[V] SK Rapid - FK Austria Wien


kingpacco

Recommended Posts

ASB-Messias
behave yourself schrieb vor 1 Stunde:

sorry wenn ich hier klugscheisse, aber es war vor wochen schon kommuniziert wo und wie lange man die karten bekommt und es war ein running gag dass ab freitag wieder leute kommen werden die sich aufregen, dass es keine karten mehr zu kaufen gibt.

Ich wollte mich hier nicht ausheulen.Ich war halt beruflich viel unterwegs und habs bis Donnerstag nicht in die GA geschafft. Das Service ist trotzdem letztklassig. Ich gebe aber auch gerne zu, dass ich nach den letzten schwachen Heimspielen ziemlich frustriert war und vielleicht auch deshalbnicht wie sonst gleich gelaufen bin. Ich habe sicher alle letzten 20 Derbys live gesehen und kanns mir noch gar nicht vorstellen vorm Fernseher sitzen zu müssen, obwohl es mindestens 500 Tote Tickets gibt. Im übrigen bin ich auf Sieg eingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
echter-austrianer schrieb am ‎21‎.‎04‎.‎2017 um 19:14 :

Geh Pappi - i geh a mit :-)

Treffen Opernpassage?

Wenn das funktionieren würde wäre Rapdi net so im Oasch 

vielleicht hilft es wenn wir uns nicht immer mit den Zuschauerzahlen der UNNÖTIGEN vergleichen und weniger diskudieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Bin schon voller Vorfreude auf morgen.  Bin von einem Auswärtssieg überzeugt! Es gibt's einfach nichts schöneres als unsere geliebte Austria in Hütteldorf zu unterstützen. Also Freunde, wir sehen uns morgen. Forza Viola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

 

Eine Schande über jeden der sich anscheißt in dieses verfluchte Dorf zu fahren. Es geht hier nicht um dich oder mich sondern um unseren Herzensverein den wir hier unterstützen. Jeder der morgen nicht dabei ist sollte sich schämen wenn er beim nächsten Meistertitel daherkreut! Ausnahmen gibt es natürlich immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lewis schrieb vor einer Stunde:

Die Konkurrenz hat quasi für uns gespielt. Es ist klar was das bedeutet für heute...

Yup, ein engagierter Auftritt unserer Veilchen und die makellose Punktebilanz im Allianz-Stadion wird fortgesetzt.

Bei Rapid setzt der Schlendrian ein und die Luft ist nach den gestrigen Ergebnissen etwas draußen. Dank dem Trottelausgleich gegen Ried haben sie etwas Ruhe punkto Abstieg.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.