Christo I've seen better days Geschrieben 18. April 2017 Sonni kann doch nicht auf einmal der Böse sein. Nein, nicht unser Euro Sonni. (aber eigentlich würd ich dann doch gern wissen, worums da geht, bevor ich die pappn aufreiß) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 18. April 2017 Christo schrieb vor einer Stunde: Sonni kann doch nicht auf einmal der Böse sein. Nein, nicht unser Euro Sonni. (aber eigentlich würd ich dann doch gern wissen, worums da geht, bevor ich die pappn aufreiß) Es geht darum dass man nicht haltlose Andeutungen in den Raum stellt und damit eigene Spieler diffamiert. Letztklassig ist sowas. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Geschrieben 18. April 2017 Freu mich schon auf die Stimmung im Stadion Hoffentlich reißen wirs um die lilanen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 18. April 2017 narf schrieb vor 5 Stunden: Erleuchte mich! Die letzten Wochen sollten gezeigt haben, dass Interna nicht Interna sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 18. April 2017 -grünweiß- schrieb vor 2 Stunden: Die letzten Wochen sollten gezeigt haben, dass Interna nicht Interna sind. Und Schuld daran ist der Geltungsdrang von Leuten wie dir. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 19. April 2017 (bearbeitet) narf schrieb vor 10 Stunden: Und Schuld daran ist der Geltungsdrang von Leuten wie dir. Geltungsdrang von mir? Wo bitte? Ich bin gespannt. @Schwemmlandla3 darf sich auch Beweisen. Ich klicke rechts auf den Kurierartikel und das war es. bearbeitet 19. April 2017 von -grünweiß- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 19. April 2017 -grünweiß- schrieb vor 2 Minuten: Geltungsdrang von mir? Wo bitte? Ich bin gespannt. @Schwemmlandla3 darf sich auch Beweisen. Ich klicke rechts auf den Kurierartikel und das war es. Gerne. Wenn du auf mein "gefällt mir" abzielst. War auf die Aussage generell bezogen und nicht auf deine Person. Ich habe dies in den letzten Tagen auch immer wieder kritisiert (vor allem in Verbindung mit Canadi und dem dortigen Nachtreten und Gschichtldruckn). 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. April 2017 narf schrieb vor 10 Stunden: Und Schuld daran ist der Geltungsdrang von Leuten wie dir. da fallen mir andere "insider" ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 19. April 2017 Knofi Pavelic Dibon Wöber Schrammel Auer Schwab Szanto SHFG Schaub Joelinton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2017 John Garcia schrieb vor 1 Stunde: DERBYKARTEN KAUFEN !!! Von den 1100 aufgelegten Karten für unseren Sektor wurden bislang 700 verkauft, Gemma Veilchen, der Sektor muss voll sein! Karten kaufen kann man nur noch bis morgen Donnerstag, den 20.4., im Office Ost (Horrplatz 1)! Preise: 23 Euro (Vollpreis), 19 Euro (Ermäßigt) - ausschließlich gegen Barzahlung! ... Öffnungszeiten: 9-17 Uhr *Am Spieltag selber gibt es keine Derby-Karten mehr. quelle: Wir haben immer wieder festgestellt, Austria ist der geilste Klub der Welt auf FB Austria Wien Finds nicht nur lustig und lächerlich, sondern auch schade - will das die den scheiss Sektor vollmachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 19. April 2017 Wäre schon irgendwie sehr peinlich für die Veilchen wenn neben Sturm auch der LASK mehr Leute ins Weststadion bringt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2017 Boidi schrieb vor 14 Minuten: Wäre schon irgendwie sehr peinlich für die Veilchen wenn neben Sturm auch der LASK mehr Leute ins Weststadion bringt Vor allem der LASK unter der Woche um 20:30 Uhr im Cup. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. April 2017 Ich nehm mal an das ihnen das Schmuckkasterl das da grad bauen dann wieder ein bissel Aufschwung geben wird. Zumindest das erste Mal wirds voll sein Aber Spaß ohne, eigentlich traurig für die Mannschaft, den Verein und die Leut die sich noch bemühen, auch wenns ned viele sind ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 19. April 2017 Boidi schrieb vor 2 Stunden: Wäre schon irgendwie sehr peinlich für die Veilchen wenn neben Sturm auch der LASK mehr Leute ins Weststadion bringt Sturm bringt in unserer Heimatstadt einen größeren Auswärtsmob zu Stande als wir. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Ich glaube nicht, dass das neue Stadion da noch irgendwas retten wird. Die Szene wurde einfach umgebracht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. April 2017 horr1911 schrieb vor 19 Minuten: Sturm bringt in unserer Heimatstadt einen größeren Auswärtsmob zu Stande als wir. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Ich glaube nicht, dass das neue Stadion da noch irgendwas retten wird. Die Szene wurde einfach umgebracht Ich würde gar ned sagen das sich eure Szene nie wieder dafangt, aber sollte es stimmen das bis jetzt gerade 700 Karten weg sind is es halt doch nochmal um ein Eutzl weniger als beim letzten Derby bei uns. Wie gesagt, sollte es denn wahr sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts