Kaderplanung 2017/18


supporter_nord

Recommended Posts

Postaholic
burton schrieb vor 4 Minuten:

Wär für mich nicht nachvollziehbar, Elsneg nicht behalten wollen und Stankovic holen, 

werden immer mehr zum Hagmayr Verein!

Kann mir nicht vorstellen, dass Stankovic kommt. Würde für mich auch keinen Sinn machen. Elsneg wird wahrscheinlich zu viel verdienen, sportlich hat er auch nicht unbedingt überzeugt, aber er hat sich zumindest mit vollem Einsatz reingeschmissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wenig los Heute bei uns eigentlich seit Freitag nichts mehr meinte Schiemer nicht bis Mittwoch 14-18 Spieler beim Training haben zu wollen das könnt etwas schwer werden.

Aber mal schauen vielleicht kommen ja noch welche Heute und Morgen ist ja auch noch ein Tag :D

Hätte mir aber gedacht das am Wochenende noch jemand kommt, aber da war nichts.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Wikal85 schrieb vor 1 Stunde:

Wenig los Heute bei uns eigentlich seit Freitag nichts mehr meinte Schiemer nicht bis Mittwoch 14-18 Spieler beim Training haben zu wollen das könnt etwas schwer werden.

Aber mal schauen vielleicht kommen ja noch welche Heute und Morgen ist ja auch noch ein Tag :D

Hätte mir aber gedacht das am Wochenende noch jemand kommt, aber da war nichts.

 

Wäre natürlich kein Nachteil, schon den Stamm beieinander zu haben. Die meisten Spieler dürften jetzt dann auch wieder aus dem Urlaub zurückkommen, so gesehen hoffe ich auch, dass sich in dieser Woche noch einiges tut.

Hab heute die Fotos von der Eröffnung der Sportsteam-Filiale in der Weberzeile gesehen, da war auch Walch zu Gast. Denke schon, dass das mit ihm noch was wird mit einem neuen Vertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Jrebounder schrieb vor 4 Stunden:

Kann er im zentralen Mittelfeld nicht spielen als 8er oder 6er?

Seine Zweikampfführung ist miserabel, also eher nein. Die Bundesliga war ihm prinzipiell schon zu schnell, und er ist halt ein kompletter Badkicker, aber in der EL sollte er zumindest mithalten können auf der 10.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Damit war nicht zu rechnen. Aber wieso muss man Mayer leihen? Gehört der noch RB und sie verlangen Ablöse?

Durmus war ja schon fix, Stankovic überrascht mich schon. Hoffentlich hilft uns seine Routine. Herzlich willkommen jedenfalls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Gibts wo ne Übersicht über den aktuellen Kader, denke da werden noch 3 bestehende den Vertrag verlängern und dann ist der Kader halbwegs.  komplett. Würde 2 Plätze noch offen lassen um bei Bedarf im August noch reagieren zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Ich versuche mich mal. Ohne Anspruch auf Richtig- und Vollständigkeit und einmal ohne hochgezogene Amateure (bei Durakovic wurde offenbar im Frühling eine Option gezogen, kA ob diese auch für Liga 2 gilt - ja, siehe Edit). Größte Baustelle derzeit sicherlich noch der Sturm, aber auch einen nominellen Rechtsverteidiger hat man afaik noch nicht im Kader.

 

Tor: Gebauer, Durakovic

Verteidigung: Haring (IV), Reifeltshammer (IV), Schilling (LV)

Mittelfeld: Wießmeier (OM), Ziegl (DM), Grabher (DM), Lüchinger (OM), Mayer (RM), Durmus (LM), Stankovic (OM)

Angriff: Fröschl

 

€: Laut dem Nachrichten Artikel haben Fröschl und Durakovic Verträge (http://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/Der-Sohn-des-Ried-Trainers-soll-die-Tore-schiessen;art102,2582380)

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
wind schrieb vor 20 Minuten:

Gibts wo ne Übersicht über den aktuellen Kader, denke da werden noch 3 bestehende den Vertrag verlängern und dann ist der Kader halbwegs.  komplett. Würde 2 Plätze noch offen lassen um bei Bedarf im August noch reagieren zu können.

Stand jetzt sind 15 Spieler unter Vertrag nur bis auf Fröschl noch kein Stürmer und kein RV denk ein Stürmer und ein RV dann hat man den Stamm gut zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.