SK Rapid Wien - FK Austria Wien


TomTom90

Recommended Posts

Gast
database schrieb Gerade eben:

danke herr deutschlehrer für diesen wertvollen beitrag

gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

valery schrieb vor 2 Stunden:

Das Derby sollten wir gewinnen, damit die Saison einen versöhnlichen Ausklang findet, gerne darf sich unser Kapitän wieder hervor tun und sein Torkonto nach oben schrauben

finde den Fehler! :davinci::D

edit: okay du sagtest nicht, dass gewinnen wird noch;

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 6 Minuten:

Unsinn, ich hab keine Zeeitaccounts!!!!!

Edit: ups, falsch eingeloggt

Für meinen grandiosen Humor muss ich mir doch glatt selber ein Like geben.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

um es ganz kurz zu machen. ich erhoffe mir, dass die jungs ähnlich aufgezuckert wie slipknot die bühne betreten und von der ersten minute an die instrumente (austria) malträrien, bis sich diese anspeiben und dem publikum eine intensive performance bieten, wo danach jeder schwer erledigt, verschwitzt und glücklich den heimweg antritt und am nächsten tag stimme und körper mangelerscheinungen zeigen. danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich erwarte mir keinen Sieg, nach den letzten Wochen.

Was ich sehen will ist 110% Einsatz und Kampfgeist! Bis zur letzten Minute. 

Und wenn wir dann verlieren haben wir uns nichts vorzuwerfen!

Dann werden auch die Fans weiterhin hinter der Mannschaft stehen!

Was ich in GrünWeiß NIE wieder sehen will, ist eine selbstaufgabe wie in Ried!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
#17 schrieb vor 2 Stunden:

Für meinen grandiosen Humor muss ich mir doch glatt selber ein Like geben.

Wenn du etwas sicher nicht hast, dann Humor, trotz deiner zahlreichen Accounts und Follower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
valery schrieb vor 7 Minuten:

Wenn du etwas sicher nicht hast, dann Humor, trotz deiner zahlreichen Accounts und Follower

Du musst dann wohl der Zweitaccount von database sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
SCR78 schrieb vor 8 Stunden:

Ich erwarte mir keinen Sieg

Da müssen 3 Punkte her. Ohne Wenn und Aber. Der Sieg gegen Altach war gut, jetzt heißt es nachlegen. Du und alle anderen ungläubigen dürfts eure Erwartungshaltung hochschrauben. Das wird eine coole Geschichte werden am Sonntag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

database schrieb vor 11 Stunden:

eben... nicht wundern? das war ein klarer 11er!

wo genau passt das jetzt nicht zu meiner aussage, dass ihr auf konter gespielt habt? kontern und vorzeitige entscheiden widerspricht sich nicht, im gegenteil, das kann sogar das logische resultat sein

du solltest dir die zusammenfassung nochmal ansehen, dann wirst du schnell die chancen mattersburgs sehen

ihr wollt den 2 platz und ihr spielt gegen den 9 auf konter..... das sagt doch alles

und wie gesagt darf man die nichtgegebenen 11er und ausschlüsse nicht vergessen, die auch spielentscheidend waren. wenn rotpuller vom platz fliegt, zerfällt eure abwehr in alle einzelteile und im derby hättet ihr dann arge probleme eine IV zu bilden
also doppelt glück für euch gestern

immerhin vertrete ich überall dieselbe meinung. unser wendehalspacco ist wohl der häuchlerischte hier im forum
im rapidkanal gibt er sich immer sooooooo neutral, aber wenn man dann zu den rosanen schaut schwenkt die fahne

Naja, gewagte These. Ob die Verteidigung jetzt ohne Rotl zerfällt bezweifle ich. Durch eine Einwechslung von Kadiri wäre vielleicht sogar eine Stabilisierung drin gewesen.

Fakt ist halt unser schwaches Defensivverhalten liegt leider nicht nur an der (teilweise nicht vorhanden) Qualität einiger Defensivspieler sondern auch an dem gesamten Verhalten der Mannschaft bei Ballverlust, bedingt durch zu hohes Stehen im Ballbesitz.

Zu @kingpacco, spricht für ihn sich im Konkurrenzchannel zu benehmen und versucht konstruktiv zu diskutieren. Im eigenen Channel hat man dann doch mehr die Vereinsbrille auf und natürlich stichelt man dort pointiert auch mehr gegen den Rivalen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb Gerade eben:

Wenn database so in Fahrt ist kann das ja nur gut enden für uns :super: 

Soll mir nur Recht sein. Alles Arxxx und nur Glück bei der Austria. Spielen nur schxxxe, grottenschlecht. Keine Qualität, gewinnen durch Konter in Mattersburg. Reines Glück, dass wir um Platz 2 noch mitspielen. 

Rapid hingegen nur Pech bei der Trainerauswahl, unzählbare Fehlentscheidungen gegen Rapid, ansonsten wäre man wohl schon Meister mit Respektabstand.

Wie gesagt, soll mir nur Recht sein. Leider befürchte ich die Mannschaft sieht das Ganze realistischer und lebt nicht in einer Seifenblase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
AngeldiMaria schrieb vor 6 Minuten:

Soll mir nur Recht sein. Alles Arxxx und nur Glück bei der Austria. Spielen nur schxxxe, grottenschlecht. Keine Qualität, gewinnen durch Konter in Mattersburg. Reines Glück, dass wir um Platz 2 noch mitspielen. 

Rapid hingegen nur Pech bei der Trainerauswahl, unzählbare Fehlentscheidungen gegen Rapid, ansonsten wäre man wohl schon Meister mit Respektabstand.

Wie gesagt, soll mir nur Recht sein. Leider befürchte ich die Mannschaft sieht das Ganze realistischer und lebt nicht in einer Seifenblase.

Nein und Nein.  Natürlich ist nicht alles so extrem. 

Aber: subjektiv würd ich sagen,  dass es in dieser Saison schon auffallend viele SR Entscheidungen gegeben hat,  die zu Ungunsten Rapids ausgefallen sind.  Aber lassen wir das an dieser Stelle bitte, herum beichlern bringt nichts. 

Viel wichtiger ist die Frage,  ob man als Austrianer mit dem gebotenen Kick die nächsten - weiteren Jahre glücklich wird? 

Ich mutmaße mal,  dass dann rapid in der Regel vor der Austria abschließen wird, so wie es die letzten drei Jahre zuvor unter Barisic war. Soll mir nicht unrecht sein,  aber der Anspruch der Austria ist in dieser Hinsicht wohl doch ein anderer.  Und so leicht wie in dieser Saison,  werdens wir der Austria wohl hoffentlich lange nicht mehr machen, vor uns abzuschließen. Wenn man das jetzt aus violetter Sicht gleich wieder als Großkotzigkeit versteht/ verstehen will bitte, aber dann macht das jede Diskussion unmöglich. Für mich ist das eben eine wahrscheinliche Einschätzung der Zukunft. 

Die Gegner in der Liga werden sich auf das system Fink einfach immer besser einstellen,  so wie das unter Barisic war und dann wird auch die Austria mit einem fehlenden Plan B große Probleme haben. Außer ich tue dem Fink unrecht und es wird fleißig an alternativen gearbeitet.  Das weiß ich nicht.  

Gut,  vielleicht ist diese zukunfts Prognose mit grün weißem Optimismus versehen, aber genauso gut kanns auch wirklich so kommen. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.