forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. April 2017 Wie, Austrianer48 du bist der Pepi, od raff ich da was nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 24. April 2017 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Wie, Austrianer48 du bist der Pepi, od raff ich da was nicht? Nein bin ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 24. April 2017 forzaviola84 schrieb vor 8 Minuten: Wie, Austrianer48 du bist der Pepi, od raff ich da was nicht? Nein, der Pepi ist dem 48er sein neuer Arbeitskollege. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 24. April 2017 Austrianer48 schrieb vor 46 Minuten: Austrianer48, bitteschön. Ich glaube, wir müssen mal ein ernstes Gespräch beim Mitgliederabend führen. Ich habe ja schon einige Zeit vorher hier mitgelesen, ohne dass ich angemeldet war. Doch irgendwann war es für mich an der Zeit auch meine Meinung hier preiszugeben und nicht nur das, ich wollte auch das Diskussionsklima hier ein wenig verbessern. Außerdem wollte ich die Chance nutzen, bevor 2018 das neue Stadion eröffnet wird, um die Einstellung und Begeisterung gegenüber unserer Austria zu verbessern und den Zusammenhalt zwischen den Fans zu steigern. Meiner Meinung nach, ein hartes, aber durchaus realistisches Ziel. Informationen weitergeben, seine Meinung sagen und mithelfen, die Diskussionskultur zu heben? Du bist wirklich ekelhaft gut! Bist du Schwede oder Kanadier? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. April 2017 Austrianer48 schrieb vor einer Stunde: Austrianer48, bitteschön. Ich glaube, wir müssen mal ein ernstes Gespräch beim Mitgliederabend führen. Ich habe ja schon einige Zeit vorher hier mitgelesen, ohne dass ich angemeldet war. Doch irgendwann war es für mich an der Zeit auch meine Meinung hier preiszugeben und nicht nur das, ich wollte auch das Diskussionsklima hier ein wenig verbessern. Außerdem wollte ich die Chance nutzen, bevor 2018 das neue Stadion eröffnet wird, um die Einstellung und Begeisterung gegenüber unserer Austria zu verbessern und den Zusammenhalt zwischen den Fans zu steigern. Meiner Meinung nach, ein hartes, aber durchaus realistisches Ziel. so arbeitet und denkt nur ein Fanbetreuer^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. April 2017 kingpacco schrieb vor 6 Stunden: so arbeitet und denkt nur ein Fanbetreuer^^ Oder ein Veilchen das wirklich was am Verein liegt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. April 2017 Oder ein Veilchen das wirklich was am Verein liegt. dem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 25. April 2017 echter-austrianer schrieb vor 14 Stunden: http://www.fk-austria.at/de/n/news/2017/05/mittwoch--19-11-uhr--praesentation-des-neuen-fan-betreuers-im-viola-pub/ muss gestehen, gehe schon seit die 90er ins Stadion, aber ihn habe ich nicht in meinem Gedächnis. Was mich irgendwie verwundert, da ich mir Gesichter eigentlich sehr gut merke. Aber klingt auf jeden Fall vielversprechend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. April 2017 J.E schrieb vor 1 Stunde: dem Ajo. Owls schrieb vor 1 Minute: muss gestehen, gehe schon seit die 90er ins Stadion, aber ihn habe ich nicht in meinem Gedächnis. Was mich irgendwie verwundert, da ich mir Gesichter eigentlich sehr gut merke. Aber klingt auf jeden Fall vielversprechend. Geht mir auch so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 25. April 2017 Er erinnert mich an Payer... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 25. April 2017 @DrSaurer Dasselbe hab ich mir gestern auch gedacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dani-Man Superkicker Geschrieben 25. April 2017 Was ich sensationell finde ist, dass es für diesen eher undankbaren Job 43 (!!!) Bewerbungen gab. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 25. April 2017 Schade, dass es Alfred B. nicht wurde. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 25. April 2017 vaas schrieb vor 28 Minuten: Schade, dass es Alfred B. nicht wurde. Oder Reinhard L. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 25. April 2017 DrSaurer schrieb vor 17 Minuten: Oder Reinhard L. Oder Hans B. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts