nicht auszuschließen war skandalös, classic schörgenhofer. und dann kommt auer. kurz vor schluss verscheisst steff die gelegenheit, im gegenzug abgefälschter ball in den strafraum und zack. spielglück ist echt keines von uns.

wirklich gut war's nicht , das war auch nicht zu erwarten. aber ich hab schon weit schlechtere auftritte in der südstadt gesehen. trotz des ergebnisses mmn ein kleiner schritt nach vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
Lichtgestalt schrieb vor 4 Minuten:

hab das spiel grad als aufzeichnung gesehen, fand es nicht sooo schlecht. erste halbzeit völlig verdiente führung (auch wenn wostrys bock schon heftig war), da waren chancen da und das tor der admira mmn eindeutig abseits. zweite hz ebenfalls besser und gefährlicher. sax nach 50 minuten nicht auszuschließen war skandalös, classic schörgenhofer. und dann kommt auer. kurz vor schluss verscheisst steff die gelegenheit, im gegenzug abgefälschter ball in den strafraum und zack. spielglück ist echt keines von uns.

wirklich gut war's nicht , das war auch nicht zu erwarten. aber ich hab schon weit schlechtere auftritte in der südstadt gesehen. trotz des ergebnisses mmn ein kleiner schritt nach vorne.

würde dir zustimmen. fraglich ist, ob der "kleine schritt nach vorne", den die spieler bis zum 2-3 noch empfunden haben, nicht schlussendlich vom ergebnis zunichte gemacht wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Dass dieser "Trainer-is-oasch"-Reflex immer noch so ausgelebt wird hier, ist schon schwer befremdlich. Diese "Mannschaft" hat nun den 4. Betreuer innerhalb eines Jahres, und der es am besten schaffte, diese Schönwetterkicker zu "erreichen" (Zoki), selbst den ließen sie immer wieder im Stich, sonst wär er wsl immer noch Trainer (abseits des Platzes ist sicher mehr zu verzeihen, wenns sportlich top läuft).

Die letzten Monate zeigen einfach, was hier tlw für Mimosen am Werk sind, selbstherrliche Sensibelchen (Pavelic, Schaub, Schwab, MURG!!,...), die eigentlich mit dem nassen Fetzen aus Hütteldorf verjagt gehörten, aber trotz aller Totalausfälle in einem Großteil der Spiele wegen ein paar guten Leistungen durch unser Management zu Superstars stilisiert werden. Wenn ich Schwab über den Platz stolpern sehe und daran denke, dass dieser behäbige Badkicker unser Kapitän sein soll, wird mir erst richtig bewusst, was in letzter Zeit aus der Rapid geworden ist.

Es sollte nun langsam auch dem Letzten bewusst geworden sein, dass der Schuldige schon seit geraumer Zeit nicht auf der Trainerbank sitzt, sondern eine Truppe da mit top dotierten Verträgen werken darf, die wohl bei den lila Autobahnkindern besser aufgehoben wäre, was divenhaftes Auftreten anbelangt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Lichtgestalt schrieb vor 58 Minuten:

. erste halbzeit völlig verdiente führung

 

also die "völlig verdiente führung" hat euch ja wohl wostry aufgelegt. so einen fehler als verdiente führung zu bezeichnen, ist ja wirklich lächerlich. ihr seid nicht besser als euer tabellenplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
nrjessep schrieb vor 44 Minuten:

Dass dieser "Trainer-is-oasch"-Reflex immer noch so ausgelebt wird hier, ist schon schwer befremdlich. Diese "Mannschaft" hat nun den 4. Betreuer innerhalb eines Jahres, und der es am besten schaffte, diese Schönwetterkicker zu "erreichen" (Zoki), selbst den ließen sie immer wieder im Stich, sonst wär er wsl immer noch Trainer (abseits des Platzes ist sicher mehr zu verzeihen, wenns sportlich top läuft).

Die letzten Monate zeigen einfach, was hier tlw für Mimosen am Werk sind, selbstherrliche Sensibelchen (Pavelic, Schaub, Schwab, MURG!!,...), die eigentlich mit dem nassen Fetzen aus Hütteldorf verjagt gehörten, aber trotz aller Totalausfälle in einem Großteil der Spiele wegen ein paar guten Leistungen durch unser Management zu Superstars stilisiert werden. Wenn ich Schwab über den Platz stolpern sehe und daran denke, dass dieser behäbige Badkicker unser Kapitän sein soll, wird mir erst richtig bewusst, was in letzter Zeit aus der Rapid geworden ist.

Es sollte nun langsam auch dem Letzten bewusst geworden sein, dass der Schuldige schon seit geraumer Zeit nicht auf der Trainerbank sitzt, sondern eine Truppe da mit top dotierten Verträgen werken darf, die wohl bei den lila Autobahnkindern besser aufgehoben wäre, was divenhaftes Auftreten anbelangt...

Du hast ja total den Überblick. Blöd, dass nicht alle so klug sind wie du. 
Ironie off. Bitte, bring gemeinsam mit Djuricin und dem Kapo das Rasen, das Stadion, die Mannschaft zum Brennen, dann wird sicher sofort alles besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Der eine oder andere von euch wird mich jetzt mittlerweile kennen. Ich bin definitiv kein Provokateur. Aber was ist da aktuell wirklich los bei euch? Gogo ist aus meiner Sicht nicht wirklich ungut - als Persönlichkeit jetzt halt. Aber was konkret befähigt ihn aktuell euch aus der Sch... zu reiten? Wird mir jetzt vermutlich kaum wer krumm nehmen, eure aktuelle Situation nehme ich nicht wirklich ohne Genuss zur Kenntnis. Aber sind da aktuell nicht wirklich der CL-Top-50-Krammer und sein "Beiwerk" Pescheck eure wahren Totengräber? Ihr werdet nicht runter gehen, da bin ich mir (relativ) sicher, aber so wenig Selbstvertrauen (von den Spielern her) geht ja fast nicht mehr. Und mein Neffe ist ein UR - nur zur Erklärung - Radikalitäten sind mir grundsätzlich sch.. egal. Aber warum konkret wird die oberste Ebene bei euch nur am Rande "gestreift" - ist die eventuell das Kardinalsproblem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
k3nny schrieb vor 6 Stunden:

arielle hat ein happy-end. :davinci: 

Arielle begeht Selbstmord weil sie es nicht schafft den Prinzen zu töten. Der Prinz heiratet daweil ne andere. Wenn das für dich 'n happy end ist liegt Rapid auch in Schlagdistanz zu Europa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

An Schritt vire, zwa Schritt zruck ...

Die Admira lag bereits erledigt auf der Servierplatte, wurde nur durch Passivität, Unfähigkeit und taktisches Fehlverhalten wiedererweckt.

Auf Bickel wartet eine Herkulesaufgabe, wobei diese fast schon einer Mission: Impossible gleichkommt. Erlebte Trainerwechsel wie Baumgartner - Dokupil und Zellhofer - Pacult geben mir noch Hoffnung.

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
ig1 schrieb vor 7 Stunden:

also die "völlig verdiente führung" hat euch ja wohl wostry aufgelegt. so einen fehler als verdiente führung zu bezeichnen, ist ja wirklich lächerlich. ihr seid nicht besser als euer tabellenplatz.

die führung war dem grunde (spielverlauf) nach verdient, wenn auch in der faktischen entstehung vom gegner begünstigt. das kann man verstehen, muss man aber nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
phy schrieb vor 5 Stunden:

Arielle begeht Selbstmord weil sie es nicht schafft den Prinzen zu töten. Der Prinz heiratet daweil ne andere. Wenn das für dich 'n happy end ist liegt Rapid auch in Schlagdistanz zu Europa.

Vielleicht meint er die Arielle Version von Theresa Orlofsky oder Dolly Buster. Dort hingegen gab es dann mehrerer happy Endings hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Rapid-Gustl schrieb vor 2 Stunden:

An Schritt vire, zwa Schritt zruck ...

Die Admira lag bereits erledigt auf der Servierplatte, wurde nur durch Passivität, Unfähigkeit und taktisches Fehlverhalten wiedererweckt.

Auf Bickel wartet eine Herkulesaufgabe, wobei diese fast schon einer Mission: Impossible gleichkommt. Erlebte Trainerwechsel wie Baumgartner - Dokupil und Zellhofer - Pacult geben mir noch Hoffnung.

Rapid schafft es immer wieder hiniche Mannschaften zum Leben zu erwecken aber nicht nur gestern sondern auch unter Barisic Zeiten schaffte das Rapid sehr gut.

Rapid fehlt es an Typen das was wir zur Zeit in der Mannschaft haben sind lauter angepasste sensible und intelligente stets alles hinterfragende Super Bubis die halt leider nur Erfolglos kicken können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.