dönermann Bester Mann im Team Geschrieben vor 12 Stunden Das Heim-Trikot ist wohl bewöhnungsbedürftig, wobei man das erst beurteilen kann wenn man es auch in action sieht, das Auswärts ist mMn gut gelungen, für eine Camo-Dress, aber das Dritte finde ich Top. Gab definitiv dramatischeres bisher. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben vor 12 Stunden 3rd find ich echt geil. Away find ich auch ganz cool. Auch die Wäsch von Jungwirth gefällt mir. Das Heimdress ist ein Verbrechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 12 Stunden Dritte Dress meiner Meinung nach eine der schönsten der letzten Jahre. Das Teil einmal in komplett weiß mit schwarzen Akzenten und komplett schwarz mit weißen Akzenten wäre top. Heimdress wie eh seit jeher mit den gelben Ärmeln einfach nur schirch, das wird sich auch nicht so schnell wieder ändern. Leider. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben vor 12 Stunden LASK1965 schrieb vor 2 Minuten: Das Teil einmal in komplett weiß mit schwarzen Akzenten und komplett schwarz mit weißen Akzenten wäre top. Komplett schwarz. Weiße logos, die dünnen Streifen abwechselnd rot und weiß. Wär ein fix kauf Quasi so ähnlich wie das EL Dress vor ein paar Jahren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa ASB-Messias Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Strafraumkobra schrieb vor einer Stunde: Sehr hochwertig inszeniert und die Akrobaten wussten zu gefallen. Das macht in der Bundesliga sicher kaum wer besser. Jep hnvideoeditor-2026-05-13-224219966_FhMZf9Zn.mp4 VID-20260513-WA0036.mp4 vid-20260513-212543_AryAzRUd.mp4 bearbeitet vor 11 Stunden von aaaeskaaa 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Die Trikotpräsentation war wirklich Top-Niveau. Ich bin da im Stadion gesessen und hab mir gedacht: „Wow - der LASK ist mittlerweile richtig groß geworden!“ Bei den Trikots würde ich es gerne sehen wenn sie (wieder) einer Linie entsprächen. Heimtrikot Weiß, Auswärtstrikot Schwarz, 3rd Away Rot - alle im gleichen Stil. Eventuell kann man beim 3rd Away vom Stil her abweichen. Aber so ist für meinen Geschmack das Potpourri zu wild. Jedes Jahr hoffe ich dass die RLB auf die gelben Schwimmflügerl verzichtet. Und jedes Jahr werde ich dazu enttäuscht. Es sieht einfach nicht gut aus. Darum kaufe ich auch keine Trikots. Da gibt‘s viel schönere Merch - mittlerweile auch vom LASK. bearbeitet vor 12 Stunden von GH78 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itti Superkicker Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Also von den neuen Sachen ist für mich nur der weiße windbreaker interessant. Eine Allwetterjacke in Weiß mit LASK bezug und ohne sponsoren wollt ich immer schon mal. Trikots: Naja.. das Auswärts noch das schönste. .. 3. Ist zwar von der musterung das schönste allerdings ist mir das dann scho "zu viel" rot. Positiv hier, es ist ein angenehmeres rot als das "windhager" rot .. bleibt wohl auf die internationalen zu hoffen. bearbeitet vor 11 Stunden von Itti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben vor 10 Stunden Ich bleibe dabei: Schwarz-weiß daheim, Gelb auswärts. Dann kann sich Raiffeisen beim zweiten austoben, wir können die Nostalgiewelle reiten und die scheiß Ärmel dsheim sind wir los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nEMIsis Banklwärmer Geschrieben vor 4 Stunden Ich hoffe du hast das Zwinkersmiley vergessen…. Wir sollten genauso wenig in gelb, wie in rosa spielen. Ja die gelben Ärmel sind schirch, mir aber noch immer lieber als eine gelbe Dress. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben vor 4 Stunden Petroleum schrieb vor 6 Stunden: Ich bleibe dabei: Schwarz-weiß daheim, Gelb auswärts. Dann kann sich Raiffeisen beim zweiten austoben, wir können die Nostalgiewelle reiten und die scheiß Ärmel dsheim sind wir los. In etwa so… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden Ich denke mal, dass wir eine gehörige Summe für die Ärmel bekommen und deswegen da sind, wo wir grade sind… Irgendwann hoffe ich, dass wir es uns wieder leisten können, auch auf das Gelb zu verichten - bis dahin kauf ich aber definitiv Keines. Ich denke, man sieht eh gut in den Kommentaren von Social Media, dass die Trikots nicht sonderlich gut ankommen und das wird man auch im Verein wissen. Meine Hoffnung liegt aktuell jedenfalls bei der Champions League Dress. Da werden wir wohl auf die Ärmel verzichten müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben vor 3 Stunden nEMIsis schrieb vor 46 Minuten: Wir sollten genauso wenig in gelb, wie in rosa spielen. Wir haben lange vor Raiffeisen in Gelb gespielt, also sind das 2 völlig unterschiedliche Dinge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nEMIsis Banklwärmer Geschrieben vor 3 Stunden Nein, ist es nicht. Unsere Farben sind schwarz, weiß und rot. Kein Rosa, kein Gelb, kein Grün oder sonst etwas. Das hat auch nix mit einem Sponsor zu tun. Wir müssen in „unseren“ Farben spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 3 Stunden Weiß jemand, weshalb man auch jetzt mit dem Release der neuen Kollektion kein einziges Originals Produkt bekommt? Gibt's Adidas/11teamsports vor, welche Vereine darauf exklusiv Zugriff haben oder will der LASK das einfach nicht? Find's jedenfalls sehr schade, ausgewählte Originals Produkte hätten schon sehr viel Charme. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riser19 Tribünenzierde Geschrieben vor 3 Stunden Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 36 Minuten: Ich denke, man sieht eh gut in den Kommentaren von Social Media, dass die Trikots nicht sonderlich gut ankommen und das wird man auch im Verein wissen. Definitiv. Deswegen wird auch der Fokus so stark aufs Away gelegt. Farbgebungen der Dauerkarte, Maskottchen zuerst im Away präsentiert usw. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts