Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Februar 2024 sturmhaubenfetischist schrieb vor 2 Stunden: schade ich hätte für den wepsn' deck'l gesammelt Solltest den wepsn deckl, wirklich wollen, kann ich dir mal 2 mitnehmen, hab 4 daheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--12-- Wichtiger Spieler Geschrieben 20. Februar 2024 Hörschinger schrieb vor 17 Stunden: Solltest den wepsn deckl, wirklich wollen, kann ich dir mal 2 mitnehmen, hab 4 daheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Mai 2024 Letztes Jahr wurden die Trikots am 5. Mai vorgestellt... wann glaubt ihr wird es heuer soweit sein? Bzw. hat man sa schon was gehört diesbezüglich? Ich glaube ja, man wartet vielleicht noch das letzte Heimspiel ab um Proteste gegen die rosa Ausweichpanier zu verhindern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 7. Mai 2024 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 4 Minuten: Letztes Jahr wurden die Trikots am 5. Mai vorgestellt... wann glaubt ihr wird es heuer soweit sein? Bzw. hat man sa schon was gehört diesbezüglich? Ich glaube ja, man wartet vielleicht noch das letzte Heimspiel ab um Proteste gegen die rosa Ausweichpanier zu verhindern... Warte mal morgen ab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Mai 2024 Strafraumkobra schrieb vor 8 Minuten: Warte mal morgen ab Na hoffentlich darf das Flecker präsentieren mit der Nummer 2026/27 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 7. Mai 2024 Morgen werden die Dressen präsentiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 7. Mai 2024 (bearbeitet) hariASK schrieb vor 22 Minuten: Morgen werden die Dressen präsentiert. Spoiler Spoiler bearbeitet 7. Mai 2024 von laskler1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 7. Mai 2024 laskler1 schrieb vor 23 Minuten: Inhalt unsichtbar machen Inhalt unsichtbar machen dann rechne ich mit dem schlimmsten Spoiler 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 8. Mai 2024 Na dann schauen wir Mal, was uns heute (?) erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 8. Mai 2024 LASK1965 schrieb vor 59 Minuten: Na dann schauen wir Mal, was uns heute (?) erwartet. da Postla fährt mit der Milka-Kuh in Venedig Gondel 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtneutralerBeobachter Banklwärmer Geschrieben 8. Mai 2024 LASK1965 schrieb vor 59 Minuten: Na dann schauen wir Mal, was uns heute (?) erwartet. Erwarte dir keine Revolution… wenigstens schaut das Auswärtstrikot einigermaßen geil aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scaramouche Tribünenzierde Geschrieben 8. Mai 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 3 Minuten: da Postla fährt mit der Milka-Kuh in Venedig Gondel Hab ich witzigerweise auch so ähnlich im Kopf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomEng Superstar Geschrieben 8. Mai 2024 NichtneutralerBeobachter schrieb vor 21 Minuten: Erwarte dir keine Revolution… wenigstens schaut das Auswärtstrikot einigermaßen geil aus. also eine der 3 Dressen als geil zu bezeichnen, ist für mich schon sehr harter Tobak. Eine Dress ist hässlicher wie das andere. Sie haben wieder NICHTS gelernt. Es wird Zeit, dass endlich Tacheles gesprochen und aufgeklärt wird, wie lange man sich an die Top4-Sponsoren verkauft hat. Das ist ja alles nur mehr eine Zumutung. Da freut sich jeder auf Adidas und dann zerstören die Verantwortlichen jegliche Träume mit diesen Dressen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 8. Mai 2024 DomEng schrieb vor 8 Minuten: Da freut sich jeder auf Adidas und dann zerstören die Verantwortlichen jegliche Träume mit diesen Dressen. gibts heuer schöne Adidas Dressen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomEng Superstar Geschrieben 8. Mai 2024 tobi93 schrieb vor 3 Minuten: gibts heuer schöne Adidas Dressen ? Wenn dir rosa camouflage gefällt, dann haben sie deinen Geschmack getroffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts