Kaderplanung 2017/18


supporter_nord

Recommended Posts

Knows how to post...

Mir gefällt das sehr gut, weder Grabherr noch Stankovic ist ein richtiger 6er - hat gestern auch immer wieder zu Problemen geführt. 

 

Anel ist Stammspieler in Ungarn, das wirds nicht spielen. Tippe auf Grgic, der war trotz Trauner-Ausfall wieder nicht im Kader beim Lask. 

bearbeitet von _1912_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Wikal85 schrieb vor 5 Stunden:

Meinst das er für uns Eigentore machen wird ? :D das glaub ich fast nicht

natürlich nicht - aber gegen potenzielle aufstiegsgegner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
_1912_ schrieb vor 2 Stunden:

Mir gefällt das sehr gut, weder Grabherr noch Stankovic ist ein richtiger 6er - hat gestern auch immer wieder zu Problemen geführt. 

 

Anel ist Stammspieler in Ungarn, das wirds nicht spielen. Tippe auf Grgic, der war trotz Trauner-Ausfall wieder nicht im Kader beim Lask. 

Wo ist der den bitte Namhaft??? Also das wär dann schon gewaltig übertrieben den als Namhaft zu bezeichnen.

DM finde ich überhaupt etwas zu viel wem willst da aus der Aufstellung streichen? Das müsst schon ein Kracher sein. Stanko hat denk ich sein Leiberl so gut wie fix Grabher spielte seine spiele sehr gut. Ich kann mir keine Formation vorstellen wo wir noch einen DM brauchen werden. Für die Ersatzbank einen Namhaften naja versteh diesen Transfer nicht recht.

Ein Technisch guter schneller Stürmer wär mir da lieber Chabbi ist noch weit weg von seiner Form und Fröschl is einfach ein Chancentot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Wikal85 schrieb vor 1 Stunde:

Wo ist der den bitte Namhaft??? Also das wär dann schon gewaltig übertrieben den als Namhaft zu bezeichnen.

DM finde ich überhaupt etwas zu viel wem willst da aus der Aufstellung streichen? Das müsst schon ein Kracher sein. Stanko hat denk ich sein Leiberl so gut wie fix Grabher spielte seine spiele sehr gut. Ich kann mir keine Formation vorstellen wo wir noch einen DM brauchen werden. Für die Ersatzbank einen Namhaften naja versteh diesen Transfer nicht recht.

Ein Technisch guter schneller Stürmer wär mir da lieber Chabbi ist noch weit weg von seiner Form und Fröschl is einfach ein Chancentot.

Wir finden seit 2-3 Jahren keinen Stürmer, der besser ist als Fröschl - wo soll so einer jetzt gegen Ende der Transferzeit plötzlich herkommen? Ein weiterer Stürmer auf dem Niveau würde nur den Kader unnötig aufblähen, einer der drei würde immer aus dem Matchkader fallen.

Im DM haben wir genau 2 gestandene Spieler für 2 Positionen, Verletzungen und Sperren kommen einfach immer, was machen wir dann? Ammerer ist noch zu schwach, wir wollen immerhin aufsteigen - da passt ein echter 6er noch perfekt hinein und erhöht den Konkurrenzkampf, auch auf Wießmeier z.B., Stankovic könnte eh weiter vorne spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich glaube mit Chabbi und Fröschl werden wir zwar irgendwie den Aufstieg schaffen, aber mehr auch nicht. 

Ohne vorne einen Knipser ist es wohl nicht möglich eine Meisterschaft zu gewinnen.

Einen guten Stürmer suchen wir leider vergebens seit dem Gartler Abgang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
meniqo schrieb vor 2 Stunden:

Ich glaube mit Chabbi und Fröschl werden wir zwar irgendwie den Aufstieg schaffen, aber mehr auch nicht. 

Ohne vorne einen Knipser ist es wohl nicht möglich eine Meisterschaft zu gewinnen.

Einen guten Stürmer suchen wir leider vergebens seit dem Gartler Abgang.

Ich glaube mit Chabbi und Fröschl werden wir den Aufstieg nicht schaffen..

Jep, Gartler war der letzte richtige Knipser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
themanwho schrieb vor 53 Minuten:

Hallo? Thomalla hat in 29 Spielen für uns 10 Tore geschossen und 7 aufgelegt. 

Echt? Den hatte ich garnicht so gut in Erinnerung, aber bitte. Die Statistik lügt wohl nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Weiß irgendwer was bzgl. Lüchinger? Der wurde ja in der Vorbereitung hier herinnen immer sehr positiv beurteilt, war aber z.B. gegen den FAC nicht mal im Kader. Verletzt, krank?

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.