32. Runde: SK Sturm Graz - SKN St. Pölten


loewinger

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Man könnte schon die eine oder andere Runde in dr EL überstehen, aber nicht mit dieser Spielanlage und diesem Trainer. 39% Ballbesitz zuhause gegen den Vorletzten sind ja ein Hohn.

Ohne die beiden Geschenke zu beginn setzt es die vierte Niederlage gegen St. Pölten. Im Herbst hat man zuhause ja auch nach Führung verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
lovehateheRo schrieb vor 20 Minuten:

So ein Spiel mit 30% Ballbesitz gegen den Vizemeister der Färöer wär schon lustig. :love: 

Ballbesitz wird überschätzt, Statistiken sind wurscht, es zählt nur das Ergebnis, alles andere ist Beiwerk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich bin noch immer bedient... wie man sich vom Aufsteiger (!!), aktuell Vorletztem (!!), zuhause (!!), nach einem schnellen 2:0 (!!) tlw. herspielen lässt ist schon ein Hohn...

und der Baris treibt mich auch in den Wahnsinn mittlerweile, das der noch nie vom Platz geflogen ist... immer nur am Jammern und Gestikulieren. Ach scheiss drauf echt wahr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
syke schrieb vor 10 Stunden:

Gruber und Stanko auf die Bank setzen, aber Ovenstad und Lovric auf die Tribüne verfrachten, das ist a) vereinsschädigend und b) sportlich nicht vertretbar.

c) verbaut man sich dadurch einen ganzen Markt, wo jedes Jahr duzende Spieler den Sprung von der Jugend in den Erwachsenenfussball schaffen...und damit meine ich nicht explizit nur Norwegen...Schweden & Dänemark wären auf kurz oder lang ebenfalls durchaus Märkte, wo man sich um Verstärkungen umsehen kann (Finnland & Island lasse ich jetzt mal bewusst außen vor...auch wenn es dort sicher auch 1-2 interessante Spieler gäbe...aber Finnland ist relativ überschaubar)...Lovric mal außen vorgelassen, da er nächste Saison ohnehin nicht mehr in Graz sein dürfte...Ovenstad muss einfach anstelle eines Stankovics (der ja nächste Saison auch nicht mehr in Graz sein wird) auf der Bank sitzen...aber wir hatten ja das selbe Affentheater letzte Saison schon mit Jeggo, der sich diese Saison zu unserem besten DM/ZM gemausert hat...meine Hoffnung bei der Personalie ist dass man ihm das Frühjahr zur Eingewöhnung gegeben hat & ähnlich wie bei Jeggo nächste Saison auf ihn setzt...alles andere wäre eine Farce und hat einfach einen richtig negativen Beigeschmack...

lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

So ein Spiel mit 30% Ballbesitz gegen den Vizemeister der Färöer wär schon lustig. :love: 

wobei die Färöer noch zu schlagen wären, weil denen dann doch trotz besserer Vorbereitung die besseren Spieler fehlen...aber bei schwächeren Profiligen wie Island, Finnland, Bosnien oder Kasachstan könnte es schon heikel werden, da die Trainer dort wohl in der Lage sein werden, Fodas Taktik zu analyiseren...das trau ich sogar einen Vastic, Polster oder Krankl zu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
semperline schrieb vor 2 Stunden:

Piesi mit ner 2?! Es geschehen noch Wunder :=

Hat mich auch sehr überrascht, aber verdient so. Pässe zurück in die Verteidigung spielen Bälle verlieren ist gegen einen bissigen Gegner eine fatale Komponente im Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Piesinger hat ja sogar ein paar sehr gute Bälle nach vorne gespielt gestern, bringt halt nur ned viel, wenn er für jeden guten Ball nach vorne auch einmal einem Gegner eine Topchance ermöglicht, durch scheiß Pässe oder seine nervenaufreibende Schwerfälligkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wobei ich hier auch Jurans Meinung bin. Piesinger war gestern genauso Durchschnitt wie die restlichen Kicker. Da gab es ganz andere Spiele in denen er eine schlechtere Benotung "verdient" hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
wolkerl schrieb vor 2 Minuten:

Lustigerweise halten sich die "Foda-Vertediger" nach gestern auf facebook auch extrem zurück. ^^

Hab mich auch gewundert, ich hab mit einigen "wo sind die Foda-Hater jetzt" gerechnet. Aber da waren gestern kaum welche, nur der komische, der alle Schuld Kreissl geben will, is munter dabei, wenn auch dezenter.

bearbeitet von CaptainAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
CaptainAustria schrieb Gerade eben:

Hab mich auch gewundert, ich hab mit einigen "wo sind die Foda-Hater jetzt" gerechnet. Aber da waren gestern kaum welche, nur der komische, der alle Schule Kreissl geben will, is munter dabei, wenn auch dezenter.

Könnte wohl daran liegen, dass die ersten Foda-Hater relativ schnell ihren Senf abgegeben haben gestern. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
wolkerl schrieb Gerade eben:

Könnte wohl daran liegen, dass die ersten Foda-Hater relativ schnell ihren Senf abgegeben haben gestern. ;)

Das auch. Hab auch die Hoffnung, dass die Sturm Sympathisanten zumindest ein wenig kritischer werden. Die Hoffnung stirbt ja zuletzt ;)

 

Zu Piesinger: ja es waren schon schlechtere Spiele dabei. Nur was mir auf die Nerven geht ist, dass er so schwach im Zweikampf ist und immer als Erstes liegt. Des kann ja bitte net sein, dass der jetzt bzw. Während seiner doch langen Verletzungspause net a bissl Muskelmasse aufbauen kann und so ein weniger robuster werden kann. Vorallem auf der Position die er spielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wolkerl schrieb vor einer Stunde:

c) verbaut man sich dadurch einen ganzen Markt, wo jedes Jahr duzende Spieler den Sprung von der Jugend in den Erwachsenenfussball schaffen...und damit meine ich nicht explizit nur Norwegen...Schweden & Dänemark wären auf kurz oder lang ebenfalls durchaus Märkte, wo man sich um Verstärkungen umsehen kann (Finnland & Island lasse ich jetzt mal bewusst außen vor...auch wenn es dort sicher auch 1-2 interessante Spieler gäbe...aber Finnland ist relativ überschaubar)...Lovric mal außen vorgelassen, da er nächste Saison ohnehin nicht mehr in Graz sein dürfte...Ovenstad muss einfach anstelle eines Stankovics (der ja nächste Saison auch nicht mehr in Graz sein wird) auf der Bank sitzen...aber wir hatten ja das selbe Affentheater letzte Saison schon mit Jeggo, der sich diese Saison zu unserem besten DM/ZM gemausert hat...meine Hoffnung bei der Personalie ist dass man ihm das Frühjahr zur Eingewöhnung gegeben hat & ähnlich wie bei Jeggo nächste Saison auf ihn setzt...alles andere wäre eine Farce und hat einfach einen richtig negativen Beigeschmack...

wobei die Färöer noch zu schlagen wären, weil denen dann doch trotz besserer Vorbereitung die besseren Spieler fehlen...aber bei schwächeren Profiligen wie Island, Finnland, Bosnien oder Kasachstan könnte es schon heikel werden, da die Trainer dort wohl in der Lage sein werden, Fodas Taktik zu analyiseren...das trau ich sogar einen Vastic, Polster oder Krankl zu. 

Das mit den Isländern hatten wir ja schon mal. Zwar nicht unter Foda aber da hamma ja auch geglaubt es ist nicht nötig in 2 Spielen ein Tor zu machen, um weiterzukommen.

CaptainAustria schrieb vor 3 Minuten:

Das auch. Hab auch die Hoffnung, dass die Sturm Sympathisanten zumindest ein wenig kritischer werden. Die Hoffnung stirbt ja zuletzt ;)

 

Zu Piesinger: ja es waren schon schlechtere Spiele dabei. Nur was mir auf die Nerven geht ist, dass er so schwach im Zweikampf ist und immer als Erstes liegt. Des kann ja bitte net sein, dass der jetzt bzw. Während seiner doch langen Verletzungspause net a bissl Muskelmasse aufbauen kann und so ein weniger robuster werden kann. Vorallem auf der Position die er spielt...

Das traurige ist dass Piesinger fast 8 Meter groß ist aber Horvath wohl seinen Körper besser und brauchbarer einsetzen kann obwohl er ihm nur bis zum Bauchnabel geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.