aaaeskaaa ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Chrisu6 schrieb vor 41 Minuten: Gab eh gestern schon welche (die mit dem eigenartigen goldenen Teller drauf)... komischerweise schnell ausverkauft.... Schnell? Ich glaube die haben über 2 Stunden nur Shirts rausgehauen. Gefühlt hatte bis die Busse aus Wien ankamen nach dem Spiel jeder in der Fanzone das Shirt an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASKmaniac Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden Tausche Meistertshirt in XL gegen eines in L 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde LASKmaniac schrieb vor einer Stunde: Tausche Meistertshirt in XL gegen eines in L Gleicher Schnitt wie die Cupshirts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde aaaeskaaa schrieb vor 1 Stunde: Schnell? Ich glaube die haben über 2 Stunden nur Shirts rausgehauen. Gefühlt hatte bis die Busse aus Wien ankamen nach dem Spiel jeder in der Fanzone das Shirt an. Alter Schwede... rate mal wie lange es gedauert hat, bis wir von Wien heimgekommen sind. Zuerst ewig lang feiern inkl. Singerei rund um Stadion... dann zurück zum PKW... und dann erst zurück zur Gugl inkl. Stau auf Autobahn... da sind 2 Stunden.. NIX!!! Also ich hab leider keines ergattert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itti Superkicker Geschrieben vor 1 Stunde Chrisu6 schrieb vor 6 Minuten: Also ich hab leider keines ergattert. Wirds sicher die Tage im Fanshop auch geben .. vermutlich dann auch die schönere variante, ohne Sponsoren Aufdruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts