Joschi16 --- Geschrieben 13. Juni 2017 _1912_ schrieb vor 13 Minuten: Bäm http://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/boateng-kommt-marcos-und-walch-bleiben/ Walch und Marcos bleiben, Boateng kommt. Einen Reservisten vom Lask ausleihen ist aber schon sehr Dings. Ohne Kaufoption würde ich dir zustimmen, mit KO kannst eigentlich wenig falsch machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 13. Juni 2017 Joschi16 schrieb vor 1 Minute: Ohne Kaufoption würde ich dir zustimmen, mit KO kannst eigentlich wenig falsch machen. Oh, das mit der Kaufoption hab ich überlesen. Nice! Braver Schiemer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 13. Juni 2017 elend schrieb vor 5 Stunden: hat mir im frühjahr außerordentlich gut gefallen, was marcos gezeigt hat - vor allem ist offensiv sehr vieles an angriffen über ihn gestartet worden. hat sich über die saison gut entwickelt. den würde ich mit handkuss nehmen und in der zweiten liga weiter bei uns sehen. :bussi: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elferkiller1966 Wichtiger Spieler Geschrieben 13. Juni 2017 Kennedy Boateng hat das Zeug zum Publikumsliebling. Groß, schlacksig, manchmal noch etwas ungestüm aber doch mit Potential. Brandgefährlich bei ecken mit seinem Kopfballspiel. Der Typ macht Spaß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 13. Juni 2017 Iergendwid wird das ein geiler kader. Schauma mal was die jungs draus machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juni 2017 Ok, langsam nimmt das Projekt Wiederaufstieg realistische Formen an! Frag mich nur, ob wir diesen Kader auch finanziell stemmen können Aber da Franky, Daxl,... werden schon ordentlich wirtschaften 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2017 Hakuna Matata Arena schrieb vor 50 Minuten: Finde im Internet 0 (in Worten NULL) zu einem Kennedy Boateng Bj 96 Einfach Kennedy Boateng in Google eingeben. In TM ist er eh drinnen. Aber ohne Foto Auf Facebook ist er unter Ken Doza registriert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 13. Juni 2017 @raumplaner Ich denke bei der Einigung mit Fürth ging es nicht darum, ob wir Ablöse zahlen sondern wie viel sie Marcos noch für das Jahr Vertrag an Gehalt auszahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 13. Juni 2017 Geld muss bei euch stimmen. Fast besserer Kader als in Liga 1. Im vergleich zu Mannschaften wie Fac, Wr.Neustadt , Kapfenberg muss man ohne wenn und aber wieder rauf. Aber da ist bei euch ja das Budget mehr als doppelt so hoch wie bei den angegebenen vereinen. Geld wird hier trotz allen den Unterschied ausmachen, wäre ja sonst trauig. Alles Gute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 13. Juni 2017 Kennedy ist ein wirklich guter Griff, hat bei uns schon einige gute Spiele gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Geschrieben 13. Juni 2017 Manuel Kehre vom Lask kommt noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 13. Juni 2017 (bearbeitet) wind schrieb vor 14 Minuten: Manuel Kehre vom Lask kommt noch Quelle? https://www.facebook.com/SKSturm/videos/10155459904358885/ "Schul" bearbeitet 13. Juni 2017 von _1912_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Juni 2017 Macht grad richtig Spaß und freue mich schon auf die ersten Testspiele. Hoffentlich wird aus dem Haufen eine Einheit. Aber individuell ist das ein Spitzenkader für die Erste Liga. Die Kaufoption bei Boateng freut mich, auch wenn der LASK da wohl schon ein nettes Sümmchen festgeschrieben haben wird. wind schrieb vor 15 Minuten: Manuel Kehre vom Lask kommt noch Dürfte dann wohl als RV gedacht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 13. Juni 2017 (bearbeitet) Aus dem Sturm-Channel bearbeitet 13. Juni 2017 von Joschi16 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soc77cer Superkicker Geschrieben 13. Juni 2017 In Schiemer I trust. Gute Arbeit bis jetzt! Sollten wir vom Verletzungsteufel verschont bleiben, steigen wir fix auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts