horr1911 Chef Geschrieben 21. April 2017 Owls schrieb vor 40 Minuten: Die anreise mit der bim war auch mal was nettes beim letzten Mal. Vielleicht kommens eh zur ubahnstation (relativ leichtes ziel) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 21. April 2017 Eigentlich hab ich ein gutes Gefühl.. bei dem Schiedsrichter jedoch nicht.. ich hoffe, dass wir uns nix gefallen lassen.. Wahnsinn.. der pfeifft heuer fast kein Spiel.. aber fürs Derby wird er für Rapid reaktiviert.. Frechheit sowas 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 21. April 2017 https://kurier.at/sport/bundesliga/rapid-ruhetag-vor-ausverkauftem-derby/259.617.428 Bei der Austria direkt gab es noch Restkarten für den Gästesektor. Sehr gut. Dh unser Sektor ist auch nahezu voll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 21. April 2017 Derbyvorschau mit Fink & Wohlfahrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. April 2017 Alizee schrieb vor 24 Minuten: https://kurier.at/sport/bundesliga/rapid-ruhetag-vor-ausverkauftem-derby/259.617.428 Bei der Austria direkt gab es noch Restkarten für den Gästesektor. Sehr gut. Dh unser Sektor ist auch nahezu voll 1000 Restkarten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 21. April 2017 hope and glory schrieb vor 5 Minuten: 1000 Restkarten Was? Wir haben 1500 Karten verkauft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 21. April 2017 kingluke schrieb vor 2 Stunden: Eigentlich hab ich ein gutes Gefühl.. bei dem Schiedsrichter jedoch nicht.. ich hoffe, dass wir uns nix gefallen lassen.. Wahnsinn.. der pfeifft heuer fast kein Spiel.. aber fürs Derby wird er für Rapid reaktiviert.. Frechheit sowas ui 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 21. April 2017 Feht eigentlich nur noch der Linienrichter der 2010 im hanappi gegen uns gewachelt hat. Wie hieß der nochmal? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. April 2017 t.m. schrieb vor 3 Minuten: Feht eigentlich nur noch der Linienrichter der 2010 im hanappi gegen uns gewachelt hat. Wie hieß der nochmal? Hoxha....... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 21. April 2017 (bearbeitet) Alain Hoxha wars, der Oasch vom Austria-Archiv " Alain Hoxha in Interview nach dem Spiel: Sie sollen im Nachwuchs für Rapid gespielt haben. Ergibt das bei solch umstrittenen Entscheidungen ein schiefes Bild? "Ich habe in der U14 bis zur U18 Mittelfeld und Libero gespielt. Das stimmt." bearbeitet 21. April 2017 von t.m. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 21. April 2017 kingluke schrieb vor 3 Stunden: Eigentlich hab ich ein gutes Gefühl.. bei dem Schiedsrichter jedoch nicht.. ich hoffe, dass wir uns nix gefallen lassen.. Wahnsinn.. der pfeifft heuer fast kein Spiel.. aber fürs Derby wird er für Rapid reaktiviert.. Frechheit sowas Im Rapdi Channel wird nur noch die Höhe des Sieges diskutiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. April 2017 Im Rapdi Channel wird nur noch die Höhe des Sieges diskutiert.dann sind wir uns ja einig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. April 2017 J.E schrieb vor 1 Minute: dann sind wir uns ja einig Stimmt leider. Und DAS ist peinlich, nicht die Zuschauerzahlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 21. April 2017 DrSaurer schrieb vor 1 Minute: Stimmt leider. Und DAS ist peinlich, nicht die Zuschauerzahlen. Die sind immer peinlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 21. April 2017 Alizee schrieb vor 5 Minuten: Im Rapdi Channel wird nur noch die Höhe des Sieges diskutiert. Es ist wie im Herbst. Gut so... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts