Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2016/17


L3g0l4s

Recommended Posts

Sauprolet

Es gibt einfach kein Shirt von uns (seit Jahren!) was man zum Trainieren/Kicken/Laufen anziehen kann. Gab's nur in

Neongelb und halt das normale Trikot. Aber sonst? Nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'
vaas schrieb vor 37 Minuten:

Es gibt einfach kein Shirt von uns (seit Jahren!) was man zum Trainieren/Kicken/Laufen anziehen kann. Gab's nur in

Neongelb und halt das normale Trikot. Aber sonst? Nix.

Geschmäcker sind verschieden und mir ist die ganze Diskussion eigentlich egal, aber das was der Schmidi anhat (halt ohne Verbund und Buli Logo) fand ich voll ok.

1208050070b.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Das design von den west ham fanartikeln war wirklich schon immer top und auch die auswahl ist ein wahnsinn. Allerdings ist die Qualität großteils bei weitem nicht so gut wie's auf den bildern vlt ausschaut. Hab ein paar sachen zaus und die sachen sind wirklich billig produziert bzw wird schlechtes material verwendet, da haben die sachen aus dem austria shop schon deutlich bessere Qualität. Und dann ist auch der preis angemessen. Wenn jz noch das design stimmen würde... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Austrianer48 schrieb vor 4 Stunden:

Ich würde 4 verschiedene Kollektionen machen:

Wichtig, dass wir ein Markenzeichen für eine eher neutrale Kleidung entwerfen bzw. promoten. Sollte nicht, das Logo sein sondern ein Zeichen oder kurze Buchstaben /Zahlenkombi wie z.B.: 1911, AW,...

Zusätzlich noch eine 100% Austria Wien Kollektion die natürlich nur violett/weiß sein darf und die von weiten erkennbar ist.

Danach eine Retro/Nostalgie Linie, wo man gut verkaufte Fanartikel aus der Vergangenheit neu herstellt bzw. neue Artikel zu unserer Vergangenheit herstellt.

Die letzte sollte eine moderne Linie für junge Leute sein, die auch etwas bunter sein kann. (natürlich großteils Austria Bezug).

Zusätzlich würde ich in der Nord, Süd wird platzmäßig schwer, zwei Mini-Fanshops machen. Den einen im ersten Rang, wo man die beliebtesten Fanartikel erwerben kann, vielleicht sogar eine kleine Linie exklusiv für die Leute auf der Nord. (Nordlinie):D

Der zweite Mini Fan-Shop wäre im VIP, eine exklusive, elegante Kollektion.    

 

stimmt....Fanutensilienkauf während des Spiels sollte möglich sein.... zumindest Sachen wie Schals , Fahnen udgl.

 

bearbeitet von Violafritz
verschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Purple Eagle schrieb vor 6 Stunden:

Geschmäcker sind verschieden und mir ist die ganze Diskussion eigentlich egal, aber das was der Schmidi anhat (halt ohne Verbund und Buli Logo) fand ich voll ok.

1208050070b.jpg

hätte das nie im verkauf gesehen :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 8 Stunden:

Schnell abgefertigt mit der ersten Frage wie es ihm mit der Niederlage geht. AG natürlich nicht zufrieden. Aber der Anspruch und das Ziel ist es Altach noch zu überholen. 

Bin gespannt auf Lederer. Wirkt angriffslustig. Wird wohl um seine Ablöse gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Grünwald bei T&T

Mal schaun, was Lederer sagt, ich glaub, da wirds heut einiges geben

€: No, da war ja wer schneller :D 

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
AngeldiMaria schrieb vor 28 Minuten:

Bin gespannt auf Lederer. Wirkt angriffslustig. Wird wohl um seine Ablöse gehen.

Auch wenn er ein Grünling ist. Hoch anrechnen muss man ihm dass er zu seiner Meinung steht  (Beispiel Rapid-Interview).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auf so einen Kapitän können wir stolz sein. Er hat die Austria gut vertreten, sachliche Aussagen getätigt, was Trainer und Spielausrichtung betrifft und so nebenbei erwähnt, dass die Austria auch ein großer Klub in Europa ist, was ja, wenn man an die Vergangenheit denkt, durchaus stimmt. Alex ist ein cleverer und netter Kerl zugleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.