Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 8. Mai 2017 transhausruck schrieb vor 22 Minuten: Hab mir auch von Nutz wesentlich mehr erwartet und geglaubt, dass er nach dem Trainerwechsel nochmals durchstartet. Antonitsch hat sich als Ersatz für Özdemir gut präsentiert. Vertrag? laut Transfermarkt: 30.6.2017 Frage in die Runde: sind die bei Vertragsdaten verlässlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 8. Mai 2017 (bearbeitet) SKN-Fan schrieb am 4.5.2017 um 18:35 : boandlkramer schrieb vor 1 Minute: Hoppla ich wollt nicht zitieren https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2017/mai/wacker-innsbruck-trennt-sich-von-drei-spielern/ Säumel würde ja nicht so schlecht zu uns passen bearbeitet 8. Mai 2017 von boandlkramer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. Mai 2017 boandlkramer schrieb vor 2 Stunden: Säumel würde ja nicht so schlecht zu uns passen Ein Ü30-Spieler der dauerverletzt ist und auch in der 2. Liga keinen Stammplatz hat(te)? Nein danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 8. Mai 2017 (bearbeitet) themanwho schrieb vor 20 Minuten: Ein Ü30-Spieler der dauerverletzt ist und auch in der 2. Liga keinen Stammplatz hat(te)? Nein danke. Ah okay. Hab nur den Namen gelesen und mich sonst nicht mit ihm befasst. Und der Name war ja mal gut... bearbeitet 8. Mai 2017 von boandlkramer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 8. Mai 2017 themanwho schrieb vor 34 Minuten: Ein Ü30-Spieler der dauerverletzt ist und auch in der 2. Liga keinen Stammplatz hat(te)? Nein danke. ev. mit leistungsbezogenem vertrag? ich mag den säumel und 83 spiele in drei saisonen gehen zumindest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 8. Mai 2017 sfb schrieb vor 10 Minuten: ev. mit leistungsbezogenem vertrag? ich mag den säumel und 83 spiele in drei saisonen gehen zumindest. Hab gerade geschaut, 22 von 31 Partien gespielt, ich würd ihn schon Stammspieler nennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 9. Mai 2017 Abwehrchef Thomas Reifeltshammer ist vom neuen Rieder Weg überzeugt. "Wenn wir an diesem modernen Fußball festhalten, dann werden wir erfolgreich sein, davon bin ich felsenfest überzeugt." Von diversen Transfergerüchten (Stefan Nutz wechselt nach der Saison zu Altach, Anm. d. Red.) lasse sich die Mannschaft nicht verunsichern, sagt Reifeltshammer. "Die Mannschaft ist voll intakt, jeder will es schaffen." Er selbst sieht seine Zukunft in Ried. "Ich würde den Weg, unabhängig in welcher Liga, gerne mitgehen." http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/Die-sensationellen-Fans-koennen-im-Abstiegskampf-den-Ausschlag-geben;art70,2560602 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 9. Mai 2017 (bearbeitet) Trauner wechselt übrigens nicht zu Sturm Graz. Quelle: Steirerkrone bearbeitet 9. Mai 2017 von Styria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 9. Mai 2017 Styria schrieb vor 15 Minuten: Trauner wechselt übrigens nicht zu Sturm Graz. Quelle: Steirerkrone Medizincheck nicht bestanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 9. Mai 2017 Ried im Innkreis schrieb vor 35 Minuten: Medizincheck nicht bestanden? Kann man so zwischen den Zeilen herauslesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Mai 2017 jusn84 schrieb vor einer Stunde: http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/Die-sensationellen-Fans-koennen-im-Abstiegskampf-den-Ausschlag-geben;art70,2560602 Auch wenn ich sowieso davon ausgegangen bin, dass Reifi in Ried bleibt, freut mich die Bekenntnis zum Verein. Würde ich mir von einigen anderen auch wünschen, würde der Mannschaft und dem gesamten Umfeld gut tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefhosi Spitzenspieler Geschrieben 9. Mai 2017 Am Wochenende wurde Thomas Mayer 21 jahre linksaussen vom Lask im Vip club gesichtet.. weiss aber nicht ob das was zu bedeuten hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. Mai 2017 chefhosi schrieb vor 24 Minuten: Am Wochenende wurde Thomas Mayer 21 jahre linksaussen vom Lask im Vip club gesichtet.. Ist von Liefering an den ASK verliehen. Schiemer kennt ihn daher gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 9. Mai 2017 (bearbeitet) http://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1705/Artikel/sk-sturm-graz-simon-piesinger-andreas-gruber-roman-kienast-marko-stankovic-abgaenge-tipico-bundesliga.html?xtor=CS1-15&utm_referrer=http%3A%2F%2Fm.facebook.com Auch da sind interessante Namen dabei. Kienast zum Beispiel, Piesinger wird wahrscheinlich zu teuer sein (Kienast wahrscheinlich genauso) bearbeitet 9. Mai 2017 von boandlkramer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2017 themanwho schrieb vor 9 Stunden: Ist von Liefering an den ASK verliehen. Schiemer kennt ihn daher gut. Stimmt so nicht. Mayer gehört dem LASK. Hat aber nur Vertrag bis diesen Sommer und wurde (für mich überraschenderweise) noch nicht verlängert. Also ist vielleicht was dran an dem Gerücht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts