Kaderplanung 2017/18


supporter_nord

Recommended Posts

Silver Torah
Soc77cer schrieb vor 22 Minuten:

Guten linken Fuß, robust, agressiv, zweikampf- und laufstark. Jung und auf jeden Fall mit Potential.

Ich begrüße die Verpflichtung, auch wenn mir ein neuer Stürmer lieber wär.

Wird's ned spielen. Aber dank Grgic kann Wießmeier endlich wieder in die Offensive zurück, hoffentlich hinter Fröschl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo Zusammen!

Ich weiss, ich bin ein richter Neuling und habe da mal eine interessante Frage (auch deßhalb angemeldet).

Seit letztem Jahr verfolge ich die Auftritte von Gabriel Lüchinger und frage mich nach ca. 1/4 der Meisterschaft, wieso der Junge bei euch keine Einsätze/ Chancen erhält?

Ist da was vorgefallen? Ich will nicht abwertend rüberkommen, aber mit seiner Technik und seinem Spielwitz wäre dieser Spieler eine enorme Bereicherung für euer Spiel! Ist mir echt ein Rätsel?! An was liegts? Wieso holt man so einen Spieler und lässt ihn dann versauern?

Liebe Grüße aus dem Ländle

bearbeitet von Unacervezamas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Unacervezamas schrieb vor 27 Minuten:

Seit letztem Jahr verfolge ich die Auftritte von Gabriel Lüchinger und frage mich nach ca. 1/4 der Meisterschaft, wieso der Junge bei euch keine Einsätze/ Chancen erhält?

Das frage ich mich auch, weil er ja auch eine sehr gute Vorbereitung gespielt hat ... heute ist er nicht einmal Ersatzspieler ... hmmm, vielleicht ist da wirklich was vorgefallen?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Leute Lüchinger ist kein Österreicher und in Liga 2 ist das mit den Ausländern noch härter. Wir haben gerade Gott sei dank nicht viele ausfälle, darum ist es schwer. Aber denke der wird noch seine Einsatzzeit bekommen, die muss er halt dann auch nutzn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
Wikal85 schrieb vor 30 Minuten:

Leute Lüchinger ist kein Österreicher und in Liga 2 ist das mit den Ausländern noch härter. Wir haben gerade Gott sei dank nicht viele ausfälle, darum ist es schwer. Aber denke der wird noch seine Einsatzzeit bekommen, die muss er halt dann auch nutzn.

Blödsinn

die Bestimmungen des Österreichertopfs (bzw. der Jugendspielerregelung der zweiten Liga) wurden schon vor der letzten Saison dem der Bundesliga angepasst (siehe hier ) - es dürfen für die Förderung also genau so wie in der Bundesliga 6 Ausländer am Spielbericht aufscheinen - wir hatten zB heute mit Wießmeier, Durmus, Marcos und Boateng nur 4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
elend schrieb am 21.8.2017 um 23:05 :

unsere stürmer scoren ja eh ganz gut bis jetzt

kann man so sagen. insofern zwar weiterhin schade, dass es mit salihi nichts wurde, aber da gibt es dennoch keinen handlungsbedarf mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Institut für genoppte Gurken
themanwho schrieb vor 3 Minuten:

Reifi unbestätigten Gerüchten zu Folge (deren Ursprung allerdings sehr vertrauenswürdig ist) mit Schambeinentzündung das restliche Kalenderjahr 2017 out. 

Und ich dachte, der kommt bald wieder :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

abgesehen davon, dass das natürlich eine langwierige geschichte ist, wird es auch für einen fitten reifi sehr schwer sich wieder in die IV zu spielen, wenn die sich weiter so entwickeln. noch dazu wenn man bedenkt, dass reifi in den letzten jahren nicht gerade konstant gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Er muss halt wie Ziegl wenn er wieder da ist und seine Chance bekommt diese auch nützen. Ist halt bei so einem Kader den wir Jahre nicht in dieser Form hatten einfach schwerer. Dies könnte zwar in der Bundeliga ganz anders aussehen, aber sind wir jetzt mal froh wie es ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.