LASK-Fanshop, Fanartikel,...

Recommended Posts

Linz hat Steel
MaDDog90 schrieb vor einer Stunde:

Gut das war aber klar oder ? 
Sind ja regulär auch nicht günstiger, also der 1908 Aufdruck machts nicht teurer 😉

Da wär ich unironisch an der Erklärung ihrer Markenstrategie interessiert. Ganz leuchtet mir die Positionierung einer No-Name-Marke aus einer ländlichen Gemeinde in Niederösterreich nicht ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Strafraumkobra schrieb vor 11 Minuten:

Da wär ich unironisch an der Erklärung ihrer Markenstrategie interessiert. Ganz leuchtet mir die Positionierung einer No-Name-Marke aus einer ländlichen Gemeinde in Niederösterreich nicht ein.

so manche teuren modemarken haben mal wo klein angefangen... billig waren sie trotzdem auch zu dieser zeit nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
wunderwuzzi schrieb vor 6 Minuten:

so manche teuren modemarken haben mal wo klein angefangen... billig waren sie trotzdem auch zu dieser zeit nicht

Ich kann es dir nicht sagen, ich war nicht bei der Entstehung von Armani oder Moncler dabei. :trolldad:
Eine Sportmarke wie Adidas oder BWT (:davinci:) wollen sie scheinbar nicht sein und als hochwertige Fashionbrand sehe ich sie mit diesen Designs nicht. Naja, später sind wir alle gescheiter.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Strafraumkobra schrieb vor 43 Minuten:

Ich kann es dir nicht sagen, ich war nicht bei der Entstehung von Armani oder Moncler dabei. :trolldad:
Eine Sportmarke wie Adidas oder BWT (:davinci:) wollen sie scheinbar nicht sein und als hochwertige Fashionbrand sehe ich sie mit diesen Designs nicht. Naja, später sind wir alle gescheiter.

wo bleibt die Stone Island Collection :redangry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
wunderwuzzi schrieb vor 8 Stunden:

Naja, für den Preis findest halt schon richtig viele neue kleine Modemarken. Die sind dann aber auch noch Nachhaltig und fair gehandelt.

Vresh wäre beispielsweise ein Label aus OÖ. Nikin kommt aus der Schweiz und ist trotzdem günstiger als Dunkelschwarz.

Ich finde halt auch den großen Aufdruck Dunkelschwarz nicht so besonders. Ein schwarzes Shirt mit Neunzehnnullacht am Ärmel und fertig. Das kannst um 20€ bis 30€ (bio, fair) verkaufen und machst trotzdem noch Kohle 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
JochenGierlinger schrieb vor 4 Stunden:

Naja, für den Preis findest halt schon richtig viele neue kleine Modemarken. Die sind dann aber auch noch Nachhaltig und fair gehandelt.

Vresh wäre beispielsweise ein Label aus OÖ. Nikin kommt aus der Schweiz und ist trotzdem günstiger als Dunkelschwarz.

Ich finde halt auch den großen Aufdruck Dunkelschwarz nicht so besonders. Ein schwarzes Shirt mit Neunzehnnullacht am Ärmel und fertig. Das kannst um 20€ bis 30€ (bio, fair) verkaufen und machst trotzdem noch Kohle 

Naja, der LASK ist halt old economy. Daran ändert sich auch nix, wenn sich ein paar hippe Leute aus OÖ eine Skybox gönnen. Dementsprechend hat man kein sonderlich großes Interesse an Ökologie oder Nachhaltigkeit, ist ja maximal ein Trend. Außer plastikflaschenfreies Stadion, die Innovation sondergleichen - vorher hat man ja Trinkwasser in Linz nicht saufen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Hat zufällig wer noch das selbe Problem:

Würde gerne einige Produkte bestellen im neuen Shop wenn ich jedoch über die 89€ Grenze komme ( Versandkosten frei ) ist die Bestellung nicht mehr möglich ?

ich müsste 3x bestellen unter 89€ und 3x die Versandkosten tragen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...