aaaeskaaa ASB-Messias Geschrieben Montag um 10:57 Chrisu6 schrieb vor 41 Minuten: Gab eh gestern schon welche (die mit dem eigenartigen goldenen Teller drauf)... komischerweise schnell ausverkauft.... Schnell? Ich glaube die haben über 2 Stunden nur Shirts rausgehauen. Gefühlt hatte bis die Busse aus Wien ankamen nach dem Spiel jeder in der Fanzone das Shirt an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASKmaniac Spitzenspieler Geschrieben Montag um 11:31 Tausche Meistertshirt in XL gegen eines in L 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 12:48 LASKmaniac schrieb vor einer Stunde: Tausche Meistertshirt in XL gegen eines in L Gleicher Schnitt wie die Cupshirts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Postinho Geschrieben Montag um 12:50 aaaeskaaa schrieb vor 1 Stunde: Schnell? Ich glaube die haben über 2 Stunden nur Shirts rausgehauen. Gefühlt hatte bis die Busse aus Wien ankamen nach dem Spiel jeder in der Fanzone das Shirt an. Alter Schwede... rate mal wie lange es gedauert hat, bis wir von Wien heimgekommen sind. Zuerst ewig lang feiern inkl. Singerei rund um Stadion... dann zurück zum PKW... und dann erst zurück zur Gugl inkl. Stau auf Autobahn... da sind 2 Stunden.. NIX!!! Also ich hab leider keines ergattert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itti Superkicker Geschrieben Montag um 12:57 Chrisu6 schrieb vor 6 Minuten: Also ich hab leider keines ergattert. Wirds sicher die Tage im Fanshop auch geben .. vermutlich dann auch die schönere variante, ohne Sponsoren Aufdruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASKmaniac Spitzenspieler Geschrieben Montag um 14:36 Dr med Den Rasen schrieb vor 1 Stunde: Gleicher Schnitt wie die Cupshirts? Ich war arrogant und habe mir das nicht geholt, weil ich auf die Doublesieger-Shirts warten wollte Aber ja, sind eher groß geschnitten und im Trubel habe ich es nicht mehr geschafft, umzutauschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa ASB-Messias Geschrieben Montag um 18:32 Chrisu6 schrieb vor 5 Stunden: Alter Schwede... rate mal wie lange es gedauert hat, bis wir von Wien heimgekommen sind. Zuerst ewig lang feiern inkl. Singerei rund um Stadion... dann zurück zum PKW... und dann erst zurück zur Gugl inkl. Stau auf Autobahn... da sind 2 Stunden.. NIX!!! Also ich hab leider keines ergattert. Naja ich meinte mit über 2h daß das Ding wegging wie ne heiße Semmel Keine Ahnung wie viel sie verkauft haben aber mein Kumpel stand über 30 min an vorm Stand Tja und irgendwann waren eben alle verkauft Ist ja auch geil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Dienstag um 05:15 Itti schrieb vor 16 Stunden: Wirds sicher die Tage im Fanshop auch geben .. vermutlich dann auch die schönere variante, ohne Sponsoren Aufdruck. https://shop.lask.at/lask/data/ShopProdukte2/3656a030-1c45-4926-9979-cf5330bea379 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Dienstag um 05:57 LASK1965 schrieb vor 40 Minuten: https://shop.lask.at/lask/data/ShopProdukte2/3656a030-1c45-4926-9979-cf5330bea379 Mir alles wurscht. @Steve McManamanhat mir eines schon am Sonntag besorgt... danke nochmals 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 07:34 LASK1965 schrieb vor 2 Stunden: https://shop.lask.at/lask/data/ShopProdukte2/3656a030-1c45-4926-9979-cf5330bea379 "Frontprint ÖFB-Cup-Sieger 2026" in der Beschreibung - alle noch genau so ausgsteckt wie man selbst, ein traum! Much1 schrieb am 14.5.2026 um 09:28 : Warum jetzt soviele braune/beige artikel reinkamen versteh ich auch nicht ganz. Das ganze auch ohne LASK wappen aber mit dem MCMVIII. Ist mir persönlich schon zu abstrakt und viel zu weit weg vom LASK. ich denk das kommt daher, das man in vielen Farben eingeschränkt ist, weil sie die Konkurrenz repräsentieren und man nicht immer nur alles in schwarz, weiß & rot anbieten will. Verständlich mMn und mir gefällts jedenfalls gut Petroleum schrieb am 14.5.2026 um 10:11 : Aber vor den 90ern hat es kaum eine Rolle gespielt in der Repräsentation des LASK. Ok Boomer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben Dienstag um 07:40 Ventola schrieb vor 5 Minuten: ich denk das kommt daher, das man in vielen Farben eingeschränkt ist, weil sie die Konkurrenz repräsentieren und man nicht immer nur alles in schwarz, weiß & rot anbieten will. Verständlich mMn und mir gefällts jedenfalls gut ja für den alltag sind die beigen shirts wirklich schön, im stadion hoff ich doch nicht dass wir dann wo einen beigen block gekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Dienstag um 08:34 Much1 schrieb vor 53 Minuten: ja für den alltag sind die beigen shirts wirklich schön, im stadion hoff ich doch nicht dass wir dann wo einen beigen block gekommen ALLE IN BEIGE NACH GLASGOW! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 08:44 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoRuud Jahrhunderttalent Geschrieben Dienstag um 09:18 FlokovskyNahui schrieb vor 33 Minuten: wolltest du mit PayPal zahlen? bei mir war es gestern so hab dann mit Kreditkarte gezahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 10:19 MarcoRuud schrieb vor einer Stunde: wolltest du mit PayPal zahlen? bei mir war es gestern so hab dann mit Kreditkarte gezahlt Jepp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts