Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2016/17


L3g0l4s

Recommended Posts

Nord C
fuxxx schrieb vor 5 Minuten:

zustimmung. man versucht halt offenbar zwanghaft mit der generation krocha mitzuhalten.

man stelle sich ein einfaches violettes nike t-shirt vor, mit einem weißen "MEISTER" über die brust. ein traum..

Auch dann gäbe es viele die es scheisse finden würden.

Man kann es nie allen Recht machen. Und da im Horr am Spieltag der Fanshop immer voll war glaub ich, dass es genug Leute gibt die die Sachen nicht so schlecht finden, wie hier viele tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DrSaurer schrieb vor 30 Minuten:

Auch dann gäbe es viele die es scheisse finden würden.

Man kann es nie allen Recht machen. Und da im Horr am Spieltag der Fanshop immer voll war glaub ich, dass es genug Leute gibt die die Sachen nicht so schlecht finden, wie hier viele tun.

das stimmt schon. ich kann mir auch gut vorstellen, dass mein meisterleiberl "vorschlag" sich schlechter verkaufen würde, weil es für die mehrheit zu fad wirkt. ich bin halt soviel egoist, dass ich sage, dass mir die gelben t-shirts nicht gefallen haben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
fuxxx schrieb vor 4 Minuten:

das stimmt schon. ich kann mir auch gut vorstellen, dass mein meisterleiberl "vorschlag" sich schlechter verkaufen würde, weil es für die mehrheit zu fad wirkt. ich bin halt soviel egoist, dass ich sage, dass mir die gelben t-shirts nicht gefallen haben..

Man ist ein Egoist, wenn man sagt wenn einem was nicht gefällt?
Is mir neu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Gelb für ein Meistershirt der Wiener Austria. Ein Wahnsinn. Ein Meistershirt der Wiener Austria hat Violet zu sein und aus da gibt es zumindest von meiner Seite keine Diskussion. Das gelbe Meistershirt hat sich original nur mein Onkel damals gekauft. Umfeld bzw vom FC kein Einziger/Einzige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Freeze schrieb vor 2 Minuten:

Gelb für ein Meistershirt der Wiener Austria. Ein Wahnsinn. Ein Meistershirt der Wiener Austria hat Violet zu sein und aus da gibt es zumindest von meiner Seite keine Diskussion. Das gelbe Meistershirt hat sich original nur mein Onkel damals gekauft. Umfeld bzw vom FC kein Einziger/Einzige.

Schwarzes shirt mit violett u weissem aufdruck hätt ich auch akzeptiert, aber bei gelb bin ich trotz der meistereuphorie nicht in verlegenheit gekommen, da zuzuschlagen, und in der emotion von damals hätte ich sicher schnell mal was gekauft ohne viel nachzudenken.....

Fanatischer_Thomas schrieb vor 29 Minuten:

Du hast mit vielem sehr oft recht

 

Danke ich weiß :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Der P(B)arazit schrieb vor einer Stunde:

West Ham ist ein Traum. Also das Merchandise von dort MUSS Vorbild sein. 

Habe ich oben auch verlinkt, auf den Westham Shop. Diese Kleidung kannst du ins Büro anziehen (Pulli zB). So gehört das , ein Teil wirklich sichtbare Fanbekleidung und ein Teil Sachen, die du auch im Alltag tragen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NORD1911 schrieb vor 13 Minuten:

Habe ich oben auch verlinkt, auf den Westham Shop. Diese Kleidung kannst du ins Büro anziehen (Pulli zB). So gehört das , ein Teil wirklich sichtbare Fanbekleidung und ein Teil Sachen, die du auch im Alltag tragen kannst.

Ich würde 4 verschiedene Kollektionen machen:

Wichtig, dass wir ein Markenzeichen für eine eher neutrale Kleidung entwerfen bzw. promoten. Sollte nicht, das Logo sein sondern ein Zeichen oder kurze Buchstaben /Zahlenkombi wie z.B.: 1911, AW,...

Zusätzlich noch eine 100% Austria Wien Kollektion die natürlich nur violett/weiß sein darf und die von weiten erkennbar ist.

Danach eine Retro/Nostalgie Linie, wo man gut verkaufte Fanartikel aus der Vergangenheit neu herstellt bzw. neue Artikel zu unserer Vergangenheit herstellt.

Die letzte sollte eine moderne Linie für junge Leute sein, die auch etwas bunter sein kann. (natürlich großteils Austria Bezug).

Zusätzlich würde ich in der Nord, Süd wird platzmäßig schwer, zwei Mini-Fanshops machen. Den einen im ersten Rang, wo man die beliebtesten Fanartikel erwerben kann, vielleicht sogar eine kleine Linie exklusiv für die Leute auf der Nord. (Nordlinie):D

Der zweite Mini Fan-Shop wäre im VIP, eine exklusive, elegante Kollektion.    

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Austrianer48 schrieb vor 26 Minuten:

Ich würde 4 verschiedene Kollektionen machen:

Wichtig, dass wir ein Markenzeichen für eine eher neutrale Kleidung entwerfen bzw. promoten. Sollte nicht, das Logo sein sondern ein Zeichen oder kurze Buchstaben /Zahlenkombi wie z.B.: 1911, AW,...

Zusätzlich noch eine 100% Austria Wien Kollektion die natürlich nur violett/weiß sein darf und die von weiten erkennbar ist.

Danach eine Retro/Nostalgie Linie, wo man gut verkaufte Fanartikel aus der Vergangenheit neu herstellt bzw. neue Artikel zu unserer Vergangenheit herstellt.

Die letzte sollte eine moderne Linie für junge Leute sein, die auch etwas bunter sein kann. (natürlich großteils Austria Bezug).

Zusätzlich würde ich in der Nord, Süd wird platzmäßig schwer, zwei Mini-Fanshops machen. Den einen im ersten Rang, wo man die beliebtesten Fanartikel erwerben kann, vielleicht sogar eine kleine Linie exklusiv für die Leute auf der Nord. (Nordlinie):D

Der zweite Mini Fan-Shop wäre im VIP, eine exklusive, elegante Kollektion.    

 

JAF und VPS als "Casual" und "Business Label" etablieren zum Beispiel.

FAK, 1911, AW, etc. für die klassische Spieltags-Fanwäsche.

Die Nike-Collection sowie so als Sportswear.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.