themanwho Silver Torah Geschrieben 30. Mai 2017 Hab auch gerade aus einer relativ vertrauenswürdigen Quelle gehört, dass Mario Petter kommen soll. Bevor jemand die RLM herunterdodlt: Spieler wie Novakovic, Naumoski, Rep oder Vujanovic hatten in dieser Liga ähnliche Torquoten und waren dann in oberen Ligen relativ erfolgreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westbesucher Superkicker Geschrieben 30. Mai 2017 Weiß jemand was mit den Spielern Honsak, Elsneg, Özdemir, Prada, Brander passiert? Honsak hat ja schon ordentliche Leistungen gebracht bis zu seiner Verletzung. Elseng ist in den letzten Spielen oder generell im zweiten Frühjahr soviel gelaufen wie kein anderer und hat alles gegeben. Özdemir und Prada wären für mich in der zweiten Klasse zwei extrem gute Verteidiger. Zumindest Prada könnte man ja überall in der Defensive gebrauchen. Brander ist in meinen Augen kein Kicker ich weiß nicht was Chabbi in ihm sah aber bei jedem Spiel hatte er eine extrem schwache Leistung gebracht. Kann mich noch in an die Szene erinnern beim vorletzten Heimmatch wo er ohne Bedrängung ins Seiten aus gerannt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Mai 2017 westbesucher schrieb vor 2 Minuten: Weiß jemand was mit den Spielern Honsak, Elsneg, Özdemir, Prada, Brander passiert? Honsak hat ja schon ordentliche Leistungen gebracht bis zu seiner Verletzung. Elseng ist in den letzten Spielen oder generell im zweiten Frühjahr soviel gelaufen wie kein anderer und hat alles gegeben. Özdemir und Prada wären für mich in der zweiten Klasse zwei extrem gute Verteidiger. Zumindest Prada könnte man ja überall in der Defensive gebrauchen. Brander ist in meinen Augen kein Kicker ich weiß nicht was Chabbi in ihm sah aber bei jedem Spiel hatte er eine extrem schwache Leistung gebracht. Kann mich noch in an die Szene erinnern beim vorletzten Heimmatch wo er ohne Bedrängung ins Seiten aus gerannt ist. Elsneg ist laut eigener Aussage weg, zumindest hat er das so vor ein paar Wochen selbst gesagt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 30. Mai 2017 Bei Elsneg hatte ich das Gefühl, dass er die fehlende fußballerische Form immer mehr mit Kampf und Krampf überwinden wollte. Im Grunde war er für mich die gesamten 3 Jahre lang eine Enttäuschung, ein paar gute Wochen letzten Herbst ausgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duky Spitzenspieler Geschrieben 30. Mai 2017 Von der oben genannten Liste würd ich mir nur Honsak in der runderneuerten Mannschaft wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlbursche Weltklassekicker Geschrieben 30. Mai 2017 Was is eigentlich bei euch mit Antonitsch? Spielt der überhaupt keine Rolle mehr? Den hab ich eigentlich ziemlich stark in Erinnerung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariv Superstar Geschrieben 30. Mai 2017 In Ried war er nicht stark, hat zwar immer alles gegeben. Scheint so als wär ihm die Bundesliga eine Nummer zu groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlbursche Weltklassekicker Geschrieben 30. Mai 2017 ok, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. Mai 2017 stahlbursche schrieb vor einer Stunde: Was is eigentlich bei euch mit Antonitsch? Spielt der überhaupt keine Rolle mehr? Den hab ich eigentlich ziemlich stark in Erinnerung... War am Sonntag gar nicht mehr im Kader sondern durfte/musste am Freitag mit den Amas gegen Donau spielen. Im Endeffekt einfach zu limitiert für die Bundesliga, außerdem hat er keinen linken Fuß und kommt deswegen eigentlich nicht in Frage sobald Reifeltshammer fit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Mai 2017 ziemlich ruhig bei unseren Transferaktivitäten. der Lask hat den "alten Eisenfuß " Pogatetz verpflichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westbesucher Superkicker Geschrieben 30. Mai 2017 Jetzt hab ich schon mal a blede Frage aber wer steigt eigentlich auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 30. Mai 2017 westbesucher schrieb vor 9 Minuten: Jetzt hab ich schon mal a blede Frage aber wer steigt eigentlich auf? Meinst in die Erste Liga? - Hartberg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 30. Mai 2017 Möschl jetzt fix in Dresden, viel Glück und Erfolg Möschi Möschl Dresden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. Mai 2017 gestern holen sie einen aus aspach, heute aus ried - bin schon auf die dfb-pokal-auslosung gespannt, wobei dieses mal wird ihnen in runde 1 eher ein auswärtsspiel blühen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 30. Mai 2017 Ich gehe davon aus das Ziegl auch irgendwelche Angebote hat? Gibts von dem schon irgendwelche Aussagen oder Hinweise wo er hingeht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts