Gizmo ASB-Legende Geschrieben 9. April 2017 J.E schrieb vor einer Stunde: und der innovative Moderator hat nicht nachgefragt, ob es wirklich ein Kaffee war? eh egal, alle schon reserviert von der deutschen Bundesliga 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 9. April 2017 AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde: Aber vor Mattersburg wird ma schlecht als ich die Frühjahrstabelle gesehen habe. Sind dort 2ter. Wir sind 6ter. Wird a zache Geschichte. Aber aufgrund der letzten Spiele wieder mal ein Pflichtsieg. Haben einen guten Trainer dort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. April 2017 Xaverl Nick schrieb vor 8 Stunden: Haben einen guten Trainer dort. Den besten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. April 2017 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Den besten! Mitunter ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 10. April 2017 Haben einen guten Trainer dort.Verpflichten! Gesendet von meinem ONE E1003 mit Tapatalk 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 10. April 2017 Den besten!Wobei es noch zu früh ist, ihn endgültig zu beurteilen. Im Moment lebt er noch von der Arbeit seines Vorgängers. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. April 2017 shankly schrieb vor 1 Minute: Wobei es noch zu früh ist, ihn endgültig zu beurteilen. Im Moment lebt er noch von der Arbeit seines Vorgängers. Ist richtig. Nach dem Zweitbesten eine Mannschaft übernehmen kann jeder. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 10. April 2017 (bearbeitet) Nach dem Auftritt gestern bei TuT hat FW bei mir weitere Pluspunkte gesammelt. Hat nicht um den heißen Brei geredet und direkt angesprochen woran es hakt. Jetzt muss man aber auch die richtigen Schritte setzen um diese Saison unter den Top 3 zu beenden. Und danach die Mannschaft verstärken. Da machen die Aussagen Hoffnung, dass sich im Sommer doch einiges tun könnte. 2-3 Stammspieler + 2-3 Ersatz/Perspektivspieler. (Meine Interpretation und keine definitive Aussage von FW) Und ganz ehrlich. Ich hoffe Rotpuller verweigert die Unterschrift für die Vertragsverlängerung. Hurricane schrieb vor 55 Minuten: Verpflichten! Gesendet von meinem ONE E1003 mit Tapatalk No Way. Eigentlich jetzt der logische neue Trainer für Rapid. Hat bei kleinen Klubs Erfolge. Hat im Intrigantenstadl Austria Wien zwar versagt, aber seine Eier gestählt. Somit gut vorbereitet auf das Haifischbecken Rapid. Und vielleicht ist er ja der richtige GRÖßTE HAI dann dort im Becken. bearbeitet 10. April 2017 von AngeldiMaria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 10. April 2017 AngeldiMaria schrieb vor 8 Minuten: Nach dem Auftritt gestern bei TuT hat FW bei mir weitere Pluspunkte gesammelt. Hat nicht um den heißen Brei geredet und direkt angesprochen woran es hakt. Jetzt muss man aber auch die richtigen Schritte setzen um diese Saison unter den Top 3 zu beenden. Und danach die Mannschaft verstärken. Da machen die Aussagen Hoffnung, dass sich im Sommer doch einiges tun könnte. 2-3 Stammspieler + 2-3 Ersatz/Perspektivspieler. (Meine Interpretation und keine definitive Aussage von FW) Und ganz ehrlich. Ich hoffe Rotpuller verweigert die Unterschrift für die Vertragsverlängerung. No Way. Eigentlich jetzt der logische neue Trainer für Rapid. Hat bei kleinen Klubs Erfolge. Hat im Intrigantenstadl Austria Wien zwar versagt, aber seine Eier gestählt. Somit gut vorbereitet auf das Haifischbecken Rapid. Und vielleicht ist er ja der richtige GRÖßTE HAI dann dort im Becken. Probleme ansprechen allein reicht nicht. Man muss sie auch lösen! Und im Endeffekt ist FW ja auch für den Kader verantwortlich, denn große teile hat immerhin er zusammengestellt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 10. April 2017 and111 schrieb Gerade eben: Probleme ansprechen allein reicht nicht. Man muss sie auch lösen! Und im Endeffekt ist FW ja auch für den Kader verantwortlich, denn große teile hat immerhin er zusammengestellt. Ja dass meinte ich mit: Jetzt muss man aber auch die richtigen Schritte setzen um diese Saison unter den Top 3 zu beenden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2017 Interessant, dass FW das Spiel in Ried so kritisch sieht. Ich war draussen und habs nicht so empfunden. Klar, die Rieder waren tonangebend, letztlich aber ohne echte Torchance. Und als Ergebnis haben sie sich totgelaufen und die Austria am Schluss das Spiel klar entschieden. Hab das damals als "Plan B" interpretiert und drauf spekuliert, dass wir das gegen RBS auch so machen. So kann man sich irren..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 10. April 2017 Lewis schrieb vor 19 Stunden: Rotpuller muss sich das Angebot der Austria überlegen. Alleine dieser Satz ist eine Frechheit in der aktuellen Situation. Ich würde Rotl so einen F1-Vertrag vorlegen, wonach er einen Kaderplatz bekommt, wenn er ca. 1 Mio einzahlt oder an Sponsorgeld heranschafft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. April 2017 shankly schrieb vor 10 Stunden: Wobei es noch zu früh ist, ihn endgültig zu beurteilen. Im Moment lebt er noch von der Arbeit seines Vorgängers. Wie schon Stöger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 10. April 2017 Wie schon Stöger Richtig. Es gibt nur einen Trainergott, der von Anfang an über Wohl und Weh Fußballösterreichs entschieden hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 11. April 2017 Zitat Trotz eigener sportlicher Flaute beschäftigt der Absturz des Stadtrivalen auch die Wiener Austria. Finanzvorstand Markus Kraetschmer stellte am Montag gegenüber dem "Standard" klar, dass ein Abstieg von Rapid der gesamten Liga schaden würde. Vier Niederlagen am Stück, Cup-Aus inklusive. Bei der Austria läuft es im Rennen um die Europacup-Startplätze gewiss nicht rund. Verglichen mit den Problemen von Rapid ist das jedoch eine Lappalie. Die Hütteldorfer sind nur noch fünf Zähler vor Schlusslicht Ried. Schadenfreude ist bei den Veilchen dennoch nicht angebracht, wie Vorstand Markus Kraetschmer im "Standard" bekräftigte. "Ein Abstieg wäre für den österreichischen Fußball eine sportliche und wirtschaftliche Katastrophe. Kein vernünftiger Mensch wünscht sich das", so Kraetschmer. "Die Austria braucht Rapid. Was wäre unser Fußball ohne das Wiener Derby?" Zur Austria-Durststrecke meinte Kraetschmer: "Wir brauchen dringend eine Trendumkehr." Er habe das Gespräch mit Sportdirektor Franz Wohlfahrt, Trainer Thorsten Fink und einigen Spielervertretern schon gesucht. "Immer nur ein paar Minuten guten Fußball spielen entspricht nicht unseren Ansprüchen." Seine eigene Aufgabe sieht Kraetschmer darin, ein "Umfeld zu schaffen, das den Erfolg ermöglicht." Weiters legte er Wert auf die Feststellung, dass die Austria "nicht zum Dank verpflichtet" sei, weil die eigene Krise von der viel schlimmeren des Erzrivalen überstrahlt werde. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts