LASK-Fanshop, Fanartikel,...

Recommended Posts

ASB-Messias
Nikolaus Doolittle schrieb vor 13 Stunden:

weiss eventuell jemand warum jetzt „original kornspitz“ statt „backaldrin kornstpitz“ auf unseren dressen steht?

Weil sie wohl keinen Redhtschreibfehler auf den Dressen wollten :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
Nikolaus Doolittle schrieb vor 13 Stunden:

weiss eventuell jemand warum jetzt „original kornspitz“ statt „backaldrin kornstpitz“ auf unseren dressen steht?

Denk es hängt damit zusammen, dass Backaldrin die Markenrechte an der Bezeichnung Kornspitz verloren hat und man sich mit dem Zusatz "Original" eben nun so positionieren möchte, dass man den einzig wahren Kornspitz anbietet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
LASK1965 schrieb vor 4 Stunden:

Denk es hängt damit zusammen, dass Backaldrin die Markenrechte an der Bezeichnung Kornspitz verloren hat und man sich mit dem Zusatz "Original" eben nun so positionieren möchte, dass man den einzig wahren Kornspitz anbietet. 

Das haben sie schon vor über 10 Jahren verloren.

IMG_5157.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
halemale schrieb vor 23 Stunden:

Weiss jemand, obs wo einen kleine Meisterteller/Cuppokal Replica fürs Regal zu kaufen gibt?

Ich hätte die aus Liga 2 anzubieten 🤣

IMG_3545.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel

Persönlich finde ich es etwas schade, dass es für den historischen Anlass bislang nur ein Leiberl gibt. Eigentlich müssten sie den Hype gerade mitnehmen, aber zum Glück gibt es Alternativen wie moments of fame ;)

IMG_5197.jpeg

Spoiler

Den teuren Rahmen würde ich nicht mitkaufen, sondern in jedem beliebigen Einrichtungsgeschäft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Strafraumkobra schrieb vor 30 Minuten:

Persönlich finde ich es etwas schade, dass es für den historischen Anlass bislang nur ein Leiberl gibt. Eigentlich müssten sie den Hype gerade mitnehmen, aber zum Glück gibt es Alternativen wie moments of fame ;)

IMG_5197.jpeg

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Kann nur zustimmen 😬

IMG_2616.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
Stahlstadtabschaum schrieb vor 10 Stunden:

Da im Plus ein neuer Adidas Store eröffnen wird, wäre es interessant, ob dort auch LASK Fanartikel angeboten werden.

Nachdem 11teamsport das beim LASK abwickelt, würde ich nicht davon ausgehen. Im Wiener Flagshipstore kannst auch keine Trikots von österreichischen Bundesligisten kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag