FC Admira Wacker Mödling - SK Rapid Wien 3:2


schleicha

Recommended Posts

Zündler
Silva schrieb vor 5 Minuten:

Viele hier wollten Kuen runterstellen. Murg als Ersatz passt schon. Dass der mal wieder komplett untertaucht, kann der Trainer im Vorfeld nicht wissen. Hofmann hat ja auch beim letzten Tor seinen Teil dazu beigetragen.

Gut waren überwiegend die ganz Jungen. Die eigentlichen Stützen haben wieder mal ausgelassen.

Adversus schrieb vor 5 Minuten:

Wem hätte er einwechseln sollen? Soviel Auswahl ist ja nicht vorhanden.

Ich hätte Kuen nicht ausgewechselt um ehrlich zu sein - eben weil zu erwarten war, dass es kaum besser werden kann bei den vorhandenen Alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Verdienter Sieg von Admira.  Taktisch um Welten besser, technisch auch besser und mit dem nötigen Spieglück. Gratulation in die Südstadt !

Auch dieses Spiel hat leider Djuricin vergeigt. Die Aufstellung war bereits jenseitig. Kuen als Verteidiger (oder als was auch immer) ist komplett sinnlos und er hat uns das erste Tor gekostet. Warum man einen Spieler mit so wenig Körperspannung überhaupt aufstellen kann ist mir ein Rätsel. Traustasson wie immer ein Sonntagskicker. Auer als Verteidiger ein Desaster.

Lieber Goran Djuricin, deine (erste) Zeit als Cheftrainer von Rapid ist hoffentlich bald vorbei. Du hast Potenzial aber leider verstehst du den Ernst der Lage nicht. Du freust dich bei jeder gelungenen Aktion des Teams wie ein Schneekönig und verlierst dabei komplett den Blick für das Wesentliche im Spiel. Ich bin maßlos enttäuscht und hoffe, daß du in den nächsten Jahren in der zweiten Reihe noch einiges dazulernen kannst. Vor allem das taktische Empfinden, das sogenannte Lesen eines Spiels, das verstehst du überhaupt noch nicht. Und du kannst Spielerpotenziale leider (noch) nicht richtig einschätzen.

Bitte, tue uns den Gefallen und setze den Schalter endlich um auf ABSTIEGSKAMPF. Hier geht es darum Punkte einzufahren und nicht Spielanteile zu erzielen. Gegen die Austria hast du uns einen Punkt gekostet und das selbe jetzt gegen die Admira.

Wir brauchen eine Robuste 4er Abwehr (ohne Auer, Kuen, Max Hofmann). Davor 2 Sechser und der Rest MUSS hinten mitarbeiten.

Wir haben auch ohne die genannten Blindgänger noch genug ordentliche Kicker im Kader. Die mußt du bitte, bitte auch einsetzen. Und nein, den Sonnleitner meine ich nicht.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Ich hätte Kuen nicht ausgewechselt um ehrlich zu sein - eben weil zu erwarten war, dass es kaum besser werden kann bei den vorhandenen Alternativen.

Also bitte, natürlich gabs Alternativen. Nicht die besten Optionen, aber wenn man so eine Partie (auch gegen den LASK komplett überfordert und der schwächste Spieler am Platz) abliefert, dann MUSS der raus. Das die Wechselspieler nicht gut waren ist eine andere Sache, aber die Auswechslung grundsätzlich in Frage zu ziehen ist mMn komplett falsch. Fragwürdig ist da eher die Aufstellung von Kuen als LV nach dem gezeigten im Cupspiel. Persönlich find ich Kuen nicht schlecht, aber sicher nicht als LV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Ich versteh nicht was die gesamte Mannschaft beim Siegestor der Admira gemacht hat. 

Stehen herum wie die Hydranten, maximal  1 - 2 Spieler bewegen sich.

Bitte was war das? Geistig in dem Moment in Klagenfurt, oder wo? 

Komplett jenseitig diese Aktion, bei jeder Wiederholung versteh ich weniger, was da vor sich gegangen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

ich weiß schon, dass fußball nur ein spiel ist, aber schön langsam fuckt mich das an, dass ich nach rapid-matches seit monaten immer nur angfressen bin. va am sonntag, in den letzten stunden des wochenendes, geht mir das gehörig am oasch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
k3nny schrieb vor 2 Minuten:

ich weiß schon, dass fußball nur ein spiel ist, aber schön langsam fuckt mich das an, dass ich nach rapid-matches seit monaten immer nur angfressen bin. va am sonntag, in den letzten stunden des wochenendes, geht mir das gehörig am oasch.

Vl freut es dich zu hören dass morgen Feiertag ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
simmeringerr schrieb vor 1 Minute:

Vl freut es dich zu hören dass morgen Feiertag ist 

ändert bei mir nicht wirklich etwas; außerdem war die aussage allgemeiner gedacht. nicht jedem sonntag der letzten monate folgte ein feiertag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
k3nny schrieb vor 3 Minuten:

ich weiß schon, dass fußball nur ein spiel ist, aber schön langsam fuckt mich das an, dass ich nach rapid-matches seit monaten immer nur angfressen bin. va am sonntag, in den letzten stunden des wochenendes, geht mir das gehörig am oasch.

Ich kann gut mit dir mitfühlen :-) mir ist es Gottseidank eg schon Wurscht solange wir oben bleiben sollen die doch spielen was sie wollen ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Was ich auch wieder bezeichnend finde ist, dass wir uns im Abstiegskampf befinden, das Spiel verlieren und wir keine einzige gelbe Karten bekommen haben. Ich darf fair gewinnen, aber sicher nicht fair verlieren. Sry aber in unserer Situation müssen die Fetzen fliegen, dass sich die gegnerische Mannschaft nicht mehr auskennt wo oben oder unten ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.