SK Rapid Wien - FK Austria Wien


TomTom90

Recommended Posts

database schrieb vor 1 Stunde:

rapid hatte dieses jahr kein glück mit den trainern und außerdem schau dir mal die verletzten an. ihr habt so gut wie keine verletzten in dieser saison, während bei uns ständig stammspieler ausfallen... bei uns muss auer im DM spielen und szanto am flügel... das sagt doch schon alles... wie würde es bei euch aussehen, wenn mal der grinser und auch mal 3 flügelspieler ausfallen?

wie oft muss man das eigentlich noch erwähnen, bis ihr euch das merkts?

zum spiel gestern. mattersburg war bis zum 1:0 klar besser und hatte auch danach sehr gute chancen, während ihr fast nur noch auf konter gespielt habt. und ich weiß du als rosana wirst es abstreiten, so wie bei euch auch jeder joes 11er als fehlentscheidung sieht. mattersburg hätte MINDESTENS einen 11er kriegen müssen und bei euch hätten 2 vom feld müssen und bei mburg 1

Ich habe bei uns gesagt, das man sich nicht wundern darf wenn der altacher so reinbringen, das hier Elfer gegeben wird. Ich hätte es genau so getan. 

Aber du behauptest der altacher hat im mit dem linken fussball getroffen und ist ihm nachher auf die Ferse gestiegen. Und das habe ich verneint. Weil nix davon wahr ist. Zumindest von dem Video was du gepostet hast. 

 

Echt jetzt? Bis zum 1:0 geb ich dir recht, aber dannach hätten wir erste Halbzeit das Spiel vorzeitig entscheiden können oder sogar müssen. Und nach dem 1:0 hab ich keine Torchance der Mattersburger gesehen. 

Ob die Leistung gut war darüber kann man diskutieren. Aber in so einer Phase ist es einfach wichtig den 3er einzufahren. Und ich bin der Meinung, daß wenn man 4 Spiele vorher hintereinander verliert, und auswärts gegen das 2.beste Frühjahrsteam  mit 3:0 gewinnt, kann man mit dem gezeigten zufrieden sein. 

 

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@kingpacco du bist ja ein netter, aber bitte lass diese sinnlos diskussionen mit database, unglaublich anstrengend jedesmal. vorallem steht er ja meist nicht gerade für die allg. meinung hier im forum :D wieso tust du dir das eig. an? :D

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball_liebhaber schrieb vor 23 Minuten:

@kingpacco du bist ja ein netter, aber bitte lass diese sinnlos diskussionen mit database, unglaublich anstrengend jedesmal. vorallem steht er ja meist nicht gerade für die allg. meinung hier im forum :D wieso tust du dir das eig. an? :D

Weil ich weiß das ich selber ab und an anstrengend sein kann:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Ich kann die hier herrschende Euphorie und den Optimismus grundsätzlich nicht nachvollziehen.  Oder ist es eh nur das typische Vor-Derby Geschwätz? Ernsthaft fordern,  dass wir die Austria weghauen, kann man in unserer momentanen Situation ja jedenfalls nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Christo schrieb vor 21 Minuten:

Ich kann die hier herrschende Euphorie und den Optimismus grundsätzlich nicht nachvollziehen.  Oder ist es eh nur das typische Vor-Derby Geschwätz? Ernsthaft fordern,  dass wir die Austria weghauen, kann man in unserer momentanen Situation ja jedenfalls nicht. 

Wenn man bedenkt, wie wir das letzte Derby bestritten haben und sich die Entwicklung beider Mannschaften seither ansieht, darf man aber durchaus zuversichtlich sein. 

Die Austria spielt immer den gleichen Stiefel, der mal funktioniert, zuletzt aber immer wieder auch weniger. 

Bei uns hat sich dafür einiges verändert - so eine Vorstellung wie beim letzten Derby nach dem Ausschluss kann man jedenfalls nicht noch einmal erwarten. 

Wichtig wird halt sein, mehr als ein Tor zu machen, weil die Veilchen durch ihre schnellen Leute oder durch Standards immer Tore machen können, egal was sie ansonsten für einen Stuss spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 2 Stunden:

Ich habe bei uns gesagt, das man sich nicht wundern darf wenn der altacher so reinbringen, das hier Elfer gegeben wird. Ich hätte es genau so getan. 

Aber du behauptest der altacher hat im mit dem linken fussball getroffen und ist ihm nachher auf die Ferse gestiegen. Und das habe ich verneint. Weil nix davon wahr ist. Zumindest von dem Video was du gepostet hast. 

Echt jetzt? Bis zum 1:0 geb ich dir recht, aber dannach hätten wir erste Halbzeit das Spiel vorzeitig entscheiden können oder sogar müssen. Und nach dem 1:0 hab ich keine Torchance der Mattersburger gesehen. 

Ob die Leistung gut war darüber kann man diskutieren. Aber in so einer Phase ist es einfach wichtig den 3er einzufahren. Und ich bin der Meinung, daß wenn man 4 Spiele vorher hintereinander verliert, und auswärts gegen das 2.beste Frühjahrsteam  mit 3:0 gewinnt, kann man mit dem gezeigten zufrieden sein.

eben... nicht wundern? das war ein klarer 11er!

wo genau passt das jetzt nicht zu meiner aussage, dass ihr auf konter gespielt habt? kontern und vorzeitige entscheiden widerspricht sich nicht, im gegenteil, das kann sogar das logische resultat sein

du solltest dir die zusammenfassung nochmal ansehen, dann wirst du schnell die chancen mattersburgs sehen

ihr wollt den 2 platz und ihr spielt gegen den 9 auf konter..... das sagt doch alles

und wie gesagt darf man die nichtgegebenen 11er und ausschlüsse nicht vergessen, die auch spielentscheidend waren. wenn rotpuller vom platz fliegt, zerfällt eure abwehr in alle einzelteile und im derby hättet ihr dann arge probleme eine IV zu bilden
also doppelt glück für euch gestern

Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Stunden:

@kingpacco du bist ja ein netter, aber bitte lass diese sinnlos diskussionen mit database, unglaublich anstrengend jedesmal. vorallem steht er ja meist nicht gerade für die allg. meinung hier im forum :D wieso tust du dir das eig. an? :D

immerhin vertrete ich überall dieselbe meinung. unser wendehalspacco ist wohl der häuchlerischte hier im forum
im rapidkanal gibt er sich immer sooooooo neutral, aber wenn man dann zu den rosanen schaut schwenkt die fahne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Das Derby sollten wir gewinnen, damit die Saison einen versöhnlichen Ausklang findet, gerne darf sich unser Kapitän wieder hervor tun und sein Torkonto nach oben schrauben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.