beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. April 2017 YEEESSS. We're coming back, we're coming back We're coming back to you We're never gonna go away again btw. "Er ist wieder da" klingt stark nach Hitler Satire 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 21. April 2017 Danke an alle die zum Aufstieg aus der RL bis in die Buli beigetragen haben. Feierbier gibt's bei mir leider erst morgen 8:30, hab bis dahin noch Dienst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Negan Weltklassecoach Geschrieben 21. April 2017 Endlich seid ihr wieder da wo ihr hingehört :). Freut mich für euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 21. April 2017 soda heute ordentlich feiern morgen den rausch ausschlafen und dann wird rapid herpaniert und der cup geholt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 21. April 2017 Unglaublich sympathisches interview von gruber gerade bei der sky zusammenfassung. Teilweise kann ich gar nicht glauben dass das gerade mein LASK ist ❤❤❤ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. April 2017 Ein Präsident, der vor Freude weint vor den TV Kameras, ist ein Mann, der mit emotionaler Vorbildfunktion vorangeht. Ein Mann, der mit HERZBLUT bei der Sache ist. Es regnet Lob von allen Seiten in jede Richtung. Wir leben (!) soeben unseren Traum! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 21. April 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 21. April 2017 Nice, freut mich sehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. April 2017 YESSSSSSSS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. April 2017 (bearbeitet) L-INZ1908 schrieb vor 31 Minuten: Ein Präsident, der vor Freude weint vor den TV Kameras, ist ein Mann, der mit emotionaler Vorbildfunktion vorangeht. Ein Mann, der mit HERZBLUT bei der Sache ist. Es regnet Lob von allen Seiten in jede Richtung. Wir leben (!) soeben unseren Traum! Unser gemeinsamer Traum wurde heute wahr !! Wenn ich an das Jahr 2013 denke, wo wir gegen Liefering in der Relegation um den Aufstieg von der 3.Liga in die 2.Liga gescheitert sind, wo noch nicht abzusehen war, ob wir wirklich Reichel loswerden würden, und dann gerade heute gegen Liefering den Aufstieg endgültig fixieren konnten, kommen mir die Tränen ! bearbeitet 21. April 2017 von MythosLASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. April 2017 https://www.skysportaustria.at/ersteliga-at/lask-fixierte-mit-30-gegen-liefering-bundesliga-aufstieg/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 21. April 2017 (bearbeitet) der könig der provinzvereine ist zurück, der wienbezwinger, der stolz von oberösterreich, der linzer club, der seit 109 jahren alle milieus bedient, der bettelarme hochnäsige, der adelige tagedieb, ein loderndes feuer der tradition, ein verein des volkes (und nicht nur des einfachen), dem schon oma und opa zugejubelt haben, lange bevor sich ein staatlicher großkonzern mit steuermillionen an seinem einfachen und hart erarbeiteten charme vorbeikaufen wollte, ein unbezwingbarer sturer bock, sechs mal abgestiegen und ebenso oft zurückgekehrt, meine große liebe, mein schönstes laster, mein ASK. bearbeitet 21. April 2017 von Petroleum 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2017 Alles Gute zum Aufstieg. Hab schonn letzte Saison gehofft, dass es soweit ist, aber diesmal wars ja mehr als verdient. Die Saison hätte sich glatt zwei Aufstiege verdient Mittelfristig seh ich die BL damit auf jeden Fall um einen guten Batzen stärker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Geschrieben 21. April 2017 Gratuliere aus Graz. Ein Traditionsverein mehr mit einer ordentliche Fanszene!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2017 Gratulation! Damit seid ihr uns sportlich wieder mal ein Weilchen los. Aber keine Angst. Wir verschwinden schon nicht. Auch nicht in eurem Channel. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts