SK Rapid Wien - LASK


sundaydriver

Recommended Posts

nix is scho..
McKenzie1983 schrieb vor 8 Minuten:

Bedenken... ja.... v.a. die Serie vom LASK ist schon beeindruckend, wenn auch 'nur' in Liga 2.

ABER: wir sind immernoch 1 Liga höher unterwegs, haben den Heimvorteil auf unserer Seite und der 'Cup-Auftritt' in St. Pölten war trotz Liga-Krise auch ein Lichtblick bzgl. Kampf- und Durchschlagskraft.

Und worst case, wenn wir nicht aufsteigen: Es gibt keinen Cup, das kennen wir - Tradition seit 21 Jahren. Also Angst brauch ma ned haben.

Dämlich nur dass man bereits den Cuptitel in Interviews hochstilisiert um die Saison zu retten, statt erstmal im Finale zu stehen.... damit ruft man selbst die Geister, wenn man's nicht schaffen sollte.

Ich würd das ganz anders beziffern.

Der Cup ist diese Saison das einzige der die nächste Saison einigermassen in Ordnung bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Geisteskranke_Szene schrieb vor 3 Minuten:

Ich hoffe das Kvilitaia spielt. Bei dem sieht man einfach dass er was draufhat. Problem sind einfach die hinteren Mitspieler, mMn.

Das Problem wäre mir heuer noch gar nicht aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich hau mal meine Hollywoodaufstellung raus:

                           Knoflach

Auer        Dibon        Wöber           Schrammel

                     Malicek    Schwab

Hofmann                                          Kuen

                   Joelinton   Kvillitaia

Ich mag Murg und Pavelic nach deren Derbyperformance heut nicht in der Startelf sehen. Das gleiche gilt für Schrammel, da fehlen mir aber die Alternativen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
ESC0BAR schrieb vor 12 Minuten:

Ich würd das ganz anders beziffern.

Der Cup ist diese Saison das einzige der die nächste Saison einigermassen in Ordnung bringt.

Schon klar, nur versteh ich nicht, dass man sich selbst dermaßen Druck auflastet und bereits vom Titel spricht. Lieber wäre mir man kommunizert (nach außen zumindest) dass man jetzt erstmal den LASK ausschalten muss und das schon eine schwere Aufgabe ist.

Stattdessen redet man eig. schon von Klagenfurt und dem Eierbecher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich habe für heute kein gutes Gefühl! Der LASK kann frei aufspielen, der hat nicht wirklich einen Druck,aber wir müssen gewinnen und nebenbei ist die Mannschaft so verunsichert.

Ich kann bei besten Willen diverse Buchmacher nicht verstehen, eine solche Quote auf Sieg LASK anzubieten. Ich glaube da werde ich mich auch beteiligen,  ist dann eine Win Win Situation.  Gewinnen wir, freue ich mich. Gewinne ich die Wette, habe ich wenigstens ein bisschen Kohle verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Heute zählt logischerweise nur der Sieg und der damit verbundene Final-Einzug; aufstellungsmäßig würde ich, trotz der schwachen Leistung im Derby, aber gar nicht so viel ändern...

Tor: Knoflach 

RV: Pavelic

IV: Dibon, Wöber

LV: Schrammel/Auer

M: Murg, Schwab, Hofmann, Auer/Malicsek, Szanto

ST: Joelinton 

Auf gehts Rapid, kämpfen und siegen!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
McKenzie1983 schrieb vor 30 Minuten:

Schon klar, nur versteh ich nicht, dass man sich selbst dermaßen Druck auflastet und bereits vom Titel spricht. Lieber wäre mir man kommunizert (nach außen zumindest) dass man jetzt erstmal den LASK ausschalten muss und das schon eine schwere Aufgabe ist.

Stattdessen redet man eig. schon von Klagenfurt und dem Eierbecher.

Naja,ganz andpruchslos muss man in dieser Phase des Bewerbs nicht mehr sein wenn man den Zweitligisten zuhause hat,aber ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

das wird eine zache partie heute, selten wäre ein frühes führungstor so wichtig wie heute. schätze das die linzer eher zurückhaltend agieren und auf fehler von uns warten werden.. und wenn unsre nervös werden kommen die bestimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Also normalerweise würd ich ja schreiben, dass ich glaube, dass unsere Mannschaft heut ihr wahres Gesicht zeigt und locker, flockig ins Finale einzieht.

Nur bin ich diese Saison leider viel zu oft enttäuscht bzw eines besseren belehrt worden. Deswegen würde mich ein ausscheiden auch net wirklich überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
BuchiRapid schrieb vor 7 Minuten:

Is das schon sicher? Nur gelesen dass es zwickt, aber noch nicht sicher is. 

Wurde doch gestern auf der PK gesagt oder?

Wenn Wöber bei einer Dreierkette auf Links spielen kann, kann er das auch in der Viererkette? Warum stürzt man sich dann auf die Dreierkette.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.