kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2016 und, was hat er gekauft, hat er was gesagt? Was hat er angehabt? Einen kleinen snack, gegen den hunger.Haben ja heute gegen leobendorf gespielt. Er meint halt das viel zu viel grüne gibt. Ich konnte es net verneinen, da ja nur Rapidler hier sehe. Wollt ja schon den seuchenschutz anrufen:). Aber Ortis anwesenheit brachte glei Glanz in die tanke rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2016 http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/wohlfahrt-ueber-kayode-status/ Na bitte ab 5 mio fangen wir zum überlegen an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 25. Juli 2016 http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/wohlfahrt-ueber-kayode-status/ Na bitte ab 5 mio fangen wir zum überlegen an wenn man irgendwann 5mio + bekommt - bitte danke.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 25. Juli 2016 Da England " noch " nicht für Larry in Frage kommt bezweifle ich das jemand 5 Mille zahlen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 26. Juli 2016 >>> NEUE FAK-TORHYMMNE! <<< Wenns die Technik zulässt, dann schon ab Donnerstag (19.00 Uhr Trnava Heimspiel), ansonsten dann beim Derby! Hier der Link zum Reinhören: https://www.youtube.com/watch?v=GtrwN-Cxor8 was soll der scheiss, zombie nation ist unantastbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Juli 2016 was soll der scheiss, zombie nation ist unantastbar Gegen Veränderung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 26. Juli 2016 Danke nein. Zombie Nation hat man die letzten Jahre eh viel zu selten gehört :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 26. Juli 2016 Das mit dem Viola bei Zombie Nation hat halt super gepasst und das neue Lied gefällt mir überhaupt nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 26. Juli 2016 hätte nix dagegen wenn man bei zombie nation geblieben wäre, schau ma mal wie sich die neue im stadion anhört, der refrain hat glaub ich schon potential 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2016 Gegen Veränderung! vor allem gegen eine solche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 26. Juli 2016 das kann nicht ernst gemeint sein. das ist ja schrecklich zombie nation ist genial als torhymne! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 26. Juli 2016 (bearbeitet) >>> NEUE FAK-TORHYMMNE! <<< Wenns die Technik zulässt, dann schon ab Donnerstag (19.00 Uhr Trnava Heimspiel), ansonsten dann beim Derby! Hier der Link zum Reinhören: woher ist diese Info ?? Kann dazu überhaupt nix finden . Ein schlechter Scherz oder was ?? Und wer und warum bestimmt, die Tormusik zu ändern ?? Hat doch gepasst, und sehe keinen Grund daran etwas zu ändern. bearbeitet 26. Juli 2016 von Papa_Breitfuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2016 was soll der scheiss, zombie nation ist unantastbar Bro hymn also techno version is gleich 2x eine in die goschn wenns stimmt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 26. Juli 2016 Wenns die Hymne schon unbedingt ändern müssen, warum nehmens dann net gleich die Originalversion statt so einem Coverscheiß? https://youtu.be/uWrGHsMtlKo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2016 Mir daugts woher ist diese Info ?? Kann dazu überhaupt nix finden . Ein schlechter Scherz oder was ?? Und wer und warum bestimmt, die Tormusik zu ändern ?? Hat doch gepasst, und sehe keinen Grund daran etwas zu ändern. Ostnews auf fb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts