LASK-Fanshop, Fanartikel,...


Stahlstadtabschaum

Recommended Posts

Surft nur im ASB
LASK1965 schrieb vor 3 Minuten:

Das seh ich ehrlich gesagt nicht. Man hat von Vereinsseite ja keinen weiteren Schritt gesetzt, dass sich die Situation verschlimmert. Man hat lediglich den Status Quo erhalten, was eh schlimm genug ist. Aber befeuern wird man damit jetzt mmn nichts. 

 

Naja, eigentlich schon.

Denn es ist weiterhin nicht offengelegt worden, wie oft man in der 3.Dress spielen muss (lt. Sponsor) bzw. wann diese zum Einsatz kommt. Da man sich durch die anderen 2 Dressen, sofern diese so kommen, dann es selber "schwer" macht diese immer zu tragen. Gegen gewisse Gegner "geht dann halt keine andere Dress". 

Und weiterhin: Diese 3.Dress würde ja gar nicht benötigt werden, also hat man eine weitere Chance vertan. Und wenn schon Heim- & Auswärtsdress so gestaltet werden, dass man eine 3.Dress benötigt, ist man selber schuld......oder halt einfach abhängig bzw. hat man sich wieder mal verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EdelweisS schrieb vor 7 Minuten:

Naja, eigentlich schon.

Denn es ist weiterhin nicht offengelegt worden, wie oft man in der 3.Dress spielen muss (lt. Sponsor) bzw. wann diese zum Einsatz kommt. Da man sich durch die anderen 2 Dressen, sofern diese so kommen, dann es selber "schwer" macht diese immer zu tragen. Gegen gewisse Gegner "geht dann halt keine andere Dress". 

Und weiterhin: Diese 3.Dress würde ja gar nicht benötigt werden, also hat man eine weitere Chance vertan. Und wenn schon Heim- & Auswärtsdress so gestaltet werden, dass man eine 3.Dress benötigt, ist man selber schuld......oder halt einfach abhängig bzw. hat man sich wieder mal verkauft.

Warum sollten Vertragsinhalte offengelegt werden? Ich würde es natürlich auch gerne wissen, aber das ist ja komplett naiv das zu verlangen.

bearbeitet von NichtneutralerBeobachter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Der Athletiker schrieb vor einer Stunde:

Weil die Raiffeisen seit Beginn das Sponsoring anders anlegt und in der Vergangenheit weder Trainer oder eine ganze Dress oder Heim in Firmenfarben waren. Nicht so schwer.

Dass zwischen BWT und den anderen Sponsoren in zweierlei Maß gemessen wird ist aber auch nicht zu übersehen, genau um das ging es bei meinem zitierten, auch nicht so schwer oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Bohemian Flexer schrieb vor 3 Minuten:

Dass zwischen BWT und den anderen Sponsoren in zweierlei Maß gemessen wird ist aber auch nicht zu übersehen, genau um das ging es bei meinem zitierten, auch nicht so schwer oder?

Ja und ich hab erklärt wieso. War ja deine Frage 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
EdelweisS schrieb vor 11 Minuten:

Naja, eigentlich schon.

Denn es ist weiterhin nicht offengelegt worden, wie oft man in der 3.Dress spielen muss (lt. Sponsor) bzw. wann diese zum Einsatz kommt. Da man sich durch die anderen 2 Dressen, sofern diese so kommen, dann es selber "schwer" macht diese immer zu tragen. Gegen gewisse Gegner "geht dann halt keine andere Dress". 

Und weiterhin: Diese 3.Dress würde ja gar nicht benötigt werden, also hat man eine weitere Chance vertan. Und wenn schon Heim- & Auswärtsdress so gestaltet werden, dass man eine 3.Dress benötigt, ist man selber schuld......oder halt einfach abhängig bzw. hat man sich wieder mal verkauft.

Das bitte nicht persönlich nehmen, aber da versteh ich deine naive Haltung einfach nicht. 

Woher der Glaube, dass der LASK jetzt plötzlich gegen eine vermutlich vertragliche Situation agiert und sich somit womöglich in ernsthafte Schwierigkeiten bringt? 

Die einzige Chance die ich sehe, dass man jetzt Schritt für Schritt in die richtige Richtung arbeitet. Ich sehe zb auf den Entwürfen auf zwei von drei Dressen seitlich in der Hüftgegend keine "sip by sip" Werbung mehr. Beim Quergestreiften sind die rosa Farbkleckse von den Schultern verschwunden. Ob das dann auf der "echten" Dress auch so sein wird, wird sich weisen, aber man hätte damit BWT doch deutlich Präsenz von der Dress genommen. 

Du weißt, dass ich auch gerne Mal "draufhau" wenn der Verein Dinge verbockt, aber hier jetzt von "Benzin ins Feuer gießen" zu sprechen, ist doch echt maßlos übertrieben. 

Dass das Design an sich einfach schirch ist mit der gewählten Anordnung der Logos, da bleib ich dabei. 

Frage in die Runde: gibt die Bundesliga die Positionierung des Liga Patches vor? Das ist ja einfach auch so hässlich, dass das Bundesliga Logo auf der Brust prangert. Ab auf den Ärmel damit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
NichtneutralerBeobachter schrieb vor 8 Minuten:

Warum sollten Vertragsinhalte offengelegt werden? Ich würde es natürlich auch gerne wissen, aber das ist ja komplett naiv das zu verlangen.

das naiv trifft es perfekt. manche glauben wirklich die Sponsoren stehen schlange und man braucht sie nur aussuchen und Siegesmund g und co sind jedes mal zu blöd das dazu sagen hey euer logo ok aber bitte in unseren Farben.

 

versteht mich net faslch..bin natürlich voll auf ISW Linie und am liebsten hätt ich a Trikot nur SW und gar nix drauf. nur man muss a bissl realistisch sein. wovon manche hier träumen hat mitm profi Fußball Geschäft nix zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
LASK1965 schrieb vor 2 Minuten:

gibt die Bundesliga die Positionierung des Liga Patches vor? 

Ja

TONY301 schrieb vor 1 Minute:

das naiv trifft es perfekt. manche glauben wirklich die Sponsoren stehen schlange und man braucht sie nur aussuchen und Siegesmund g und co sind jedes mal zu blöd das dazu sagen hey euer logo ok aber bitte in unseren Farben.

 

versteht mich net faslch..bin natürlich voll auf ISW Linie und am liebsten hätt ich a Trikot nur SW und gar nix drauf. nur man muss a bissl realistisch sein. wovon manche hier träumen hat mitm profi Fußball Geschäft nix zu tun.

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Müssen wir das echt jetzt schon wieder alles durchkauen? Von Beginn an?

* Niemand spricht davon, dass man die genauen Zahlen vom Sponsoring von den jeweiligen Firmen wissen will. Sondern es geht darum, dass man durchaus schon sagen kann, zumindest im Kreise derer, mit der Bereitschaft zu weiteren Gesprächen:

He, wissts eh.....wir brauchen xy Spiele in den Farben, weil wir die Kohle brauchen. Andere sagen dann xy ist zu viel, wir wollen yx. Dann entsteht vielleicht ein Kompromiss.

* Die gelben Flügerl: Das wurde auch schon von ISW mehrmals erwähnt. Das hat man in der damaligen Situation verabsäumt. Da gab man einen Fehler zu. Weil andere Themen wichtiger bzw. noch nicht so gewachsen. Auf BWT schießt man sich übrigens als Sponsor gar nicht ein, sondern nur, dass diese unsere Vereinsidentität "verwässern"

* Ein guter Schritt wäre z.B. jener gewesen (und man blickt wieder mal nach Graz), wenn man die Heimdress & die Auswärtsdress so gewählt hätte, dass man eigentlich ohne 3.Dress auskommt. Die Designs jetzt zwingen uns ja fast schon, dass man in einer 3.Dress spielen MUSS. Da kann man dann laut wieder sagen: Man spielt nur in Sponsorfarben, wenn es nötig ist, das wird es dann halt sein, weil man die anderen Dressen so gewählt hat, wie sie eben sind.

* Und der Benzin ist zwar vielleicht etwas zu viel, aber zumindest etwas Zunder kommt rein. Denn dass man weiter protestiert, wenn in Sponsorfarben gespielt wird, ist Fakt. Da es in der jetzigen Konstellation der Dressen vermutlich mehrmals dazukommen wird, stand jetzt, kann man wohl davon ausgehen. Da frage ich mich dann, wie man da dann richtig konstruktive Gespräche erwarten kann, wenn kurz davor protestiert wurde bzw. wieder mal der Sponsor bestimmt hat.

bearbeitet von EdelweisS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
EdelweisS schrieb vor 2 Minuten:

Müssen wir das echt jetzt schon wieder alles durchkauen? Von Beginn an?

* Niemand spricht davon, dass man die genauen Zahlen vom Sponsoring von den jeweiligen Firmen wissen will. Sondern es geht darum, dass man durchaus schon sagen kann, zumindest im Kreise derer, mit der Bereitschaft zu weiteren Gesprächen:

He, wissts eh.....wir brauchen xy Spiele in den Farben, weil wir die Kohle brauchen. Andere sagen dann xy ist zu viel, wir wollen yx. Dann entsteht vielleicht ein Kompromiss.

* Die gelben Flügerl: Das wurde auch schon von ISW mehrmals erwähnt. Das hat man in der damaligen Situation verabsäumt. Da gab man einen Fehler zu. Weil andere Themen wichtiger bzw. noch nicht so gewachsen. Auf BWT schießt man sich übrigens als Sponsor gar nicht ein, sondern nur, dass diese unsere Vereinsidentität "verwässern"

 

na owa du bsit manchmal a unerträglicher suderant. und du kennst mei Einstellung zu dem Thema und das ich auf "unserer" seite bin.

du fängst grad an mitm durchkauen.

bearbeitet von TONY301

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
TONY301 schrieb vor 1 Minute:

na owa du bsit manchmal a unerträglicher suderant. und du kennst mei Einstellung zu dem Thema und das ich auf "unserer" seite bin.

du fängst grad an mitm durchkauen.

Angefangen haben andere, ich erläutere nur den Standpunkt auf gewisse Themen, welche anscheinend noch besprochen werden müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
LASK1965 schrieb vor 7 Minuten:

Frage in die Runde: gibt die Bundesliga die Positionierung des Liga Patches vor? Das ist ja einfach auch so hässlich, dass das Bundesliga Logo auf der Brust prangert. Ab auf den Ärmel damit. 

Eh schon beantwortet, aber Ja. 

Deshalb sah das bei uns mit BWT Sportswear auch ligaweit mit Abstand am besten aus, da kurzerhand einfach das Ausrüsterlogo übers BL-Logo gepackt wurde, das wiederum am Vereinslogo ausgerichtet war. Geht natürlich mit einer Weltmarke wie adidas nicht & dann kommt in Kombination mit der Brust-Patch-Platzierung eben so ein Look raus wie in Ö üblich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Studiosus schrieb vor 1 Minute:

Eh schon beantwortet, aber Ja. 

Deshalb sah das bei uns mit BWT Sportswear auch ligaweit mit Abstand am besten aus, da kurzerhand einfach das Ausrüsterlogo übers BL-Logo gepackt wurde, das wiederum am Vereinslogo ausgerichtet war. Geht natürlich mit einer Weltmarke wie adidas nicht & dann kommt in Kombination mit der Brust-Patch-Platzierung eben so ein Look raus wie in Ö üblich.

Gibt's einen Grund dafür, warum man sich da nicht an großen Ligen orientiert und die Bundesliga das Logo auf den Ärmel packt? 

Edit: danke fürs Erläutern

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Mich wunderts nicht, dass die Sponsoren nicht komplett verschwinden - was mich jedoch wundert ist, dass ein BWT dieses Design freigibt und sich öffentlich lächerlich macht? Oder man will diesmal wirklich den "Ugly Contest" gewinnen - dann ist es natürlich ein Marketingknaller.

Unfassbar :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ugly contest gewinn ma locker mit Dress 1 und 3. 

oida ich hatte wirklich Hoffnung, dass mit adidas schönere Dressen/Designs kommen. aber ja, der LASK enttäuscht halt immer wieder auf dem Gebiet :facepalm:

egal, wird wieder nur bei den Landstrasslern eingekauft. zusätzliche Sponsoreinnahmen sind dem Verein wohl wichtiger als Mercherlöse und Fanbindung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.