Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 29. Dezember 2016 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2016 Schickts eure Ideen aber bitte auch dem Verein. Nur hier zu posten bringt nichts. Willy Fantel und den Austria Marsch würde mir auch gefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 29. Dezember 2016 Bald schlagt einer den Radetzky Marsch oder i am from Austria vor. Dann fehlt nur mehr eine Kooperation mit Stiegl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 29. Dezember 2016 Owls schrieb Gerade eben: Bald schlagt einer den Radetzky Marsch oder i am from Austria vor. Dann fehlt nur mehr eine Kooperation mit Stiegl "I am from Austria" (Pfeffer Version) ist nach Viola per sempre eh immer das 2. Lied nach einer Niederlage. Wien bleibt Wien vor dem Spiel wäre aber wirklich leiwand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 29. Dezember 2016 der song sollte imo schon bezug zur austria haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Dezember 2016 (bearbeitet) ozzy schrieb vor 22 Minuten: der song sollte imo schon bezug zur austria haben. Dann sollns doch bitte die Version von "große Liebe" vom Ambros auf der 100 Jahr CD nehmen. Ist noch das was am nähesten zu einer Hymne mit Austriabezug kommt. Wenn man etwas neues komponiert, dann muss das schon wirklich gut sein, nicht so wie die ganzen peinlichen Songs die wir die letzten Jahre ertragen mussten. .... Nein eigentlich muss es was von Wiens No1 sein. Kommt ja ziemlich direkt aus der Szene, wobei ich da nicht genau weiß wie das aktuell ausschaut. Beginnt ja sogar mit einer Aufnahme der alten West. Bissl besser aufnehmen und das würd fetzen: bearbeitet 29. Dezember 2016 von jimmyhogan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. Dezember 2016 Gruppensex im Pensionistenheim von den Hinichen würde ich gut finden. Das kann die besoffene Masse schön mitbrüllen. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 29. Dezember 2016 DeusAustria schrieb vor 5 Minuten: Gruppensex im Pensionistenheim von den Hinichen würde ich gut finden. Das kann die besoffene Masse schön mitbrüllen. Da gibt's einige Nummern die man Spielen könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 29. Dezember 2016 DeusAustria schrieb vor 9 Minuten: Gruppensex im Pensionistenheim von den Hinichen würde ich gut finden. Das kann die besoffene Masse schön mitbrüllen. Im not a girl Britney Spears vielleicht auch!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2016 jimmyhogan schrieb vor 21 Minuten: Dann sollns doch bitte die Version von "große Liebe" vom Ambros auf der 100 Jahr CD nehmen. Ist noch das was am nähesten zu einer Hymne mit Austriabezug kommt. Wenn man etwas neues komponiert, dann muss das schon wirklich gut sein, nicht so wie die ganzen peinlichen Songs die wir die letzten Jahre ertragen mussten. .... Nein eigentlich muss es was von Wiens No1 sein. Kommt ja ziemlich direkt aus der Szene, wobei ich da nicht genau weiß wie das aktuell ausschaut. Beginnt ja sogar mit einer Aufnahme der alten West. Bissl besser aufnehmen und das würd fetzen: Zumindest der Sänger der Band ist ein echtes Veilchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2016 Forever Austria wäre passend 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2016 kingpacco schrieb vor 2 Minuten: Forever Austria wäre passend Nein. Gefällt mir nicht. Da ist "i spü gern für Austria Wien" (eines im Sinn) weit besser. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 29. Dezember 2016 (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 3 Minuten: Nein. Gefällt mir nicht. Da ist "i spü gern für Austria Wien" (eines im Sinn) weit besser. überhaupt nicht mmn. Ich finds gut (wird ja heute auch oft vor dem Match gespielt) Entstanden ist das Lied glaub ich 1997. (habs noch auf der CD drauf wo auch das Sportstudio oben ist) bearbeitet 29. Dezember 2016 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Dezember 2016 kingpacco schrieb vor 5 Minuten: Forever Austria wäre passend Das Lied hat mir selbst als kleiner Bursch bei meinem ersten Stadion besuch a Ganslhaut beschehrt. Darf von meiner Seite sehr gerne wieder kommen:) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 29. Dezember 2016 Ich hoffe, dass bleibt nicht die einzige Umfrage unserer Austria, da gibt es wesentlich wichtigere Themen zum abstimmen bzw. befragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts