Kaderplanung 2017/18


supporter_nord

Recommended Posts

Surft nur im ASB

 

themanwho schrieb vor 1 Stunde:

Hallo? Thomalla hat in 29 Spielen für uns 10 Tore geschossen und 7 aufgelegt. 

Jein. Thomalla war zwar gut, aber mit einem Gartler, Salihi oder eben einem Kuljic nicht vergleichbar.

Außerdem war er nur ausgeliehen.

 

Aber mit einem Stürmer der heuer 10 Tore schießt wäre ich schon mehr als zufrieden.

bearbeitet von meniqo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Naja ich hoffe wenn echt nur ein DM kommt das Chabbi jun. nocht durchstartet.

Was halt dieses Jahr bei uns gut ist das jeder Spieler für ein Tor gut ist.

bearbeitet von Wikal85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Diese Suderei über Chabbi Junior ist meinem Geschmack nach ordentlich fürn Oasch. Was habt ihr erwartet? 6 Tore in 4 Spielen? Lasst den Burschen mal ankommen, er ist ja nah dran. Auch wenns derzeit nicht klappt und er im Vergleich zu Fröschl sehr unbeweglich wirkt, es kann mit einem Treffer gleich mal der Knopf aufgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Joke schrieb vor 21 Minuten:

Wir müssen noch viel viel mehr sudern über ihn, hat ja damals bei Zulj (Robert) auch irgendwann bestens geholfen :D 

das tor von mayer in hernals geht praktisch auf die kappe von @Pimmi und mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

über den grabher hab ich zur halbzeit gesudert, dass der sau graust - 30 sekunden hat er nach wiederanpfiff gebraucht. nächstes mal nehm ich mir den chabbi vor. wär ja gelacht ...

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/Ungeschlagen-doch-der-LASK-kann-noch-mehr;art100,2643139

Ried fragte um Grgic an

Dass Pogatetz so lange auf sein Debüt warten musste, sei kein Problem. "Mein Job spielt sich ja nicht nur auf dem Platz ab. Ich wurde geholt, um den Jungen zu helfen. Die jungen Spieler sind das Kapital des Vereins." Einer davon ist Lukas Grgic, der morgen für die LASK Juniors spielt. Die SV Ried will den 21-Jährigen verpflichten, Glasner legte aber sein Veto ein: "Wir haben schon Otávio verkauft und jetzt nur noch 17 Feldspieler." Gänzlich ausgeschlossen ist eine Leihe allerdings nicht, sofern der LASK Ersatz verpflichtet. Noch will Glasner aber warten, um nicht einen weiteren Neuen integrieren zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Na dann kommt der halt nicht. Man meinte ja Namhaft und sorry Grgic ist wie ich schon geschrieben weit weg von Namhaft. Liendl wäre Namhaft zwar kein richtiger DM aber ZM. Aber der wird wohl nicht in die 2. Liga kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
caña schrieb vor 33 Minuten:

Namhaft und vertragslos wären neben Liendl etwa Jürgen Säumel, Christian Gartner oder Muhammed Ildiz.

Bis auf Säumel wären die alle Top. Auch wenn Säumel ein guter Fußballer ist, aber man hat in Innsbruck schon gesehen das seine Zeit wohl vorbei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
thodan96 schrieb vor 12 Stunden:

Die SV Ried will den 21-Jährigen verpflichten, Glasner legte aber sein Veto ein: "Wir haben schon Otávio verkauft und jetzt nur noch 17 Feldspieler." Gänzlich ausgeschlossen ist eine Leihe allerdings nicht, sofern der LASK Ersatz verpflichtet. Noch will Glasner aber warten, um nicht einen weiteren Neuen integrieren zu müssen.

Irgendeinen No-Name von O.G. ausleihen - nein danke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
themanwho schrieb Gerade eben:

Irgendeinen No-Name von O.G. ausleihen - nein danke. 

korrekt.

ich bin auch sonst skeptisch, was eine weitere verpflichtung betrifft, die jetzige mannschaft muss sich mal finden und dann kann man im winter immer noch nachschärfen. wobei dann ja hoffentlich ohnehin ziegl zurückkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.