raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. Mai 2017 sollten wir definitiv im auge behalten: Florian Rieder erhält Profivertrag http://fcwackerinnsbruck.at/news/news-kampfmannschaft/3238-florian-rieder-erhaelt-profivertrag.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 26. Mai 2017 Wießmeir mit einem Assist und einem sehenswertem Volleytor vom 16ner in der ersten Halbzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 27. Mai 2017 (bearbeitet) raumplaner schrieb vor 21 Stunden: sollten wir definitiv im auge behalten: Florian Rieder erhält Profivertrag http://fcwackerinnsbruck.at/news/news-kampfmannschaft/3238-florian-rieder-erhaelt-profivertrag.html ich hoffe, er wird schnell rieder. bearbeitet 27. Mai 2017 von sfb 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 27. Mai 2017 Hat sich gestern verabschiedet. Mit dem Wissen, wo er wohnt, kommt als Arbeitgeber eh nur mehr die SVR in Frage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Mai 2017 Nach dem Abstieg stellt sich natürlich die Frage, wer noch bleibt von der aktuellen Mannschaft. Möschl wechselt nach Dresden, Nutz nach Altach. Gebauer hat im Interview auch betont, dass er nur einen Vertrag für die Bundesliga hat. Fragen über Fragen, kann mir aber nicht vorstellen, dass viele bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2017 (bearbeitet) Wenn man absteigt kann man den Kader ruhig großzügig ausmisten, meine Meinung. Hab gehört dass hart auch geht. Aber nur Gerüchte. bearbeitet 28. Mai 2017 von blackgreen93 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2017 Haben eure Spieler Vertrag für die erste Liga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Mai 2017 dobie schrieb vor 6 Minuten: Haben eure Spieler Vertrag für die erste Liga? Meines Wissens nur Durakovic, Wießmeier, Ziegl und Ammerer wahrscheinlich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2017 thodan96 schrieb Gerade eben: Meines Wissens nur Durakovic, Wießmeier, Ziegl und Ammerer wahrscheinlich auch. Ist halt die Frage, wer geht eigentlich mit in die Erste Liga und wer will wechseln, vielleicht steigt eh bald wieder auf, wird eh bald aufgestockt auf 12 Vereine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2017 gebauer hat zu sky gesagt das er noch nicht weiß wies bei ihm weiter geht da sein Vertrag nur für die Bundesliga gilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Mai 2017 Hoffe, dass Hart bei uns bleibt! Für mich neben Möschl der Einzige mit einer guten Saison. Hatte auch immer das Gefühl, dass seine Einstellung zu 100 Prozent passt und das ist essentiell für den Wiederaufstieg nächstes Jahr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sali1912 Teamspieler Geschrieben 28. Mai 2017 Zweks meiner kann bis auf Gebauer, Reifi, Hart, Ziegl, Möschl - ne komplett neue mannschaft aufgebaut werden badkicker ala zulj jr, marcos und konsorten - tschüss baba 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. Mai 2017 ein marcos wird ohnehin nicht bei uns bleiben, leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 28. Mai 2017 Sali1912 schrieb vor 19 Minuten: Gebauer, Reifi, Hart, Ziegl, Möschl - ne komplett neue mannschaft aufgebaut werden den Möschl würde ich ganz gern im St. Pöltner Dress sehen. Aber ich fürchte, da sind auch finanzkräftigere Vereine interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Mai 2017 SKN-Fan schrieb vor 6 Stunden: den Möschl würde ich ganz gern im St. Pöltner Dress sehen. Aber ich fürchte, da sind auch finanzkräftigere Vereine interessiert. Dresden und Heidenheim wurden mal erwähnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts