Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2016/17


L3g0l4s

Recommended Posts

Knows how to post...
viola74 schrieb vor einer Stunde:

e033dc30229a61704890c938cc0553e8.jpg

Der Sportklub hat übrigens knappe 10.000€ überwiesen bekommen. Quelle: Deren offizielle Facebookseite in den Kommentaren. Find ich echt passabel das Sümmchen und hilft zumindest als "Tropfen auf den heißen Stein". In jedem Fall eine feine Aktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Weil ich gerade über einen alten Ordner gestolpert bin, den ich schon verloren geglaubt habe.
Habe vor vielen Jahren (west.at-Zeiten) Schalentwürfe angedacht, weil mir die Sachen, die bei der Austria zu haben waren, nicht gefallen haben.
Finde sie eigentlich auch heute noch ganz herzeigbar, während ich im Fanshop auch 15 Jahre später wenig für mich finde.

1911b.jpg

1894c.jpg

1894cbl.jpg

3-schals.jpg

fak.jpg

Wendeschal:

wende.jpg


Die Größe des Wappens ist bei den meisten Fanshop Schals 15 Jahre später noch immer außer Kontrolle. Habe ich schon damals bemängelt:

austria-schals.jpg

Man sieht die Cricketer haben es mir schon damals angetan. Habe damals einen langen Artikel über sie, aus dem Buch "Wiener Austria – die ersten 90 Jahre", abgetippt (hatte offenbar noch keine Digitalkamera) und ins west.at Forum gestellt. Damals wusste noch kaum jemand über den ideellen Vorgänger der Austria Bescheid.
Dann habe ich deren Wappen und jenes von den Amateuren mit Autocad nachgezeichnet, um es für die Schalentwürfe zu verwenden.
Später wollte dann jemand die Wappen von mir haben. Habe mir nichts weiter dabei gedacht, war aber natürlich extrem erfreut, als wenig später die ersten Cricketer-Choreos aufgetaucht sind.
fak-einzeln.jpg

fak-cricket-einzeln_2.jpg

bearbeitet von VC&FC 1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!
VC&FC 1894 schrieb vor 2 Stunden:



1911b.jpg

1894c.jpg

1894cbl.jpg

3-schals.jpg

fak.jpg

Wendeschal:

wende.jpg

Schöne Sachen! :super: Der dritte Schal im obersten Bild sieht auf den ersten Blick wie ein Vienna Schal aus, was wahrscheinlich am vielen Gelb liegt. Der dünklere Cricketeer Schal als Wendeschal mit WAS wäre sehr schön und würde sicher Abnehmer finden.

Zusätzlich gebe ich zu bedenken, dass der Verein kein Merchandising mit dem offiziellen Wappen duldet. Da müsste eine andere Lösung her. 

Ich, und ich denke auch einige andere, würden sich freuen, wenn es solche Schals als Kleinserie zu erwerben gäbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Er hats zwar nicht weit hin, muss man an seinem freien Tag auch nicht machen! Peter Stöger :super:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
echter-austrianer schrieb vor 52 Minuten:

Find ich extrem positiv so einen potenten Sponsor für so ein Projekt an Land zu ziehen. OMV ist eine starke Marke...das hilft!  

Ja schon, aber uns hilft das Geld, nicht die Marke, Die hilft sich selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pirius schrieb vor 1 Minute:

Ja schon, aber uns hilft das Geld, nicht die Marke, Die hilft sich selbst.

Du verstehst mich nicht. Wenn sich solche Unternehmen entschließen so ein Sponsoring zu machen, dann a) ordentlich und b) langfristig. Das sind keine Entscheidungen die von jetzt auf gleich wieder umgestoßen werden - und halbseidene Prognosen was deren wirtschaftliche Entwicklung angeht sind da auch nicht üblich. Soll heißen, wenn du so einen Partner bekommst, dann hast du ihn lange - und das hat natürlich positive Auswirkungen auf das Projekt, weil man nicht nur bis übermorgen planen kann sondern langfristig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.