FC Admira Wacker Mödling - SK Rapid Wien 3:2


schleicha

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Das werden wir schon noch brauchen, ansonsten sehen wir uns in Liga 2 wieder in der nächsten Saison.

so weit hätte es gar nicht kommen brauchen mit besseren schiris oder zumindest videobeweis

in den ersten 4 oder 5 spielen 2017 hätten wir jedes mal 1 elfer kriegen müssen und dann wäre vielleicht einiges anders gelaufen

ob verdient oder nicht ist mir dabei vollkommen egal. es wäre regelkonform gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

database schrieb vor 2 Minuten:

so weit hätte es gar nicht kommen brauchen mit besseren schiris oder zumindest videobeweis

in den ersten 4 oder 5 spielen 2017 hätten wir jedes mal 1 elfer kriegen müssen und dann wäre vielleicht einiges anders gelaufen

ob verdient oder nicht ist mir dabei vollkommen egal. es wäre regelkonform gewesen

Ja, in den ersten Spielen ist tatsächlich sehr viel gegen uns gelaufen was Schiedsrichterentscheidungen betrifft. Da war bei mir der Ärger aber noch wesentlich größer weil da die Leistungen teils ganz i.O. waren. Seit diese komplett desaströs sind, sind die Schiedsrichterentscheidungen keine Ausrede mehr für mich. Auch wenn du mit deiner Grundaussage natürlich recht hast (dass wir durchaus Vorteile gehabt hätten bei regelkonformen Auslegungen und im Nachhinein niemand mehr fragen würden).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Ja, in den ersten Spielen ist tatsächlich sehr viel gegen uns gelaufen was Schiedsrichterentscheidungen betrifft. Da war bei mir der Ärger aber noch wesentlich größer weil da die Leistungen teils ganz i.O. waren. Seit diese komplett desaströs sind, sind die Schiedsrichterentscheidungen keine Ausrede mehr für mich. Auch wenn du mit deiner Grundaussage natürlich recht hast (dass wir durchaus Vorteile gehabt hätten bei regelkonformen Auslegungen und im Nachhinein niemand mehr fragen würden).

wie gesagt gibts an der leistung gegen die admira nichts zum schönreden, aber trotzdem sind erbrunzte punkte eben auch punkte. wir verlieren ja auch selten mit 2 oder mehr toren unterschied, sondern meisten nur 1 und wenn dann ein 11er nicht gegeben wird, dann stehen wir mit 0 da und nicht  mit 1, wie gegen die dosen bzw hätten wir dann vlt gewonnen, weil der freistoß von denen auch eher gelb wegen schwalbe sein müsste

warum muss rapid immer durch leistung gewinnen und die anderen dürfen immer brunzen was die blase  hergibt. das verstehe ich einfach nicht und werde ich auch nie akzeptieren

das erbrunzte 2:1 gegen villarreal. das nimmt doch jeder gerne mit, also warum nicht auch nach einem admira spiel sagen "hätte man sax rausgeschmissen, dann hätten wir jetzt vlt 3 punkte mehr"

jetzt haben wir eh schon verletzungspech³ und müssen mir einem banklwärmer vom FAC links hinten spielen, dann darf man doch auch mal den schiri kritisieren, der uns mMn mindesten 1 SEHR WICHTIGEN punkte gestohlen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
database schrieb vor einer Stunde:

ja, bei sax kann es keine 2 meinung geben! er hatte glück, dass er nicht schon in der 1hz vom platz musste. keine ahnung wie man das anders sehen kann

 

flonaldinho10 schrieb vor einer Stunde:

Sehe ich auch so, der hat richtig um Gelb-Rot "gebettelt". War auch ziemlich verwundert, dass Buric ihn deshalb in der Pause nicht runter genommen hat.

Das ist durchaus richtig, Sax hat wirklich gebettelt und ich war auch verwundert, dass er nicht ausgewechselt wurde. Man muss das aber trotzdem im Kontext aller Schiri-Entscheidungen an diesem Tag sehen - der hat ja bis auf Sax fürs Meckern gar keine gelbe Karte gegeben. Hätte er das konsequent durchgezogen, hätte es auf Eurer Seite etliche gelbe Karten geben müssen. Das aber für die verlorene Partie als Argument zu bringen, ist eher dürftig. Wir waren inklusive Wostry-Geschenk am Silbertablett vorbereitet zum filetieren und das habt Ihr einfach versemmelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pazzoragazzo schrieb vor 4 Minuten:

 

Das ist durchaus richtig, Sax hat wirklich gebettelt und ich war auch verwundert, dass er nicht ausgewechselt wurde. Man muss das aber trotzdem im Kontext aller Schiri-Entscheidungen an diesem Tag sehen - der hat ja bis auf Sax fürs Meckern gar keine gelbe Karte gegeben. Hätte er das konsequent durchgezogen, hätte es auf Eurer Seite etliche gelbe Karten geben müssen. Das aber für die verlorene Partie als Argument zu bringen, ist eher dürftig. Wir waren inklusive Wostry-Geschenk am Silbertablett vorbereitet zum filetieren und das habt Ihr einfach versemmelt.

geh ihr warts auch richtig schwach, vor allem wenn man sich die rapid aufstellung ansieht
auf der rechten außenbahn auer und der amateur thurnwald, auf der linken, kuen, der nicht mal beim FAC gespielt hat und kein LV ist und davor einer, der gerade von einer verletzung zurückkommt  und vorne im zentrum eine u21 garnitur

eure 3 tore waren genauso ein geschenkt von uns, wie unsere 2 von euch

ein remi wäre leistungsgerecht gewesen, aber so nehmt ihr halt den erbruzten 3er mit. auf das müsst ihr euch echt nichts einbilden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
database schrieb vor 15 Minuten:

geh ihr warts auch richtig schwach, vor allem wenn man sich die rapid aufstellung ansieht
auf der rechten außenbahn auer und der amateur thurnwald, auf der linken, kuen, der nicht mal beim FAC gespielt hat und kein LV ist und davor einer, der gerade von einer verletzung zurückkommt  und vorne im zentrum eine u21 garnitur

eure 3 tore waren genauso ein geschenkt von uns, wie unsere 2 von euch

ein remi wäre leistungsgerecht gewesen, aber so nehmt ihr halt den erbruzten 3er mit. auf das müsst ihr euch echt nichts einbilden

Passt schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

was seid ihr doch für eine überhebliche truppe! ihr fühlt euch immer als etwas ganz großes und schaut auf andere vereine herab.

ihr jammert wegen einiger verletzter, wir haben in altach 8 Stammspieler vorgeben müssen und trotzdem nicht gejammert. am sonntag haben mit strauss, starkl, spiridonovic auch Stammspieler gefehlt.

wir haben euch ein tor geschenkt, unsere waren herausgespielt - vom elfer abgesehen, der mehr als verdient war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sax, würd ich gerne mal bei uns sehen.

ig1 schrieb vor 2 Stunden:

was seid ihr doch für eine überhebliche truppe! ihr fühlt euch immer als etwas ganz großes und schaut auf andere vereine herab.

ihr jammert wegen einiger verletzter, wir haben in altach 8 Stammspieler vorgeben müssen und trotzdem nicht gejammert. am sonntag haben mit strauss, starkl, spiridonovic auch Stammspieler gefehlt.

wir haben euch ein tor geschenkt, unsere waren herausgespielt - vom elfer abgesehen, der mehr als verdient war.

musste schmunzeln ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
ig1 schrieb vor 14 Minuten:

was seid ihr doch für eine überhebliche truppe! ihr fühlt euch immer als etwas ganz großes und schaut auf andere vereine herab.

ihr jammert wegen einiger verletzter, wir haben in altach 8 Stammspieler vorgeben müssen und trotzdem nicht gejammert. am sonntag haben mit strauss, starkl, spiridonovic auch Stammspieler gefehlt.

wir haben euch ein tor geschenkt, unsere waren herausgespielt - vom elfer abgesehen, der mehr als verdient war.

:streichel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ig1 schrieb vor 22 Minuten:

was seid ihr doch für eine überhebliche truppe! ihr fühlt euch immer als etwas ganz großes und schaut auf andere vereine herab.

und ihr solltet dem Vater eurer Erfolge besser dankbar sein anstatt ihn auszusperren. 

Und sportlich schauen wir auf niemanden herab.

bearbeitet von palmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
ig1 schrieb vor 41 Minuten:

wir haben euch ein tor geschenkt, unsere waren herausgespielt - vom elfer abgesehen, der mehr als verdient war.

Wenn du die "Ping-Pong"-Vorlage zu Monschein herausgespielt nennst, dann war das erste Tor von Szanto auch herausgespielt. In Wahrheit waren alle 5 Tore Geschenke des Gegners, weil nicht nur nicht gut verteidigt, sondern skandalös naiv agiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Der Großteil hier siehts eh richtig.

Die vereinzelten Mimimimimosen hier sind für uns halt schon lustig. In gefühlten 9 von 10 Partien wird der Gegner in Hütteldorf runtergepfiffen und in gefühlten 8 von 10 Heimspielen werden wir gegen euch runtergepfiffen. Dieses mal gabs halt einen Schiri, der seine Linie von der ersten bis zur letzten Minute durchgezogen hat, der hart spielen ließ, der nicht leicht auf Freistoß oder Elfer entscheidet und der auch Gelb für "normales" Foulspiel nicht in seinem Repertoire hat. Bei uns im Sektor gabs während des Spiels genau so viele Reklamationen wegen Fouls und Gelben welche der Schiri nicht gegeben hat wie wohl bei euch. Aber in der Nachbetrachtung muß man sagen, dass der Schiri eben konsequent seine Linie durchgezogen hat. Das ist gut fürs Spiel und gut für die Spieler, die dann wissen woran sie sind. Natürlich hätte es unter anderen Umständen Gelb-Rot für Sax geben können. Aber dann hätten das Foul am durchbrechenden Grozurek in der 1.HZ und die zahlreichen Attacken an Sax und Knasmüllner auch zu Gelb führen müssen. Beim Elfer ist ihm halt wirklich nix anderes übrig geblieben. Und mir ist ein Schiri der sich nicht mit Kartenspielereien einmischt und die Kicker am Feld das Spiel entscheiden lässt noch immer das liebste. Aber ok, das sind einige hier wohl nicht mehr gewohnt.

Und das Jammern über Ausfälle kann mir aktuell überhaupt nur ein lächeln kosten. Wir haben definitiv mehr Probleme mit verletzten und angeschlagenen Spielern als jegliches andere Team der Liga.

Auch das "Erbrunzen" des Sieges find ich lieb. Eure Truppe hat sich in der 2.HZ zurückgezogen und auf den Schlußpfiff gewartet, sonst gar nix getan (Admira hatte da zumindest bis knapp vor Ende 70% Ballbesitz). Den selben Fehler hat unsere Truppe in der 1. HZ gemacht. Das Ergebnis war beide male, wenig verwunderlich das selbe. Wenn man so agiert, dann braucht man sich eben nicht wundern, wenns schief geht.
Und an den wahrlich erbrunzten Sieg in der Südstadt im Herbst, kann sich natürlich wieder keiner hier erinnern ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
database schrieb vor 17 Stunden:

so weit hätte es gar nicht kommen brauchen mit besseren schiris oder zumindest videobeweis

in den ersten 4 oder 5 spielen 2017 hätten wir jedes mal 1 elfer kriegen müssen und dann wäre vielleicht einiges anders gelaufen

ob verdient oder nicht ist mir dabei vollkommen egal. es wäre regelkonform gewesen

Du versucht dir verzweifelt deine eigene Wahrheit zurecht zu biegen; wir stehen völlig zu Recht da unten, es nützt nichts, sich irgendwelche Ausreden zu suchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
halbe südfront schrieb vor 6 Stunden:

Der Großteil hier siehts eh richtig.

Die vereinzelten Mimimimimosen hier sind für uns halt schon lustig. In gefühlten 9 von 10 Partien wird der Gegner in Hütteldorf runtergepfiffen und in gefühlten 8 von 10 Heimspielen werden wir gegen euch runtergepfiffen.

Ich hätte mit 10/10 und 9/10 gerechnet.

Riecht nach Ehren Mitgliedschaft bei den Mimimimimosen.

 

;)

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.