120 Jahre Jubiläumstrikot


hooluna

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
k3nny schrieb vor 41 Minuten:

finde den zugang von milan (als beispiel) interessant: sich von vergangenen jahrzehnten inspirieren lassen.
 

 

Rapid orientiert sich eh auch immer wieder an älteren Trikots, oder täusch ich mich da? Zumindest habe ich in Erinnerung, dass es beim 2007er-Trikot mit dem Querbalken ähnlich kommuniziert wurde. Das AC Milan-Trikot selbst gefällt mir btw. extrem gut. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
patierich schrieb am 27.5.2017 um 19:17 :

Schaut nach einem zeitlosen Klassiker aus.

Ich glaub für diesen Beitrag muss ich mir selbst auf die Schulter klopfen.
Gut gemacht, patierich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Andy_27 schrieb am 28.5.2017 um 10:27 :

Mocinic hat bei der Trikotvorstellung bereits ein Interview in Deutsch gegeben. Sehr erfreulich, erwarte mir einiges von ihm in der neuen Saison!

Hat er doch in der Schule gelernt und soweit ich mich erinnern kann mal gemeint, dass da schon noch ein bisl was hängen geblieben ist - war also mehr eine Auffrischung bei ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
wunderkind schrieb vor 14 Stunden:

Rapid orientiert sich eh auch immer wieder an älteren Trikots, oder täusch ich mich da? Zumindest habe ich in Erinnerung, dass es beim 2007er-Trikot mit dem Querbalken ähnlich kommuniziert wurde. Das AC Milan-Trikot selbst gefällt mir btw. extrem gut. 

 

kann mich auch dunkel erinnern, dass so etwas kommuniziert wurde. ist ihnen leider nicht gelungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
patierich schrieb vor 18 Stunden:

Ich glaub für diesen Beitrag muss ich mir selbst auf die Schulter klopfen.
Gut gemacht, patierich!

Na dann kann ich mein like ja wieder zurück nehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Messias
wurb schrieb vor 7 Minuten:

Sorry für Offtopic aber keine Ahnung wo ich es sonst hin geben soll, kann mir jemand bitte aus 2 bilder eines machen(also Bild im Bild)?

kannst ma genauere infos geben? gerne auch per pn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.