Kaderplanung 2017/18


supporter_nord

Recommended Posts

ASB-Nihilist
Wikinger06 schrieb vor einer Stunde:

Transfergeflüster

Laola hat jetzt auch das Gerücht um Trauner und Möschl aufgeschnappt. In den Kommentaren zum Artikel meint einer zu wissen, dass auch Ziegl von selbigen Verein umworben wird.

der ziegl in der jetzigen form?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Tach zusammen.

Also zu  den Gerüchten um Trauner, Möschl und Ziegl. Naja ka ob uns die fehlen würden. Ziegl ist für mich meist einer der schwächsten am Platz spielt fast nur Passes zur Abwehr und wenn er einen Fehler macht schnauzt er die Mitspieler an.

Trauner ist ein super Kicker aber davon hatten wir seit er da ist nicht sehr viel. Er war immer wieder verletzt wofür er zwar nix kann aber er uns auch nicht hilft.

Möschl naja er hat sehr gute Momente aber glaube Spieler wie ihn gibt's mehr der Weltkicker ist er dann auch wieder nicht.

Meiner Meinung nach sollte man schauen  Reifi, Elsneg, Gebauer, Hart, sollte man halten. Vielleicht geht's bei 2-3 Spieler noch aus sie zu überzeugen glaube ich aber eher nicht. Dies gilt natürlich nur für die 2. Liga wenn wir oben bleiben würde ich bei Nutz die Option noch ziehen aber der wird nicht in Liga 2 kicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

der lask hat ein eingespieltes team und alle, die sich den aufstieg erspielt haben, möchten gerne nächste saison in der obersten spielklasse wieder am feld stehen. wenn dem lask also nicht die besten spieler weggekauft werden (passiert bei aufsteigern schon mal), muss er sich nur punktuell und gezielt verstärken. insofern glaube ich nicht, dass der lask in diesem sommer viele neue spieler holen wird, um das mannschaftsgefüge nicht zu stören. klar ist aber auch, dass ein spieler wie möschl ziemlich sicher auch nächste saison oben spielen wird und angeblich ist der lask ganz konkret auf der suche nach einem defensiven mittelfeldspieler. wir selbst - und eigentlich sollte es ja hier um uns und nicht um den lask gehen :RiedWachler: - sind am transfermarkt hingegen gebremst, solange man nicht weiß, in welcher liga man spielt. das werden noch spannende tage werden :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.