Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2016/17


L3g0l4s

Recommended Posts

J.E schrieb vor 3 Stunden:


die bringen dem Verein nichts

was ist das denn für eine eigenartige sicht...

der großteil der fans großer vereine geht wohl nicht regelmäßig ins stadion, sie bringen aber trotzdem einiges, zb schauen sie spiele im fernsehen an (stichwort werbe- und fernsehgelder die nicht gerade unerheblich sind), kaufen im fanshop ein und sind verkäufer der marke des vereins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beginnt hier ernsthaft eine Diskussion über das Wort "Fanbeauftragter"? Bitte - wozu? Jeder mit etwas Verstand kann sich in 2,3 Sekunden ausmalen, dass Josef vor allem mit den organisierten Fans im Stadion zusammenarbeiten wird. Mit welchen Fans denn sonst? Ich meine, ich erwarte mir ja auch nicht, dass mir der Kellner aus dem Viola Pub mein Bier zur Couch serviert, obwohl sein Job ist, Fans Bier zu servieren. Und natürlich sind auch Leute, die nicht ins Stadion gehen, Austria-Fans, das steht völlig außer Frage. Ich versteh aber sowieso nicht, warum man dauernd über Begrifflichkeiten diskutieren muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
was ist das denn für eine eigenartige sicht...

der großteil der fans großer vereine geht wohl nicht regelmäßig ins stadion, sie bringen aber trotzdem einiges, zb schauen sie spiele im fernsehen an (stichwort werbe- und fernsehgelder die nicht gerade unerheblich sind), kaufen im fanshop ein und sind verkäufer der marke des vereins


dass die im Fanshop kaufen, bezweifle ich, und fernschauen? naja, dann bin ich auch barca, real und Bayernfan, je nachdem, was gezeigt wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
shankly schrieb vor 6 Stunden:

Ich versteh aber sowieso nicht, warum man dauernd über Begrifflichkeiten diskutieren muss. 

Weil es sportlich derart gut läuft, dass es momentan keine anderen Themen gibt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
hope and glory schrieb vor 29 Minuten:

Kann man bei unseren Fanshopwagen beim Happel mit Kreditkarte/Bankomatkarte zahlen?

Ich habe im Frühjahr einmal gefragt, da ging es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...
Chemical neighborhood schrieb vor 6 Minuten:

Du glaubst doch nicht ernsthaft dass die Austria bereits im Jahr 2013 angekommen wäre

Nein, doch! Im DZ kann man NUR mit CC zahlen, was wohl viele von einem Kauf abhält, während man beim Fanmobil NUR bar zahlen kann (laut TKP) - This is Austria Wien :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.