LASK-Fanshop, Fanartikel,...

Recommended Posts

Bergern Linz

So schlecht find ich’s nicht. Soll heißen, gelbe Ärmel sind schon a bissl a Markenzeichen, so komisch das klingt.

Aber ruhig Blut. Die internationalen Dressen waren zuletzt auch sehr cool und ohne gelbe Ärmel, hab sogar deshalb eins.

Einem Freund hab ich deshalb auch ein Frauen-Dress in Männer-Schnitt geschenkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
Crisp schrieb vor 23 Minuten:

So schlecht find ich’s nicht. Soll heißen, gelbe Ärmel sind schon a bissl a Markenzeichen, so komisch das klingt.

Aber ruhig Blut. Die internationalen Dressen waren zuletzt auch sehr cool und ohne gelbe Ärmel, hab sogar deshalb eins.

Einem Freund hab ich deshalb auch ein Frauen-Dress in Männer-Schnitt geschenkt.

:werner:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 1 Stunde:

Meine Hoffnung liegt aktuell jedenfalls bei der Champions League Dress. Da werden wir wohl auf die Ärmel verzichten müssen.

Hoffe ich auch aber 24/25 hat man es auch irgendwie geschafft die gelben Ärmel bei der UEFA durchzubringen.

Schau ma mal..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
45X schrieb vor 21 Minuten:

Hoffe ich auch aber 24/25 hat man es auch irgendwie geschafft die gelben Ärmel bei der UEFA durchzubringen.

Schau ma mal..

Meine Hoffnung dahingehend ist, dass sich - ohne das Reglement zu kennen - die Trikot-Vorschriften von Champions / Europa League Ligaphasen doch etwas schärfer zur Conference League unterscheiden. Warte ebenfalls schon sehnsüchtigst auf ein Adidas Heim Trikot ohne gelbe Ärmel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

Warum jetzt soviele braune/beige artikel reinkamen versteh ich auch nicht ganz. Das ganze auch ohne LASK wappen aber mit dem MCMVIII. Ist mir persönlich schon zu abstrakt und viel zu weit weg vom LASK. 

IMG_0395.jpeg

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

Also das Heimtrikot 1:1 wie letztes Jahr nur mit noch mehr rot was ich dieses Mal für zu übertrieben finde… wer sich da ein neues kauft, naja… allgemein einfach die gelben Ärmel sowas von hässlich, da kannst noch so ein schönes Design haben machen die einfach alles kaputt… auf international kann man mittlerweile auch nicht mehr hoffen da waren wir ja beim letzten Mal auch schon mit den Schwimmflügerl unterwegs… aber dann wird’s besser, das Auswärtstrikot gefällt mir sehr gut, hatte etwas Angst vorm Camouflage aber das schaut richtig fein aus und dann mein persönliches Highlight. Das dritte Trikot mMn eines der schönsten der letzten Jahre - so eines in schwarz und weiß und alle wären zufrieden. Allgemein keine große Überraschungen und nun voller Fokus auf Sonntag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back
nEMIsis schrieb vor 2 Stunden:

Nein, ist es nicht. Unsere Farben sind schwarz, weiß und rot. Kein Rosa, kein Gelb, kein Grün oder sonst etwas. 

So gern ich das Rot mag, aber eigentlich sind unsere Farben Schwarz und Weiß. Rot ist gut integrierbar durch die Stadtfarbe und das rote Element im alten Wappen, klar. Aber vor den 90ern hat es kaum eine Rolle gespielt in der Repräsentation des LASK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Petroleum schrieb vor 24 Minuten:

So gern ich das Rot mag, aber eigentlich sind unsere Farben Schwarz und Weiß. Rot ist gut integrierbar durch die Stadtfarbe und das rote Element im alten Wappen, klar. Aber vor den 90ern hat es kaum eine Rolle gespielt in der Repräsentation des LASK.

als dritte Farbe ist rot doch perfekt und ein paar Akzente in rot sind mMn auch voll ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Rot gelb ist jedenfalls eine unmögliche Kombination, aber da ist man sich hier herinnen eh einig. Das Heimdress wäre natürlich ohne Gelb sehr schick, wenn man das gelb als Vorgabe hat, muss das Rot einfach weg. 
Jedenfalls bin ich echt dankbar, dass das zur Zeit unsere größten Troubles sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag