LASK-Fanshop, Fanartikel,...


Stahlstadtabschaum

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Wellington schrieb vor 6 Stunden:

Wenn ab dem ersten Heimspiel im Frühjahr der Shop 'im Gebäude' ist, sollte es hoffentlich nicht mehr vorkommen das Sachen schon vor dem Spiel ausverkauft sind, weil man dort dann, hoffentlich mehr lagern kann.

Woher hast du die Info dass dieser ab dem Frühjahr schon fertig ist?

Ich dachte Trainingsplätze und Restaurant!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Süchtige(r)

Liebe Community, hat jemand von euch zufällig ein paar Pickerl (bevorzugt Landstrassler) zu Hause liegen - die ich mir gegen Einwurf von Münzen in den nächsten Tagen wo in Linz abholen kann?

 

Wäre für einen treuen Schwarz-Weißen der beruflich in DE unterwegs is…und gerade auf Heimatbesuch ist!

Gerne per PN - Mille Grazie :xmas:

bearbeitet von usaphilip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

Sehr schlecht 

würd ich so nicht sagen. war da letzte woche, und da gab es viele sachen, die  online nicht mehr verfügbar waren. 

lt. verkäufer dürft auch richtig viel gegangen sein im vorweihnachtsgeschäft. von den neuen hauben gingen angeblich täglich zwischen 50 und 100 über den ladentasch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Much1 schrieb vor 2 Stunden:

würd ich so nicht sagen. war da letzte woche, und da gab es viele sachen, die  online nicht mehr verfügbar waren. 

lt. verkäufer dürft auch richtig viel gegangen sein im vorweihnachtsgeschäft. von den neuen hauben gingen angeblich täglich zwischen 50 und 100 über den ladentasch.

Das Merchandising Geschäft läuft meines Wissens mittlerweile richtig, richtig gut. Ein deutlich verbessertes Sortiment trifft den Geschmack einer deutlich größeren Anhängerschaft. Es war offensichtlich am Anfang gar nicht so einfach die steigende Nachfrage richtig einzuschätzen. Ich habe auch den Eindruck das hat sich klar verbessert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Blindman schrieb vor 1 Minute:

Naja, dann schau ma mal was der Hypo Corner morgen zu bieten hat.

Hat @Der Athletiker Recht, war's dann eben nur ein netter Linz Ausflug, bei @Much1 klingts eher nach "..auch ein paar Euros mehr loswerden".

 

Bekleidungstechnisch war im Dezember vieles nicht mehr in den gängigen Größen erhältlich. Vl habens schon wieder was reinbekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Knows how to post...
Bohemian Flexer schrieb vor 6 Minuten:

Die Socken sind der Hammer, hoffentlich bald in Herrengröße verfügbar:v:

ernstgemeinte Frage.. wo zieht man als Erwachsener LASK Socken an? Im Alltag? An Spielen?

Oder doch wenns mit der Holden zum Kuscheln wird und man Netflix "schaut"? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.