Kaderplanung 2017/18


supporter_nord

Recommended Posts

rockstar
Soc77cer schrieb vor 4 Minuten:

Sollten wir vom Verletzungsteufel verschont bleiben, steigen wir fix auf:v:

man sollte allerdings nicht vergessen, dass es eine weile dauern kann, bis in einer fast komplett neu zusammengestellten mannschaft alles so funktioniert, wie es soll. wenn´s blöd hergeht, rennt das werkel erst im laufe des herbstes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
axeman schrieb vor 1 Minute:

man sollte allerdings nicht vergessen, dass es eine weile dauern kann, bis in einer fast komplett neu zusammengestellten mannschaft alles so funktioniert, wie es soll. wenn´s blöd hergeht, rennt das werkel erst im laufe des herbstes.

 Da ist es wohl nicht schlecht das ein teil des Teams schon zusammen gespielt haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
axeman schrieb vor 3 Minuten:

man sollte allerdings nicht vergessen, dass es eine weile dauern kann, bis in einer fast komplett neu zusammengestellten mannschaft alles so funktioniert, wie es soll. wenn´s blöd hergeht, rennt das werkel erst im laufe des herbstes.

ich geh vom frühjahr aus. sollte aber auch reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Was ich mich jetzte frage ist warum hat man solche Spieler in der Bundesliga nicht mehr bekommen?

Es sind hier Spieler dabei die sicher leicht auch in der Bundeliga unterkommen hätten können. Aber sie kommen zu uns aus welchen Gründen auch immer. Der Kader kommt mir jetzt rein von den Namen her besser vor als in den letzten 2 Jahren.

Aber mal schauen wie sich alles einspielt ich freue mich schon auf die ersten Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Schiemer hats auch nicht so schwer mit diesen Budget solche Leute zu holen. Das muss man bedenken. Hätte er ein Budget von 1,8 Mio wie viele Vereine in der ersten liga könnte Schiemer auch nix machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bin mir sicher Schiemer weiß, was er tut, aber momentan erinnert mich eure Transferpolitik an mich, wenn ich ohne Einkaufszettel durch den Spar gehe und mir dann alles nehme, was mich grad gut anschaut.

Bin gespannt, was ihr davon am Ende wirklich alles brauchen könnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Der Kader bei euch sieht von den Namen her wirklich toll aus. Wenn man sich bei A. Lustenau oder Kapfenberg so umsieht bleibt dort kein Stein auf dem anderen. Kadermäßig seit ihr sicher mit Abstand am besten aufgestellt. Besonders von Wießmaier halte ich sehr viel, wenn der sich nicht so schwer verletzt hätte würde der sicher schon in der Buli bei Sturm oder ähnlichen Vereinen spielen. Solltet ihr halbwegs in die Saison kommen werdet ihr sicher gleich wieder aufsteigen. Hoffe auf geile Duelle mit Liefering, die sind mMn die einzigen die euch kadertechnisch und speziell von den fußballerischen Fähigkeiten ebenbürtig sein werden.

PS: Seht ihr das ähnlich wie ich?

bearbeitet von ManiRBS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
ManiRBS schrieb vor 3 Minuten:

Der Kader bei euch sieht von den Namen her wirklich toll aus. Wenn man sich bei A. Lustenau oder Kapfenberg so umsieht bleibt dort kein Stein auf dem anderen. Kadermäßig seit ihr sicher mit Abstand am besten aufgestellt. Besonders von Wießmaier halte ich sehr viel, wenn der sich nicht so schwer verletzt hätte würde der sicher schon in der Buli bei Sturm oder ähnlichen Vereinen spielen. Solltet ihr halbwegs in die Saison kommen werdet ihr sicher gleich wieder aufsteigen. Hoffe auf geile Duelle mit Liefering, die sind mMn die einzigen die euch kadertechnisch und speziell von den fußballerischen Fähigkeiten ebenbürtig sein werden.

PS: Seht ihr das ähnlich wie ich?

Sehe ich ähnlich, nur dass Liefering in Wirklichkeit garniemanden Interessiert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mich freut auch der Verbleib von Walch sehr. Trotz seiner enormen Leistungsschwankungen, ist er für mich mittlerweile einfach schon ein echter Rieder. Gerade in einer Phase wo im Kader kein Stein auf dem anderen bleibt, tut es gut, zumindest ein paar altbekannte Gesichter zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
IIngobert schrieb vor 1 Minute:

Mich freut auch der Verbleib von Walch sehr. Trotz seiner enormen Leistungsschwankungen, ist er für mich mittlerweile einfach schon ein echter Rieder. Gerade in einer Phase wo im Kader kein Stein auf dem anderen bleibt, tut es gut, zumindest ein paar altbekannte Gesichter zu sehen.

geb ich dir recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
ManiRBS schrieb vor 12 Minuten:

Wisst ihr was bezüglich Honsak? Tippe eher auf Abgang oder?

das hängt halt davon ab was Salzburg mit ihm plant. Wenn man ihn noch nicht selbst brauchen kann würd aber ein Verleihen in Liga 1 für Salzburg und auch für ihn mehr Sinn machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.