[V] SK Rapid - FK Austria Wien


kingpacco

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??

Will jemand (m)eine Karte fürs Derby ?? Ich will nicht ausgelacht werden, weil unser Sektor  nicht voll wird.

Wie kann ich da  hinter den Veilchen stehen, wo ich mich doch in Grund und Boden schämen muss, ob dieser Peinlichkeit, dass unser Sektor wieder  nicht ausverkauft ist.

Im Prinzip ist jetzt schon der Auftritt bzw das Resultat der Veilchen im Derby nebensächlich, weil:

 

Schämt Euch alle, wir sind nicht ausverkauft. Gibt es noch was schlimmeres ??

(Außer vielleicht vor dem PC zu hocken, und darüber zu raunzen, dass man wieder nicht genügend Fans ins Stadion gebracht hat.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Papa_Breitfuss schrieb vor 30 Minuten:

Will jemand (m)eine Karte fürs Derby ?? Ich will nicht ausgelacht werden, weil unser Sektor  nicht voll wird.

Wie kann ich da  hinter den Veilchen stehen, wo ich mich doch in Grund und Boden schämen muss, ob dieser Peinlichkeit, dass unser Sektor wieder  nicht ausverkauft ist.

Im Prinzip ist jetzt schon der Auftritt bzw das Resultat der Veilchen im Derby nebensächlich, weil:

 

Schämt Euch alle, wir sind nicht ausverkauft. Gibt es noch was schlimmeres ??

(Außer vielleicht vor dem PC zu hocken, und darüber zu raunzen, dass man wieder nicht genügend Fans ins Stadion gebracht hat.)

In Wahrheit ist der Sektor - wie immer - zum Bersten voll. Nur weil es peinlich ist, dass er nicht voll aussieht, kommen diejenigen, die so etwas haben, mit Tarnkapperl. Daraus ergibt sich natürlich ein Teufelskreis. Willst deine Karte gegen mein Tarnkapperl tauschen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Meine Ansage: Ich nehme sofort 2 Karten für unseren Sektor, vor Ort kriegt man ja gewöhnlich keine Restkarten. Oder wird Joe welche dabei haben?

Bitte nur ernst gemeinte Nachrichten. Außerdem gehe ich von einem Sieg aus, weil wir es können.Aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Auch wenn es schade ist, dass unsere Fans so schwer zu motivieren sind, die immer wieder aufkommende Raunzerei, und der Vergleich mit dem Rapidpublikum  hat höchstwahrscheinlich  noch keinen einzigen Fan zurückgebracht.

 

Es gibt Eventpublikum, das unabhängig von Leistung   oder Tabellensituation kommt um sich selbst zu feiern, weil man ach so toll ist, und dann gibts Oprettenpublikum das sich die Rosinen aus dem Spielplan (national und international) herauspickt und sonst trotz "ach soooo tollem Fansein" unmotiviert ist.

Leider ist zweiteres eine typische Veilchen Fan Eigenschaft. Dabei beisst sich dabei die Katze in den Schwanz.

Die Fans kommen nicht, weil zu wenig Stimmung herrscht, und deshalb der Funke nicht auf die Mannschaft überspringt. (die angefeuert und nach vor gepeitscht vielleicht eher an ihre Grenzen gehen können) 

Der Mannschaft fehlt öfters der berühmte 12 Mann, der eventuell durch seine Unterstützung das Eutzerl beitragen kann, das fehlt um Kräfte freiwerden zu lassen, und dementsprechend die Spieler, durch die Unterstützung der Fans,  nach vorne pushen. 

Die Lösung (oder meine Lösung) wäre da, trotz der nicht berauschenden Leistungen bzw wenig attraktivem Spiel trotzdem mal des öfteren  zahlreich und lautstark die Mannschaft zu unterstützen, dabei für gute Stimmung auf den Rängen zu sorgen, damit sich auch die Fans mitreisen lassen, und nicht über die lieblose Stimmung klagen, und schauen obs hilft, dass dabei der Funken auf die Mannschaft überspringt, und man sehen kann, ob die Spieler mit dem Selbstbewsttsein (die Fans im Rücken zu haben) und motiviert sich zu besseren Leistungen antreiben lassen.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Stunden:

Will jemand (m)eine Karte fürs Derby ?? Ich will nicht ausgelacht werden, weil unser Sektor  nicht voll wird.

 

Geh Pappi - i geh a mit :-)

Treffen Opernpassage?

Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Stunden:

Der Mannschaft fehlt öfters der berühmte 12 Mann, der eventuell durch seine Unterstützung das Eutzerl beitragen kann, das fehlt um Kräfte freiwerden zu lassen,

Wenn das funktionieren würde wäre Rapdi net so im Oasch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Killbritney schrieb vor 8 Stunden:

Am Sonntag leider nicht dabei, aber am Mittwoch beim und im LASK Fansektor !!! Denke es ist wichtiger dort die Grünen aus dem Stadion zu singen !!!!! 

Nein, es ist genauso wichtig. Wichtiger kann das niemals sein.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Derby rückt näher. Das kribbeln hat eingesetzt. Bin gespannt wie sich das Spiel entwickelt und wie es ausgeht. Habe diesmal eigentlich kein gutes Gefühl. Sollten wir etwas mitnehmen aus der Höhle, dann rechne ich mit einem Punkt. Mit dem ich im Vorfeld nicht unzufrieden wäre.

Hadzikic

DePaula Rotpuller Filipovic Salamon

Serbest Holzhauser

Pires Grünwald Venuto

Kayode

 

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre natürlich sehr fein dort gleich nocheinmal zu gewinnen und eine Derbysiegesserie dort zu starten.:clap:


Brauchst nicht im Konjunktiv schreiben. Die Punkte nehmen wir dort einfach mit. Wird zwar ein zaches 1:2, aber die 3 Punkte sollten unsere sein. Werden schon ein paar bei der Vorstadt übermotiviert sein, dw müssen wir halt schön provozieren um einen nominellen Vorteil daraus zu ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Morgen Leute, gleich ma zu meinem/unserem Problem.

Wir sind ne Gruppe von ca 12 Leuten die ständig ins Stadion geht, so auch beim Derby. Tickets für den Awaysektor wurden auch schon vor langer langer Zeit besorgt, aber wir haben es tatsächlich geschafft 2 von 12 Karten anzubauen ??

 

Also, wer noch 2 Karten über hat oder weiß ob joe noch welche beim Marsch oder vorm Stadion verkauft bitte dringends melden   ?

bearbeitet von Ezio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ezio schrieb vor 11 Minuten:

Morgen Leute, gleich ma zu meinem/unserem Problem.

Wir sind ne Gruppe von ca 12 Leuten die ständig ins Stadion geht, so auch beim Derby. Tickets für den Awaysektor wurden auch schon vor langer langer Zeit besorgt, aber wir haben es tatsächlich geschafft 2 von 12 Karten anzubauen ??

 

Also, wer noch 2 Karten über hat oder weiß ob joe noch welche beim Marsch oder vorm Stadion verkauft bitte dringends melden   ?

Joe verkauf mWn keine Karten. Ich würde am zum Treffpunkt kommen und dort nach Karten fragen. Ev. bleiben bei anderen Leuten ja Karten über?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.